Die Suche ergab 6 Treffer

von Mallachor
5. Jun 2019 17:07
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 146850

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

cool danke, werde ich mir merken und ausprobieren
von Mallachor
3. Jun 2019 19:53
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 146850

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

WIe hast du den diese grau weißen, ich nenne es mal schattierungen auf deiner Nerf Waffe gemacht?
von Mallachor
15. Apr 2019 21:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Meine erste Beskar`gam
Antworten: 10
Zugriffe: 8049

Re: Meine erste Beskar`gam

Zur Befestigung, ich werde eine Lederweste machen ähnlich eines modernen PLattenträgers, wie ich das hier in einem Thread gelesen habe. Da werden die Platten fest drauf gepackt und die Weste samt PLatten wird dan neinfach übergeworfen und mit Klett vorne fest gemacht. Wer keine Militärischen Platten...
von Mallachor
15. Apr 2019 21:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Meine erste Beskar`gam
Antworten: 10
Zugriffe: 8049

Re: Meine erste Beskar`gam

Hier einmal die Schablonen angeklebt.
Beskar schablone vorne.jpg
Einmal von vorne
Bauchnabel ist mit Krepband markiert
Ich habe das gefühl die oberschenkel sind zu groß und vielleicht zu weit unten?
Beskar schablone vorne.jpg (92.27 KiB) 7899 mal betrachtet
Beskar schablone hinten.jpg
Die Schablone einmal von hinten
Beskar schablone hinten.jpg (93.38 KiB) 7899 mal betrachtet
Beskar schablone seitlich.jpg
und seitlich, armschienen kommen natürlich auch noch wenn der rest steht
Beskar schablone seitlich.jpg (85.09 KiB) 7899 mal betrachtet
Zu groß zu klein, ganz gut, was sagen die Profis?
Danke schon mal :D
von Mallachor
8. Apr 2019 17:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Meine erste Beskar`gam
Antworten: 10
Zugriffe: 8049

Re: Meine erste Beskar`gam

Vielen dank für die ganzen Tipps Dann werde ich ein paar Sachen noch überdenken und natürlich schauen wie es am ende aussieht, ob da z.b. noch ein symbol hin kann oder es eben klein auf die Schulter kommt. Knie brauche ich anscheinend zu 100% :D dann machen wir das auch so. Bei den unterziehsachen w...
von Mallachor
7. Apr 2019 20:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Meine erste Beskar`gam
Antworten: 10
Zugriffe: 8049

Meine erste Beskar`gam

Su'cuy Vod`e Ich hab mir jetzt einen Moment lang gedanken über mein Konzept gemacht, irgendwann demnächst wird auch noch eine Zeichnung folgen aber das dauert noch ein weilchen. Erstmal zu mir, ich bin 1,74 groß und wiege immmer so zwischen 75 und 80 Kilo, Klamottengröße M reicht mir vollkommen. -Di...