Die Suche ergab 8 Treffer

von Kazja
22. Jul 2020 21:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 16655

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Heyho. Anbei mal ein paar Fotos fürs Update. Die Teile werden noch geglättet. Für den Anfang finde ich es in Ordnung, aber konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gesehen :biggrin:
von Kazja
20. Mai 2020 12:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 16655

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Heyho, mir ist aufgefallen, dass ich völlig vergessen hab, hier mal ein Update zu posten. Sorry an dieser Stelle :cry: Mittlerweile sind die Platten entgratet und zurechtgefeilt und die Rückenplatte ist vorgeformt. Hier fehlt allerdings noch das feintuning. Als Unteranzug hab ich mich im Endeffekt f...
von Kazja
15. Jan 2020 23:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 16655

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Hallihallo, da bin ich wieder. Nun soll es vorwärts gehen. Vor lauter Leben kam ich kaum zu etwas. Ich hab die Schablone für die Oberschenkel 10% verkleinert (wie auf dem Bild), meinen Helm angefangen zu kleben und die Platten ausgesägt. Nicht gerade perfekt, aber für meine erste Arbeit mit Metall f...
von Kazja
12. Jul 2019 17:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 16655

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Sorry für die Verwirrung. Da hätte ich mich klarer ausdrücken müssen. Wie oben erwähnt, hatte zwei Sets geschickt bekommen :) Das nachgereichte Bild sollte lediglich zur Visualisierung der kleineren Beine dienen. Das Rav Bralor trifft nicht so meinen Geschmack.
von Kazja
12. Jul 2019 16:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 16655

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Die Beinplatten hab ich auch noch in einer Nummer kleiner. Und stimmt, die Schienbeine ist auch vertauscht.
von Kazja
12. Jul 2019 13:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 16655

Re: Kazja - mein erstes Konzept

So! Endlich hatte ich in der Nachtschicht mal Zeit die Schablonen auszuschneiden und gestern Abend habe ich eine erste Anprobe vorgenommen. Nicht ganz so grade geworden, aber alleine ist das nicht so einfach :cry: Die Farbkombi gefällt mir so und so. Entweder wäre es rot-weiß geworden oder dunkelgrü...
von Kazja
5. Jul 2019 22:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 16655

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Vielen, vielen Dank schon mal für die vielen Tipps und Anmerkungen. Damit kann man arbeiten :D Ich werde mich die Tage nochmal hinsetzen und das umsetzen und in die "Zeichnung" einfließen lassen. Wie schon gesagt, ist der Medic nur sekundär. Overall wird auf jeden Fall weg gelassen. Es gibt Hose und...
von Kazja
5. Jul 2019 18:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 16655

Kazja - mein erstes Konzept

Heyho, wie versprochen anbei mein Konzept. Fragen und Kritik immer gerne her damit :) Zur Geschichte: Kazja ist Söldnerin und hat auf ihren Reisen neben kämpferischen Fähigkeiten, auch medizinische Kenntnisse erlangt, die ihr schon einige Male den Arsch gerettet haben. Sie ist also so etwas wie die ...