Die Suche ergab 6 Treffer

von Shira Kaden
28. Jul 2019 01:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 9909

Re: Shiras Konzept

Ist keine Absicht ^^ wie viel kleiner müsste es denn sein?
von Shira Kaden
26. Jul 2019 17:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 9909

Re: Shiras Konzept

So, Jyn Evaar'la und ich haben heute mal die Schablonen getesten. Sie hat wunderbar angeklebt und fotografier, danke dafür ^^ Wir haben aber schon schnell bemerkt, dass die Brustplatte zu breit ist, da würde ich mit den Armen gegen kommen wenn ich sie nach vorne bewege. Und anscheinend sind meine Kn...
von Shira Kaden
19. Jul 2019 22:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 9909

Re: Shiras Konzept

Wieso hatte eigentlich niemand auf der CCXP so ein Headset an wie Jango wenn man den Helm nicht trägt? Ich find das sieht eigentlich cool aus und hab überlegt so eins mit reinzunehmen, ausser es gibt nen triftigen Grund der dagegen spricht?
von Shira Kaden
19. Jul 2019 16:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 9909

Re: Shiras Konzept

Wenn du uns deine Größe und dein Gewicht verrätst, können dir die Mods die passenden Vorlagen zum Anprobieren schicken. ;) Grün/Gelb klingt ja erst mal ganz gut. Du solltest nur drauf achten, dass die Farben nicht zu knallig neon sind, sonst könnte es selbst mit Weathering Augenkrebs geben. :) Sí, ...
von Shira Kaden
18. Jul 2019 14:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 9909

Re: Shiras Konzept

Die Farbkombi gefällt mir, auch wenn ich finde, das man da mit leicht anderer Verteilung noch etwas mehr rausholen könnte. Versuch mal Visierrand in Gelb und dafür Wangenschrägen grau sowie Knie gelb und ggf. Beine teilweise grau. ... Willst du denn bis auf die Oberschenkel bei den DW-Platten mit p...
von Shira Kaden
17. Jul 2019 12:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 9909

Shiras Konzept

Ohne viel zu reden, hier mal meine Idee von den Farben, ne Backstory gibbet nämlich nicht. Ich wollte auf jeden Fall hellgrün nehmen und habe dann als Akzentfarbe gelb genommen und als weitere Farbe grau um es etwas interessanter zu machen. Selbstverständlich soll da noch einiges an Gebamsel zukomme...