Die Suche ergab 12 Treffer

von Riahtra
26. Mai 2020 10:48
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Blancas Grey Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 361

Re: Blancas Grey Jedi

Uh, da bin ich schon gespannt! Das Konzept sieht schonmal echt cool aus (:
von Riahtra
21. Jan 2020 17:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 2640

Re: Riahs erste Rüstung

@Mirsh: Jap, seh ich genau so. (:
@RoyalHutuun: Nein, die sind noch nicht gebogen, sieht vllt nur so aus weil ich die beiden Streifen draufgelegt habe.
von Riahtra
21. Jan 2020 12:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 2640

Re: Riahs erste Rüstung

Neues von der Insel! Ich war über Weihnachten endlich wieder in Deutschland und hab wenigstens ein wenig Fortschritt gemacht. Bis auf Rücken und Gauntlets hab ich alles ausgeschnitten und mich schonmal an Tiefschutz und Knien versucht. Mit dem Tiefschutz bin ich relativ zufrieden aber ich muss den n...
von Riahtra
4. Nov 2019 19:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 2204

Re: Konzept Dane

Einfach Größe und Gewicht hier angeben und dann werden dir die Schablonen zugeschickt sobald jemand Zeit hat (:
von Riahtra
8. Okt 2019 23:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 33
Zugriffe: 3358

Re: Konzept nettile

Ich schließ mich mal Adenn und Stalker an.Hhier ist noch ein kleiner Vorschlag um die Farben besser einzubinden :) Wenn man die Farbkraft senkt, beißen sie nicht so sehr. Dreck hilft dazu ja auch immer ganz gut :>
Illustration.png
Illustration.png (80.1 KiB) 2757 mal betrachtet
von Riahtra
8. Okt 2019 21:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 33
Zugriffe: 3358

Re: Konzept nettile

Heyho
Stell dich doch erstmal vor bevor du dein Konzept raushaust :>
von Riahtra
28. Sep 2019 23:54
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 67
Zugriffe: 7827

Re: Nemox Überlebender

Jap, ich glaube eine Markierung wäre wirklich hilfreicher (:
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber besonders auf dem linken Bild sieht die Schienenbeinplatte ein wenig kurz aus, oder?
von Riahtra
19. Sep 2019 16:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 197
Zugriffe: 13128

Re: Flo`s erster Entwurf

Ich schließ mich Jaro an, was die Farbstreifen angeht. Etwas mehr Kontrast zur Unterkleidung macht sich da bestimmt ganz gut (: Ich mag die Farbkombi soweit aber theoretisch könntest du auch noch hier und da auf die anderen Platten was machen, jetzt ist der Fokus ja sehr start auf die oberen Teil ge...
von Riahtra
8. Aug 2019 20:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 2640

Re: Riahs erste Rüstung

Als ich neulich bei Sycend war haben wir uns die Brustplatten nochmal angeguckt und soweit hat es gepasst. Komme mit den Armen nicht dran wenn ich sie nach vorne strecke und überstehen tun sie auch nicht (zumal die Weste ja auch nochmal ein wenig auftragen wird). (:
von Riahtra
18. Jul 2019 14:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 2640

Re: Riahs erste Rüstung

Und nächster Versucht. Jetzt guckt meine Brust an den Seiten ein wenig raus und die Kragenschablone ist sehr eng... Ich weiß nicht wie sich das mit einer Veste drunter verhält aber da würde meine Taille wohl eher ein wenig verschwinden, was dann die Bauchplatten zu schmal wirken lassen könnte... Abe...
von Riahtra
18. Jul 2019 10:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 2640

Re: Riahs erste Rüstung

Hier mal die erste Anprobe, das sind die Jango xs lang Schablonen. Ich glaube die Bauchplatte und der Tiefschutz müssen etwas kürzer sein und der Rücken ist vllt auch etwas zu groß... was meint ihr? Anprobe 1.jpg Die Wagenfarbe vom Helm werde ich mir mal in den nächsten Tagen mal vornehmen und rumpr...
von Riahtra
17. Jul 2019 20:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 2640

Riahs erste Rüstung

Grundgedanke Das Grundkonzept meiner Rüstung kommt von einem meiner ersten Star Wars RP Charakter. Sie soll für mich eine Erinnerung werden, wie sich ein paar coole Filme und eine Serie letztlich zu meinem größten Hobby und unfassbar schönen Momenten entwickelt haben. Ich weiß, wir leben im Hier un...