Die Suche ergab 26 Treffer

von Riahtra
26. Jan 2024 20:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 31
Zugriffe: 1606

Re: Konzept - Grimvatr

@Mirsh Beskaryc Der Abstand der Platten hat nix mit Bewegungsfreiheit zu tun xD Ich hab recht wenig Abstand zwischen keinen Platten und absolut keine Probleme, Sycend hatte inzwischen beides und hat auch keinen Unterschied gemerkt.
von Riahtra
13. Sep 2023 22:51
Forum: Legends
Thema: Botzilein's Legacy Armor
Antworten: 7
Zugriffe: 7318

Re: Botzilein's Legacy Armor

Hui, das geht hier schon echt in die kleinen Details :D Ich geb hier auch mal meine 5 Cent dazu: Häng dich am Anfang nicht an den kleinen Details auf wie Waffen, wie genau das perfekte Neckseal aussieht oder das genaue Modell vom Helm. :) Die Platten zu schneiden und formen wird insgesamt am meisten...
von Riahtra
23. Jun 2023 20:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ca´tras neue Beskar´gam
Antworten: 11
Zugriffe: 4095

Re: Ca´tras neue Beskar´gam

Dafür, dass da sogar schon ne Weste drunter ist, finde ich die Platten echt zu breit :o
von Riahtra
31. Mai 2023 14:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Ca'tra
Antworten: 17
Zugriffe: 5466

Re: Beskar'gam von Ca'tra

Wenn du dir beim Kama unsicher bist, nimm dir das Bild einfach mal in Procreate vor und färb das Ding ein :D Da kann ich auch gerne helfen falls du Fragen hast. Vllt hilft das bei der Auswahl der richtigen Farbe. Ansonsten kann ich noch einen Gürtel über dem Hosengürtel empfehlen der breiter ist wo ...
von Riahtra
26. Mai 2023 23:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 116
Zugriffe: 57244

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Nimm halt dunkle/schwarze Schlaufen bzw irgendwas, was farblich nicht auffällt :D Meiner ist mit D Ringen an der Hose fest gemacht, aber das geht nur wenn du Gürtelschlaufen hast die man aufmachen kann. Allgemein haben glaub ich einige von uns ihr Kama unter der Weste an der Hose. Da ist es dann ega...
von Riahtra
21. Mai 2023 17:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Re: Riahs erste Rüstung

So viel zu "Kümmer ich mich gleich nach Speyer drum". Nachdem ich letztes Jahr einen Monat durchgepowert habe, kann ich nun sagen, dass die Gam endlich tragbar ist & sogar schon den 5. Troop hinter sich hat - ohne auseinanderzufallen. Seit meinem letzten Post habe ich noch die Platten dreckig gemach...
von Riahtra
28. Sep 2022 14:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 17381

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

Blau und orange passen zusammen, so ist es nicht, aber es wäre eine Option, eine der Farben (z. b. orange) weniger knallig zu machen und das blau ggf etwas aufzuhellen. Gleiches Spiel mit dem Beispiel von Mirsh. Dreck kann ich trotzdem nur wärmstens empfehlen, aber so konkurrieren die Farben auch et...
von Riahtra
26. Sep 2022 20:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 17381

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

Huhu,
super, dass du schon so motiviert loslegst, aber stell dich doch gerne auch mal in der Vorstellungsecke des Forums vor :)
von Riahtra
5. Sep 2022 09:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zur Beskar´gam
Antworten: 107
Zugriffe: 33117

Re: Konzept zur Beskar´gam

Bei der kurzen Weste musst du später dann etwas aufpassen. Die rutscht dann gern nach oben und sitzt dann auf dem Gürtel.
Kann ein wenig fummlig werden wenn man den immer wieder drunter ziehen muss. (:
von Riahtra
30. Aug 2022 17:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Re: Riahs erste Rüstung

Hab die Sachen erstmal in der richtigen Größe ausgedruckt. Dann hab ich eine Schicht Malertape auf die Bereiche gemacht wo ich die platzieren wollte. Weil ich faul war hab ich die Logos dann nur grob ausgeschnitten, einfach auf das Tape geklebt und dann mit einem Skalpell ausgeschnitten & die Bereic...
von Riahtra
30. Aug 2022 15:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 116
Zugriffe: 57244

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Ich könnte mir vorstellen, dass ein bisschen Dreck auch nochmal dafür sorgt, dass es sich besser einfügt. Aktuell wirkt es halt sehr sauber/neu :D
von Riahtra
30. Aug 2022 12:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Re: Riahs erste Rüstung

Ja genau, Fark ist das Ziel :D Mirsh Beskaryc : Ich überlege aktuell noch ob ich Oberarmplatten mache aber das wird wenn ein Projekte für den Winter, deshalb bleibt der Flausch vorerst noch dran :) Rüstung ist jetzt lackiert <3 Bis Ende der Woche mach ich die Gurte dran und ganz viel Dreck :angle: P...
von Riahtra
24. Aug 2022 20:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Re: Riahs erste Rüstung

Weiter gehts! Die Platten sind jetzt endlich alle bearbeitet (Rückenplattendesign geklaut von Syc :> ) Lederweste und Kama wurden von einer Bekannten für mich gemacht und sind auch soweit fertig, Aktuell klebe ich die Halterungen für das Gurtsystem und wenn alles glatt läuft, kann ich vor dem Wochen...
von Riahtra
10. Aug 2022 22:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Re: Riahs erste Rüstung

So vergehen mal eben 2,5 Jahre...
Kleiner Zwischenstand von dem was ich bis jetzt gemacht hab:
Zwischenschritt.jpg
von Riahtra
26. Mai 2020 10:48
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Blancas Grey Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 10695

Re: Blancas Grey Jedi

Uh, da bin ich schon gespannt! Das Konzept sieht schonmal echt cool aus (:
von Riahtra
21. Jan 2020 17:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Re: Riahs erste Rüstung

@Mirsh: Jap, seh ich genau so. (:
@RoyalHutuun: Nein, die sind noch nicht gebogen, sieht vllt nur so aus weil ich die beiden Streifen draufgelegt habe.
von Riahtra
21. Jan 2020 12:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Re: Riahs erste Rüstung

Neues von der Insel! Ich war über Weihnachten endlich wieder in Deutschland und hab wenigstens ein wenig Fortschritt gemacht. Bis auf Rücken und Gauntlets hab ich alles ausgeschnitten und mich schonmal an Tiefschutz und Knien versucht. Mit dem Tiefschutz bin ich relativ zufrieden aber ich muss den n...
von Riahtra
4. Nov 2019 19:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12512

Re: Konzept Dane

Einfach Größe und Gewicht hier angeben und dann werden dir die Schablonen zugeschickt sobald jemand Zeit hat (:
von Riahtra
8. Okt 2019 23:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 60
Zugriffe: 32370

Re: Konzept nettile

Ich schließ mich mal Adenn und Stalker an.Hhier ist noch ein kleiner Vorschlag um die Farben besser einzubinden :) Wenn man die Farbkraft senkt, beißen sie nicht so sehr. Dreck hilft dazu ja auch immer ganz gut :>
Illustration.png
Illustration.png (80.1 KiB) 16954 mal betrachtet
von Riahtra
8. Okt 2019 21:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 60
Zugriffe: 32370

Re: Konzept nettile

Heyho
Stell dich doch erstmal vor bevor du dein Konzept raushaust :>
von Riahtra
28. Sep 2019 23:54
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 69
Zugriffe: 51646

Re: Nemox Überlebender

Jap, ich glaube eine Markierung wäre wirklich hilfreicher (:
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber besonders auf dem linken Bild sieht die Schienenbeinplatte ein wenig kurz aus, oder?
von Riahtra
19. Sep 2019 16:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 201
Zugriffe: 101586

Re: Flo`s erster Entwurf

Ich schließ mich Jaro an, was die Farbstreifen angeht. Etwas mehr Kontrast zur Unterkleidung macht sich da bestimmt ganz gut (: Ich mag die Farbkombi soweit aber theoretisch könntest du auch noch hier und da auf die anderen Platten was machen, jetzt ist der Fokus ja sehr start auf die oberen Teil ge...
von Riahtra
8. Aug 2019 20:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Re: Riahs erste Rüstung

Als ich neulich bei Sycend war haben wir uns die Brustplatten nochmal angeguckt und soweit hat es gepasst. Komme mit den Armen nicht dran wenn ich sie nach vorne strecke und überstehen tun sie auch nicht (zumal die Weste ja auch nochmal ein wenig auftragen wird). (:
von Riahtra
18. Jul 2019 14:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Re: Riahs erste Rüstung

Und nächster Versucht. Jetzt guckt meine Brust an den Seiten ein wenig raus und die Kragenschablone ist sehr eng... Ich weiß nicht wie sich das mit einer Veste drunter verhält aber da würde meine Taille wohl eher ein wenig verschwinden, was dann die Bauchplatten zu schmal wirken lassen könnte... Abe...
von Riahtra
18. Jul 2019 10:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Re: Riahs erste Rüstung

Hier mal die erste Anprobe, das sind die Jango xs lang Schablonen. Ich glaube die Bauchplatte und der Tiefschutz müssen etwas kürzer sein und der Rücken ist vllt auch etwas zu groß... was meint ihr? Anprobe 1.jpg Die Wagenfarbe vom Helm werde ich mir mal in den nächsten Tagen mal vornehmen und rumpr...
von Riahtra
17. Jul 2019 20:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

Riahs erste Rüstung

Grundgedanke Das Grundkonzept meiner Rüstung kommt von einem meiner ersten Star Wars RP Charakter. Sie soll für mich eine Erinnerung werden, wie sich ein paar coole Filme und eine Serie letztlich zu meinem größten Hobby und unfassbar schönen Momenten entwickelt haben. Ich weiß, wir leben im Hier un...