Die Suche ergab 59 Treffer

von Scylla
22. Jan 2016 12:58
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 85705

Re: Durchzählen!

ich weiß ;)
deswegen hab ich ja gesagt, ich muss meine rüssi fertig machen. dann wird hoffentlich auch mein helm hier drin sein ;)
von Scylla
21. Jan 2016 15:07
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 85705

Re: Durchzählen!

mein helm fehlt auch noch :( :cry:

ich hoffe ich werde dieses jahrhundert noch mal fertig mit der verdammten beskargam,sorry leute
von Scylla
27. Sep 2015 15:55
Forum: Waffen
Thema: Holzwaffenbauer?
Antworten: 10
Zugriffe: 27244

Re: Holzwaffenbauer?

okay, laut meinem wissensstand war es verboten airsofts im öffentlichen raum zu führen. selbstverständlich wird der revolver funktionsuntüchtig gemacht, es ging mir nur darum, dass ich schwedische gardinen nicht so mag :P andersfalls, hast du nen link zu nehm "guten" holzbauer? also jemanden, der wi...
von Scylla
26. Sep 2015 12:47
Forum: Waffen
Thema: Holzwaffenbauer?
Antworten: 10
Zugriffe: 27244

Re: Holzwaffenbauer?

hab gedacht diese hier, sehr günstig, soll nur gut aussehen.

den mateba revolver aus mgs5 gibts nicht bezahlbar in DE

https://www.sniper-as.de/product/ASG/R- ... ck/id/1700
von Scylla
26. Sep 2015 11:16
Forum: Waffen
Thema: Holzwaffenbauer?
Antworten: 10
Zugriffe: 27244

Re: Holzwaffenbauer?

also sind softairwaffen erlaubt? :shock:
von Scylla
26. Sep 2015 00:18
Forum: Waffen
Thema: Holzwaffenbauer?
Antworten: 10
Zugriffe: 27244

Holzwaffenbauer?

Hi Leute, erstmal ein riesiges sorry dass ich nicht zur noriscon kommen konnte, ich hatte am wochenende dienst, abgesehen davon ist meine gam nicht ganz fertig. warte auf einen menschen, der versprochen hat die kratzer aus dem acrylglas zu polieren und auf den einen kameraden, der die platten sandst...
von Scylla
1. Dez 2013 02:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

danke tomoe, wird gemacht :*
von Scylla
23. Nov 2013 15:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

Bild Bild

hier concept art der farben :)
von Scylla
23. Nov 2013 03:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Logos für schulter und brustpanzer. tendiere eher zum weißen als zum blauen logo, finde aber beide schön.. könnt ihr mir helfen?

Bild


Bild
von Scylla
13. Nov 2013 15:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

wird gemacht. ich denke sycend und ich bekommen das hin...

sechseckplatten? wegen dem chestdiamond, meinst du? sycend meinte, wir sollten noch mehrere auslasern lassen und zusammenkleben


wird schon tomoe, ich kanns selbst kaum noch erwarten :)
von Scylla
12. Nov 2013 17:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

kein ding, ihr musstet alle warten, bis ich mal in die gänge gekommen bin ;)
von Scylla
12. Nov 2013 16:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

hi leute, nach langer langer zeit kann ich mich wieder anmelden... war vorletztes wochenende bei sycend, dort habe ich mit ihm viele platten (bzw. alle relevanten) bearbeiten, sowie den helm "tREX" aussägen können... sycend wollte hier bilder vom bearbeiten hochladen, ist wohl noch nicht geschehen. ...
von Scylla
12. Mär 2013 09:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

klar mach ich... hab nur gerade wache, geht nicht :/
von Scylla
11. Mär 2013 16:04
Forum: Klassischer Kanon
Thema: Bardan Jusik
Antworten: 39
Zugriffe: 40412

ok, wird gemacht, aber ich meinte damit eine kapuze, stoff, der über beide schultern geht...

halt nur auf einer seite länger...

Edit Tomoe: weiter geht's zu dieser Variation in Deinem Konzept
von Scylla
10. Mär 2013 11:35
Forum: Klassischer Kanon
Thema: Bardan Jusik
Antworten: 39
Zugriffe: 40412

gibts auch die möglichkeit eines schultermantels mit kapuze?

http://d30u0kofcv45jk.cloudfront.net/E1 ... 022208.jpg
irgedwie so, halt mit stoff und viel stoff, der nur über eine schulter geht?
von Scylla
10. Mär 2013 11:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Ruusaan
Antworten: 248
Zugriffe: 132342

wenn schon reißverschluss, dann einen riesigen auffälligen! denn die kleinen fallen erst recht auf... wenn man nun auffällt, dann extrem ;) http://www.werbegeschenk.de/images//produktbilder/werbeartikel-werbemittel-werbegeschenke-taschen-rucksaecke-rucksack-mit-xxl-reissverschluss-1124697.jpg wie da...
von Scylla
6. Mär 2013 22:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Ruusaan
Antworten: 248
Zugriffe: 132342

:thumbup: gefällt!

klingt nach nem soliden konzept! :D
von Scylla
3. Mär 2013 20:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

ich auch!! kanns kaum erwarten...bin aber das WE in der kaserne geblieben... ich hab keine ahnung, wann ich zuhause sein werde... aber ich lade hoch, sobald ich bilder zum zeigen habe ;)
von Scylla
1. Mär 2013 23:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 43910

jetzt fertig machen und BILDER BILDER BILDER :D
von Scylla
27. Feb 2013 21:00
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Nebenprojekt: ESB Vader
Antworten: 44
Zugriffe: 35221

sexy socken :love: hahah
von Scylla
24. Feb 2013 23:17
Forum: Harnischhaus
Thema: Full Metal Jaro
Antworten: 9
Zugriffe: 18382

jedes mal, wenn ich diese rüstung sehe, denke ich nur "awesome"...

besonders deine handschuhe sind endgeil...
von Scylla
24. Feb 2013 23:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

nächstes wochenende bin ich wahrscheinlich zuhause, wenn ich nicht gerade uvd übernehmen muss...

dann kann ich auch drucken und die bilder reinstellen...

danke nochmal tomoe!
von Scylla
22. Feb 2013 11:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

nachvollziehbar... ich denke das wird so was... ich freu mich schon wie ein honigkuchenpferd :P
von Scylla
22. Feb 2013 10:50
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Nebenprojekt: ESB Vader
Antworten: 44
Zugriffe: 35221

sind die doof?
ich meine metall > kunststoff in fast allen situationen
von Scylla
22. Feb 2013 10:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

ja sieht sehr individuell und interessant aus, mir gefällt das design. das mit den schuppen... das ist doch auf beiden seiten, oder?
von Scylla
20. Feb 2013 12:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

also der erste entwurf gefällt mir sehr gut, schön finde ich, dass du diesen "Westen"-aspekt nicht ausser acht gelassen hast... das mit den schuppen ist genial gelöst, gefällt mir super! tatsächlich sind kaum mehr ecken vorhanden... Ich denke du hast mehr oder weniger den nagel in den kopf getroffen...
von Scylla
20. Feb 2013 00:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

ahja verco, wenn du scharf drauf bist, können wir das auch abseits des threads klären :P

nee ich meinte bilder von mir komplett (angezogen!!) wobei... hehe
von Scylla
19. Feb 2013 22:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

achso! ich dachte das bereitet viel zu viel umstände...

tomoe, meine 'gam eilt nicht. wenn du genug zeit hast können wir meine in angriff nehmen...

bin 1,80 auf 75 kg. relativ athletisch.

ich kann bilder von mir hochladen, interesse?
von Scylla
19. Feb 2013 07:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 43407

Bin linksschütze und ja, war die frage nach dem Plattensatz.
Tatsächlich dachte ich dran, die Oberschenkelplatten wegzulassen, danke fürs brainstorming.

probieren wir erstmal die Oberkörperpanzerung und dann fokussieren wir uns auf die knackpunke, die noch nicht so klar sind...