Die Suche ergab 5 Treffer

von DDan
16. Okt 2019 13:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Project 1313
Antworten: 8
Zugriffe: 5996

Re: Project 1313

Okay. Dann warte ich mal ab. Vielen Dank😊👌🏻
von DDan
16. Okt 2019 12:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Project 1313
Antworten: 8
Zugriffe: 5996

Re: Project 1313

Wie komme ich den an die Schablonen ran? Werden diese mir nicht von jemandem zugeschickt :)?
von DDan
12. Okt 2019 12:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Project 1313
Antworten: 8
Zugriffe: 5996

Re: Project 1313

So. Frisch erholt. Habe mir nochmal Gedanken gemacht. Farbwahl bleibt so. Nur ohne Schienbeinplatte. Bei den Gauntlets mache ich es von abhängig wie ich den Rest hinbekomme. Also normale Rüstung am Oberkörper a la Jango Fett und Beine a la Boba Fett 😊. ich denke aber evtl kleine Farbänderungen im la...
von DDan
1. Okt 2019 11:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Project 1313
Antworten: 8
Zugriffe: 5996

Re: Project 1313

Danke für die Antwort 😊 Ja bzgl dem selbst gestalten der Platten möchte ich mich erstmal mit den normalen Schablonen beschäftigen und die Rüstung ähnlich daraus bauen. Prototypen kann man Ggf immer noch machen. Das wäre ja meine erste Rüstung 🙈 Mit den Schuhen und ohne Gaunlets wäre es ja schon die ...
von DDan
1. Okt 2019 08:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Project 1313
Antworten: 8
Zugriffe: 5996

Project 1313

Hallo ihr lieben, Ich fasse nun mal meine ersten Gedanken und Ideen zusammen. Geplant ist eine Rüstung Richtung Boba Fett 1313. Ich habe mich nun dazu entschieden eine Mischung aus Boba und Jango zu machen. Da zum Zeitpunkt 1313 Boba noch relativ jung ist sind natürlich einige Teile, wie Helm und Pl...