Die Suche ergab 11 Treffer

von Dane
9. Nov 2019 15:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Re: Konzept Dane

Super vielen Dank. Ich schaue mal weiter
von Dane
8. Nov 2019 19:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Re: Konzept Dane

So ha be heute etwas weiter gemacht. Ich denke mal jetzt ist besser als vorher auf jeden Fall.
von Dane
5. Nov 2019 08:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Re: Konzept Dane

Die habe ich von nem Bekannten bezogen 😁 wenn ich nochmal eine brauche muss ich leider selber erstmal auf die Suche nach was passendem gehen.
von Dane
5. Nov 2019 07:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Re: Konzept Dane

Ja habe gerade erst Drucker abgeschafft weil ich ein 100% papierloses Büro auf Arbeit und zu Hause haben will. Da wird auf Arbeit nur noch alles eingescannt was ich länger brauche und nichts mehr gedrückt 😁 aber das bekomme ich hin Jop. Die Schablonen halte ich unter Verschluss. Vielen Dank schon ma...
von Dane
4. Nov 2019 20:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Re: Konzept Dane

Größe 1.85
Gewicht schwankt zwischen 82 und 90 KG 😁
Deshalb bin ich hier 👍 um von den Profis zu lernen
von Dane
4. Nov 2019 19:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Re: Konzept Dane

Ja etwas sehr schnell. Ich bin da leider eher der ungeduldige Typ. Will immer gleich loslegen und frisch rann ans Werk. Wer verteilt denn die Papierschablonen? Dann muss ich mir nur noch jemanden mit nem Drucker suchen 😅
von Dane
4. Nov 2019 13:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Re: Konzept Dane

Das habe ich selber angefertigt. Teilweise Vorlage meiner alten Rüstung die ich hier habe und teilweise frei Hand. Die Größe kann ich ja noch anpassen. Das mit dem abkanten kann ich mir ja auch noch anschauen. Also mal gut das sie zu groß ist. Was den Rücken angeht der ist echt recht groß geworden a...
von Dane
4. Nov 2019 06:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Re: Konzept Dane

Ja das ist eine gute Idee. Das werde ich machen.

Hier mal das erste Ergebnis nach diesem WE. Ich denke mal ein bisschen zurecht biegen und richtig entgraten ist auf jeden Fall noch angesagt aber nun höre ich erstmal auf die Tipps und Hinweise hier. Mal schauen was ihr sagt.
von Dane
3. Nov 2019 08:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Re: Konzept Dane

Adenn Woor Ja dann probiere ich es einfach mal mit den Schrauben. Zum vergrößern der Platten muss ich sagen das ich es gestern eigentlich recht praktisch fand. Habe z.B. bei meiner Rückenplatte dann festgestellt das es doch etwas zu viel war und dann einfach nochmal gekürzt. Ist denke ich besser al...
von Dane
2. Nov 2019 14:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Re: Konzept Dane

Die Weste ist echt und der Gürtel kunst. Oh ja ein tragendes Bild hätte ich ja mal schicken können. Habe jetzt schon fast alle Teile zugeschnitten 😅 allerdings habe ich mich entschieden die tatsächlich etwas größer zu machen als die derzeitigen. Zum Thema Befestigung habe ich schon viel zu klett, ni...
von Dane
2. Nov 2019 10:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12521

Konzept Dane

Hallo zusammen, nach den netten und schon hilfreichen Kommentaren in der Vorstellungsrunde möchte ich hier nun gerne mein Konzept vorstellen. Also kurz gesagt habe ich schon eine Rüstung aus Plastikplatten, die mir schon sehr gefällt. Eigentlich haben hier nur noch Abnutzungsspuren, Gaunts und Assec...