Die Suche ergab 10 Treffer

von Wunddorn
31. Dez 2019 09:52
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 17
Zugriffe: 4066

Re: Philipps Konzept

Ich mache meine erste Gam aus V2A.
Was die Zukunft bringt, ist noch ungewiss :)
von Wunddorn
13. Dez 2019 14:26
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 78
Zugriffe: 9879

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Ich finde persönlich auch die Nr. 1 am besten. 🙂
von Wunddorn
1. Dez 2019 22:33
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 17
Zugriffe: 4066

Re: Philipps Konzept

Warum Plastik nehmen, wenn man Stahl haben kann? :P Also ich persönlich finde eine "kugelsichere" 'gam ziemlichen quatsch. Ne con ist so ziemlich der letzte Ort wo jemand Amok laufen würde und sonst hat man das kit ja nicht wirklich oft an. Du verstehst was ich mein? Das Material vom Schädel ist ab...
von Wunddorn
1. Dez 2019 20:46
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 17
Zugriffe: 4066

Re: Philipps Konzept

Hat schon jemand die Platten aus Verbundwerkstoff hergestellt? Ich denke da an Kevlar und Resin. Das wäre noch eine gute Alternative zu Stahl... https://youtu.be/_7jiIQOgwtI Vllt. könnte man auch die äußeren Schichten aus Semi rigid Urethane herstellen, dann würden die Platten sicherlich nicht brech...
von Wunddorn
27. Nov 2019 16:53
Forum: Vorlagen und Canonreferenzen
Thema: Original Stiefel von The Mandalorian
Antworten: 0
Zugriffe: 3530

Original Stiefel von The Mandalorian

Hallo zusammen, wer genau die gleichen Stiefel wie die Hauptfigur aus The Mandalorian haben möchte, sollte sich Mal die Blaine Orsen Kurzschaftstiefel von Skechers angucken. Die Stiefel wurden mit einer Schicht dünnen Leders überzogen und mit ein paar dickeren Lederstücken verziert. Aus der Serie: F...
von Wunddorn
27. Nov 2019 04:39
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 17
Zugriffe: 4066

Re: Philipps Konzept

Da man ja die Befestigungen nicht sehen soll, dachte ich mir an einem Trägersystem, welches unter, oder in, den Klamotten verläuft und nur unter den Platten rauskommt. Zusätzlich Klett und Druckknöpfe um die Stabilität noch zu erhöhen. Ich hatte ja schon überlegt mit Titanblechen zu arbeiten, aber d...
von Wunddorn
26. Nov 2019 23:15
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 17
Zugriffe: 4066

Re: Philipps Konzept

Nicht Hartschaum das bricht ^^ Gibt selbstklebendes EVA oder Moosgummi von 3mm bis 10mm. manche leute machen daraus Kostüme mit Latexfarbe. Wir benutzen sie lieber um die Rückseite der Platten aus dem von dir genannten Grund auszupolstern. Außerdem kann so die Platte besser über das Unterzeug rutsc...
von Wunddorn
26. Nov 2019 22:43
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 17
Zugriffe: 4066

Re: Philipps Konzept

Klingt bis jetzt ganz gut aus. Das Blastshield sieht bis jetzt nach Krankenschwestern-Haube aus, das sollte man am besten an die Kuppel anpassen. Den Namen würde ich nicht aufs Blastshield Lackieren eher an eine Schulter. Ich denke, du bist dir bewusst, dass die Rüstung aus VA etwas schwerer wird? ...
von Wunddorn
26. Nov 2019 20:57
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 17
Zugriffe: 4066

Re: Philipps Konzept

Ich trage normalerweise ausschließlich Schwarz. Sieht langweilig aus, aber ich fühle mich wohl. Wer sich fragt, was das Ding oben am Helm seien soll: Eine Art Blast shield. Zusätzliche Panzerung für den Frontalangriff. Es steht dort Ne'tra kyr'am. Es soll meinen Kampf-Namen darstellen. Ich hoffe ich...
von Wunddorn
26. Nov 2019 20:32
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 17
Zugriffe: 4066

Philipps Konzept

Hallo zusammen, hier stelle ich meine ersten Gedanken zu meinem geplanten Beskar'gam Projekt vor: Zeitlich bin ich in der post-imperialen Zeit angesiedelt und fungiere in den Kämpfen als Tank. Meiner Gam dient die von Paz Vizsla als Vorbild: Hasbro-Black-Series-6-Heavy-Infantry-Mandalorian-2-1000x10...