Die Suche ergab 3 Treffer

von CarpeMortem
25. Jan 2020 07:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Klassische - Clone Mix!?
Antworten: 7
Zugriffe: 4969

Re: Klassische - Clone Mix!?

Ja dann den Mando zuerst.
Ja Vorlagen wären optimal! Dome ist halt treiben - das geht schon.

Bin 1,76 und 69kg

Kama und ich bin glücklich.
Den Armypainter reize ich schon aus ;)
Danke
von CarpeMortem
24. Jan 2020 11:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Klassische - Clone Mix!?
Antworten: 7
Zugriffe: 4969

Re: Klassische - Clone Mix!?

Oh-je ! Das macht natürlich wieder absolut Sinn Jaro - Thread ist somit ein Beitrag für die Schrottpresse. hmm imperiale Rüstungsteile als Ergänzung ist ne Option. Überarbeite nochmal alles aber klassische Beskar'gam mit ggf Ergänzungen steht - wobei ja die Rüstung (Solo Movie ) auch interessant ist...
von CarpeMortem
24. Jan 2020 07:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Klassische - Clone Mix!?
Antworten: 7
Zugriffe: 4969

Klassische - Clone Mix!?

Hallo, es gibt da ein Konzept,welches mich sehr reizt und zwar ein Mix aus klassischer Beskar'gam und Elementen einer Klonkriegerrüstung. Die Zeichnung folgt noch. Ich dachte an beispielsweise Ellbogen,Oberarm und Gürtel(optisch angelehnt daran aber als Lederversion) Kama ist ein Muss! Sprich an nen...