Die Suche ergab 11 Treffer

von MaggusEY
22. Okt 2021 09:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

Re: MaggusEY erstes Konzept

Hallo zusammen, Ich konnte leider nicht mehr an meinen Platten arbeiten da ich lange beruflich im Ausland war und daher wenig Zeit hatte. Jetzt verstehe ich das Konzept besser danke dafür. Ich werde die Tage mal prüfen wie ich das umsetzen kann mit den beweglichen lamellen umsetzen kann. Ich hätte d...
von MaggusEY
14. Apr 2021 17:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

Re: MaggusEY erstes Konzept

Hab endlich wieder Zeit gehabt und weiter gemacht. Gabe jetzt die nieten versenkt da ich 3mm alu genommen habe und dann verspachtelt. Sieht nun wirklich besser aus. Dann habe ich die Platten noch lackiert und nun sieht es so aus: 20210414_163604.jpg 20210414_163633.jpg Beim helm sind noch ein paar u...
von MaggusEY
9. Mär 2021 09:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

Re: MaggusEY erstes Konzept

-Blindnieten werde ich dann nochmal anschauen wie ich es mache da ich ja überlegt habe nicht zu lackieren. -die oberschenkel haben innen liegend eine verbindung die verhindert das die abrutschen können. -bei den Schienbeinschoner muss ich nochmal schauen wegen den Stiefeln wie ich die tragen kann -a...
von MaggusEY
3. Mär 2021 16:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

Re: MaggusEY erstes Konzept

Hallo zusammen, Habe nun nach meinen ganzen Montage Einsätze es geschafft es grob fertig zu machen. Habe neben der rüstung noch am Haus arbeiten zu erledigen deshalb die Verzögerungen. Wie erwähnt ist sie grob fertig, ich muss noch 3 Teile lackieren und die feinarbeiten machen. Hier ein paar Bilder ...
von MaggusEY
25. Nov 2020 19:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

Re: MaggusEY erstes Konzept

Alles klar.

Werde wenn ich Samstag daheim bin von Montage mal ein seitenbild von Brust und Schulter machen damit man besser sehen kann wie es aussieht
von MaggusEY
21. Nov 2020 18:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

Re: MaggusEY erstes Konzept

Hallo zusammen, Wollte mich erstmal entschuldigen da ich lange nichts geschrieben habe. Bin beruflich trotz blöden Situation grad immer unterwegs und kann nur bedingt an der gam arbeiten. Hier mal ein Zwischenstand: Brust ist zu 90% fertig. Oberarme sind bis auf die eine schult lackierung fertig. Be...
von MaggusEY
12. Apr 2020 19:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

Re: MaggusEY erstes Konzept

Hab jetzt den Torso schmaler gemacht

Hab noch eine Frage zu dem Helm.
Wie habt ihr dir richtige helmgröße rausbekommen? Da ja die Helme immer größer sind als der Kopf aber wenn er zu groß ist sieht des ja auch blöd aus.
von MaggusEY
9. Apr 2020 20:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

Re: MaggusEY erstes Konzept

Nop knistert nicht :)
von MaggusEY
9. Apr 2020 15:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

Re: MaggusEY erstes Konzept

So nun habe ich die einzelnen Teile mal anprobiert, hier die Bilder:
20200409_153646.jpg
Ich glaube die Brust ist bisschen klein von der Länge her aber ich vertraue auf eure Erfahrung
20200409_153701.jpg
20200409_153714.jpg
20200409_153955.jpg
von MaggusEY
6. Apr 2020 23:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

Re: MaggusEY erstes Konzept

Habe meine Größe und Gewicht vergessen :o
Bin ca. 172cm groß und wiege 70 kg
von MaggusEY
6. Apr 2020 19:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: MaggusEY erstes Konzept
Antworten: 24
Zugriffe: 16275

MaggusEY erstes Konzept

Hallo zusammen, nach lange Überlegung hier mal mein erstes Konzept. Meine Rolle soll ein Frontkämpfer sein, als Waffen werde ich ein Gewehr tragen. Sowie einen Blaster als Ersatz und Nahkampfwaffen. 4315 Ich habe mit dem Konzept auf Papier bereits begonnen bevor ich mich ans Alu wage. Es wird nicht ...