Die Suche ergab 76 Treffer

von Keru
5. Mai 2015 22:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 170
Zugriffe: 50705

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Sieht gut aus. Bin gespannt, wie die fertigen Platten dann in natura aussehen.
von Keru
23. Mär 2015 21:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 55638

Re: Beskar'gam von Sab'both Keb

Zieh dir die Schablonen lieber nochmal an und mach noch ein Foto von vorne und noch eins von hinten mit der Schablone der Rückenplatte. Dann kann man auch wirklich sehen, ob sie zu groß, oder zu klein sind. :wink:
von Keru
8. Mär 2015 18:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 170
Zugriffe: 50705

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Sieht Super aus :D
von Keru
1. Mär 2015 14:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jare's Planungsecke
Antworten: 74
Zugriffe: 26186

Re: Jare's Planungsecke

@Adenn: Die Schablone des Chestdiamond hatte sich verabschiedet und so haben wir den Pi mal Daumen gemacht. Orientiert haben wir uns dabei an den Abständen der Brustplatten. Sobald die Schablone wieder auftaucht, kann man den ja nochmal anständig machen. Die Brustplatten sollten eigentlich Symetrisc...
von Keru
22. Feb 2015 18:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Taqz
Antworten: 87
Zugriffe: 20358

Re: Konzept Taqz

Das linke Earcap an den Stellen, wo es aufliegt, ankleben und die Spalten mit Acryl oder Spachtelmasse versiegeln. Beides hält das Earcap zusätzlich zum Kleber an Ort und Stelle. Wichtig beim Acryl ist, dass du es 24h trocknen lässt, da der Lack ansonsten Risse bekommt. Danach logischerweise nachlac...
von Keru
1. Feb 2015 18:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Taqz
Antworten: 87
Zugriffe: 20358

Re: Konzept Taqz

Wenn ich da jetzt nix durcheinander bringe, gabs wegen diesem Hersteller wohl viel negatives zu berichten. Ich weiß jetzt nicht genau, ob Laaran und Buurenaar bei dem bestellt haben, aber wenn ja, kann ich davon abraten, weil Buus Helm beim bearbeiten einmal schön an der Wange gerissen ist. Wie gesa...
von Keru
12. Jan 2015 20:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral
Antworten: 126
Zugriffe: 35875

Re: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

Kandosii ner vod.
Und als jüngster Ad'Werde überlässt du die große Wumme natürlich deinem großen Bruder :wink: :P
von Keru
11. Jan 2015 19:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beroya Konzeptidee
Antworten: 164
Zugriffe: 51082

Re: Beroya Konzeptidee

Wenn ein neuer Laserschnitt angekündigt wird, musst du dich in dem entsprechenden Thread Eintragen, mit dem was gelasert werden soll.

Bei dir z.B. mit:
1x Plattensatz Beroya
1x Armröhren Beroya
von Keru
29. Dez 2014 15:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral
Antworten: 126
Zugriffe: 35875

Re: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

Vyt'ax hat geschrieben:
Mika hat geschrieben:Dann gibts keinen Käsekuchen für dich!
Das ist Erpressung! xD und ich will die Gam nicht tragen, während ihr mich abwirft ^^
Ach wir sollen dich abwerfen, während du in Zivil bist? Kein Problem, dass kriegen wir hin. :mrgreen:
von Keru
1. Nov 2014 12:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cassians beskar'gam
Antworten: 122
Zugriffe: 39866

Re: Cassians beskar'gam

Cassian hat geschrieben:Aber lustig wäre es^^ Ich würde mir das Photo einrahmen und vergöttern. Am besten dann einer von denen, die so ganz hart aussehen. Wolf?
Dann aber in seiner Juggernaut-Rüstung xD
von Keru
7. Okt 2014 17:58
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Plastikbechergedöns
Antworten: 32
Zugriffe: 13642

Re: Plastikbechergedöns

Darman und ich sind ebenfalls für Edelstahlbecher. Die sehen definitiv stilvoller aus, als die Plastikdinger.
von Keru
19. Sep 2014 20:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 45214

Re: Mika Version 1.0

Nee nee. da kommt auch Farbe drauf. Wir ham die nur noch nicht lackiert, weil die noch etwas nachbearbeitet werden mussten. Bzw. der Tiefschutz musste überhaupt erstmal bearbeitet werden. xD
von Keru
14. Sep 2014 19:56
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: "Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels
Antworten: 119
Zugriffe: 34569

Re:

Laut den ganzen Infos, die es bisher gibt ist sie 16 Jahre alt und 1,70m groß.
von Keru
1. Sep 2014 08:16
Forum: Harnischhaus
Thema: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.
Antworten: 116
Zugriffe: 59636

Re: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Hier auch mal die überarbeitete Version meiner ersten Gam.

Bild
von Keru
23. Aug 2014 17:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kerus erster Versuch
Antworten: 10
Zugriffe: 3688

Re: Kerus erster Versuch

So. Da meine andere Gam eh ne neue Weste braucht und ich diese nochmal überarbeiten wollte, dachte ich mir "mach doch beides". Die Weste werde ich dann so machen, dass man einfach nur die Platten auszutauschen braucht. Je nachdem ob mir der Sinn nach Rot oder Grau steht. xD Also hab ich schon mal an...
von Keru
4. Aug 2014 19:10
Forum: Schmiedeschule
Thema: Bes´bev
Antworten: 6
Zugriffe: 5760

Re: Bes´bev

Schick, schick.
Bin gespannt, wie's am Ende klingt. :D
von Keru
12. Jul 2014 21:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 170
Zugriffe: 50705

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Sieht gut aus.
von Keru
6. Jul 2014 20:05
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Darman 2.0 Death Watch (Anprobe fehlt Nov 2014)
Antworten: 7
Zugriffe: 4629

Re: Darman 2.0 Death Watch

Beim Standartschema wären der Unteranzug und der Rahmen des Visors blau und die Platten grau.
Das Bild stammt aus dem booklet, was bei der DVD der ersten "The Clone Wars" Staffel dabei war und ist wohl eher ein frühreres Farbkonzept.
von Keru
9. Mai 2014 21:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Tyr Waz - Galen Marek-inspiriert
Antworten: 68
Zugriffe: 19667

Sieht richtig klasse aus. :thumbsup:
von Keru
7. Mai 2014 20:46
Forum: Waffen
Thema: Assaultcannon im Stil von SWTOR
Antworten: 38
Zugriffe: 11414

Ich freu mich auch schon darauf, die Live zu sehen.
Sieht echt klasse aus. :thumbsup:
von Keru
5. Mai 2014 21:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 45214

@Adenn: so müsste sie es machen, wenn sie den Visor von innen einkleben würde. Aber bei dem Helm muss man ihn von außen aufkleben, sonst wird der Helm zu instabil. ^^
von Keru
5. Mai 2014 21:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 170
Zugriffe: 50705

[quote='RazorCharlie',index.php?page=Thread&postID=24028#post24028]Das Magazin is an sich ne gute Idee, allerdings hätte ich es aus Optischen gründen ein bisschen weiter oben drangepappt. [/quote]Hätte ich auch lieber gemacht, aber die Nerf war an den stellen zu rund, da hätte ich das Magazin nicht ...
von Keru
5. Mai 2014 19:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 170
Zugriffe: 50705

Da die Helme zu goß sind ist echt schade. :( Zm Blaster: Auf der linken Seite hab ich ne halbe Zigarettenpackung als Magazin angeklebt und mit kleinen PVC-Streifen (ich hatte noch soviel von dem Zeug über) quasi ne Halterung fürs Magazin drumgebastelt. Die Öffnung fürs tatsächliche Magazin hab ich m...
von Keru
5. Mai 2014 18:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 170
Zugriffe: 50705

@Razor und Laaran: Jetzt müsst ihr die nur noch so modden wie ich, dann ham wa alle drei nen Blaster derselben Baureihe :D

Aber wie kann man sich selbst um die Ecke abschießen? :D
von Keru
5. Mai 2014 18:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Blanca
Antworten: 253
Zugriffe: 64500

Sieht richtig klasse aus. :thumbsup:
von Keru
3. Mai 2014 15:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 170
Zugriffe: 50705

Da holst du dir doch glatt die geleiche Nerf wie ich. Wusste doch, dass mir das Ding bekannt vorkam. :D

Was du auch machen solltest wäre, die Schraubenlöcher zu zuspachteln. Am besten, bevor du die Logos und so abschleifst, dann kannst du alles in einem rutsch schleifen.
von Keru
27. Apr 2014 23:05
Forum: Waffen
Thema: Assaultcannon im Stil von SWTOR
Antworten: 38
Zugriffe: 11414

[quote='R.R. Draganus',index.php?page=Thread&postID=23492#post23492]Alter??? Wann machste das alles?[/quote]Das frag ich mich auch die ganze Zeit. :D

Aber egal, sieht super. :thumbup:
von Keru
27. Apr 2014 22:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kerus Beskar'gam
Antworten: 53
Zugriffe: 14578

@Adenn: Sie hat schon recht. Zu beginn des Konzepts sollte der Rahmen des Visors noch rot sein. Ebenso sollten die Schultern Gelb sein. Aber da der gelbe Lack osik war, hab ich sie Blau lackiert. @Laaran: Das lag daran, dass ich festgestellt habe, dass (zumindest in den Comics) gerademal 2 True Mand...
von Keru
27. Apr 2014 21:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kerus Beskar'gam
Antworten: 53
Zugriffe: 14578

Vielen dank für die Komplimente. :)

@Adenn: Der Gurt ist bereits in der mache. Den wollte ich aus Leder machen. Hätte ich Druckknöpfe statt Nieten eingepackt, wäre er heute sogar fertig geworden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
von Keru
27. Apr 2014 21:14
Forum: Legends
Thema: Ka-Te Beskar`gam (Legacy incl. Tiefschutz)
Antworten: 95
Zugriffe: 37498

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sieht richtig gut aus. :thumbup: