Die Suche ergab 4 Treffer

von Jarvik Rook
11. Jun 2020 20:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jarviks erste Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 10212

Re: Jarviks erste Gam

Da es mit den Platten jetzt zu passen scheint, hab ich mich mal an die Materialbeschaffung gemacht. Ich hab letztendlich entschieden, das Unterwear doch in grau zu halten, anstatt in weiß/hellgrau. Geeignete weiße Westen zu finden ist echt schwer xD hat irgendjemand Empfehlungen/Links zu guten Weste...
von Jarvik Rook
15. Mai 2020 10:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jarviks erste Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 10212

Re: Jarviks erste Gam

So, nachdem ich endlich wieder einen funktionierenden Drucker habe, folgt nun endlich die 2. Anprobe der Brustplatten. Ich persönlich finde, dass diese viel besser passen. Ich hatte nur diesmal keine Hilfe, deswegen sind sie nicht so schön aufgeklebt :lol: Mein Finger zeigt übrigens meinen Bauchnabe...
von Jarvik Rook
12. Apr 2020 15:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jarviks erste Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 10212

Re: Jarviks erste Gam

Hier wäre mal meine erste Anprobe. Der kleine Tapefetzen unter dem Bauchstück markiert meinen Bauchnabel. Anprobe_oben.jpeg Anprobe_unten.jpeg Anprobe_schulter1.jpeg Anprobe_rücken2.jpeg Ich hab mich jetzt doch dazu entschieden, die Knieplatte hinzuzufügen, da es ohne sie tatsächlich etwas leer auss...
von Jarvik Rook
10. Apr 2020 12:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jarviks erste Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 10212

Jarviks erste Gam

Su'cuy vode, Ich lade dann auch mein erstes Konzept hoch, an dem ich die letzten zwei Tage saß. Jarvik_gam_1.0.png Zu meinem Farbkonzept: Die weiße Unterbekleidung soll passend zu dem Beschützer Konzept der Mandalorianer passen. Die türkisen Platten mischen sich natürlich aus blau für Zuverlässigkei...