Die Suche ergab 8 Treffer

von Kiandra Vorpan
19. Apr 2023 19:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 22
Zugriffe: 14973

Re: Kiandras grüne Gefahr

Hello, wollte nur kurz updaten, bin eigentlich soweit fast fertig... Platten sind gemacht, es fehlt noch die Weste und das Klett aufnähen, aber das ist schon abgeklärt. 20220625_133738.jpg 20220625_133819.jpg Die Fotos sind schon ein bissl älter, von vor nem halben Jahr vielleicht? Ich gehe davon au...
von Kiandra Vorpan
31. Dez 2021 13:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 22
Zugriffe: 14973

Re: Kiandras grüne Gefahr

cuy Freunde der Sonne, es ist mal wieder soweit mit meinem jährlichen Update. Wir sind auf dem Stand: Hand- und Fußplatte müssen immer noch gemacht werden, Codpiece muss noch getrieben werden, Chestdiamond mach ich nochmal neu. Die Rückenplatte ist verzogen und Jyn weiß leider auch nicht, wie man da...
von Kiandra Vorpan
4. Apr 2021 18:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 22
Zugriffe: 14973

Re: Kiandras grüne Gefahr

uhh hi, ich tue jetzt einfach mal so, als wäre ich nicht gerade ein Jahr weg gewesen und mache einfach da weiter wo ich aufgehört hab: - die Platten sind soweit alle abgekantet, Ausnahme ist die Rückenplatte (die muss ich noch biegen), das Cod-Piece (das muss noch getrieben werden) und die Knieplatt...
von Kiandra Vorpan
17. Mai 2020 18:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 22
Zugriffe: 14973

Re: Kiandras grüne Gefahr

'cuy mal wieder Ich war tatsächlich nicht komplett faul in den letzten Wochen und habe jetzt fast alle Platten fertig ausgeschnitten und gebogen. Es feht nur noch die Rückenplatte, zu der bin ich noch nicht gekommen, und das Codpiece muss ich noch biegen. P1150273.JPG P1150276.JPG P1150277.JPG ach j...
von Kiandra Vorpan
20. Apr 2020 14:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 22
Zugriffe: 14973

Re: Kiandras grüne Gefahr

'cuy! ich habe die Schablonen jetzt dem angepasst, was Stalker geschrieben hatte und auch ein bisschen selber rumprobiert was am besten aussieht(natürlich mit Jyns Hilfe - danke Schwesterherz :mrgreen: ) P1150238.JPG P1150240.JPG P1150244.JPG P1150245.JPG P1150243.JPG P1150251.JPG P1150268.JPG
von Kiandra Vorpan
16. Apr 2020 20:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 22
Zugriffe: 14973

Re: Kiandras grüne Gefahr

'cuy, meine erste Anprobe hab ich fertig, einiges ist denke ich noch nicht ganz richtig, aber da bin ich mir nicht sicher, wie ich das ändern kann :embarrassed: Ich denke die Rückenplatte ist ein bisschen zu breit und evtl. die Schienbeinplatte ein Stück zu kurz? Was meint ihr? P1150225.JPG P1150230...
von Kiandra Vorpan
16. Apr 2020 13:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 22
Zugriffe: 14973

Re: Kiandras grüne Gefahr

So, ich hatte das dunkle grün ein wenig heller gemacht, was damit denke ich funktionieren wird: konzept4.3.png Und mir ist noch gerade aufgefallen, dass Adenn Woor ein ziemlich ähnliches Muster um den Chestdiamond hat. Das heißt ich werde nochmal überlegen, ob ich vielleicht ein anderes Muster wähle...
von Kiandra Vorpan
16. Apr 2020 11:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 22
Zugriffe: 14973

Kiandras grüne Gefahr

Ups ich wollte eigentlich noch was dazu schreiben, bevor ich das schicke aber na ja :biggrin: Also das ist das Konzept, für das ich mich entschieden habe. konzept4.2.png Außerdem habe ich auch schonmal Jyns Gam angehabt; die Platten waren aber an einigen Stellen zu groß und dementsprechend müsste de...