Die Suche ergab 3 Treffer

von Vorpan La'mun
16. Mai 2020 20:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun
Antworten: 9
Zugriffe: 991

Re: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun

Silberne Platten nochmal silber lackieren? Auf das schmale Brett wäre ich echt nicht gekommen, ist doch nur doppelte Arbeit. :D

Wie werden denn naturbelassene Aluplatten geweathert? Ohne Lack gibts ja keine Lackabplatzer, also einfach normal verdrecken?
von Vorpan La'mun
16. Mai 2020 07:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun
Antworten: 9
Zugriffe: 991

Re: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun

Auf Ebay gibt es ja 1000 verschiedene Händler, ich frage erstmal bei örtlichen Metallhändlern was die so für Kurse machen. Weiss wäre natürlich am besten zum färben aber viele Combatklamotten gibt's nur in grün, schwarz oder khaki. Ich hab mir überlegt Khaki einzukaufen und nach Möglichkeit 100% Bau...
von Vorpan La'mun
15. Mai 2020 19:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun
Antworten: 9
Zugriffe: 991

Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun

Su'cuy in die Runde! Ich hab an meinem Konzept so lange geschrieben, sodass die Sitzung in der Zeit abgelaufen ist. Also gibt es jetzt die Schnellfassung. Vorpan La'mun ist ein wahrer Mandalorianer und Cuy'val Dar. Ergo Jango-Plattensatz. Bewaffnung: Blastergewehr, Blasterpistole und Granaten. Skizz...