Die Suche ergab 11 Treffer

von Gwenny
27. Sep 2020 19:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Sodala, ich nutze einfach mal das Wochenende für aktuelle Bilder :wink: Nachdem ich zwischendurch echt verzweifelt wegen meinem Helm war, bin ich nach diesem Wochenende schon recht zufrieden. Bin bei sowas recht perfektionistisch und das ist nicht immer produktiv. Ich habe ihn mit Sprühspachtel und ...
von Gwenny
14. Aug 2020 10:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Huhu ihr Lieben, es läuft doch ganz gut... der Helm fällt mir nicht mehr auseinander und bekommt als nächstes den Spachtel aufgezwängt :) Ich möchte ihn für Speyer soweit fertig haben mit ner weißen Grundierung, damit er zu der noch aktuell blau-weißen Rüstung passt. Habe mich entschieden, die Rüstu...
von Gwenny
1. Aug 2020 23:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Huhu :) Die Idee mit der dritten Schnalle an der Weste finde ich ganz gut - muss man schauen, ob ich den Klett „ausschalten“ kann, damit ich erst mal sehe, wie sie komplett ohne fällt, bevor ich es raus nehme und mich dann ärgere. Leider waren die letzten Wochen sehr kurzweilig und ich bin zu überha...
von Gwenny
28. Jun 2020 19:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Sooo.... da meine ToDo ja immer länger wird, habe ich heute einen Punkt abhaken können und nun steht sie bei uns im Schlafzimmer 8) Klett, Ledernadeln und Kleber hab ich heute bestellt, ich werde mich wohl zuerst um die Weste und ihren Platten kümmern. Helm ist auch im Druck und wird demnächst ferti...
von Gwenny
24. Jun 2020 17:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Sooooo..... hier nun einigermaßen gescheite Bilder (ich hasse Bilder von mir :lol: ) in Rüstung :smile: - Als Schuhe hab ich meine BW-Stiefel, muss mal schauen, ob ich das so weiter behalte - Der Abschluss unten von der Hose gefällt mir nicht so gut, evtl. kürze ich sie etwas und mache sie enger - I...
von Gwenny
23. Jun 2020 13:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Ach, mal nicht so Negativ mit Speyer, Adenn... Und wenn doch nicht, dann geh ich halt in Rüstung arbeiten, hält mir bestimmt komische Kollegen vom Leib :lol: Hab direkt mal jemanden in den Kleinanzeigen in der Nähe angeschrieben wegen einer Puppe... hoffentlich passt es ungefähr, immerhin Fälle ich ...
von Gwenny
23. Jun 2020 01:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Heute Abend habe ich dem Mann meine neuen Entwürfe gezeigt... er bekam vom Khaki Augenkrebs :lol: Und mir gefällt es tatsächlich auch nicht mehr wirklich - das schwarz sieht dagegen deutlich besser aus! Meine Rückenplatte ist wohl auch mit einer besseren Körperhaltung zu lang, zumindest endet sie au...
von Gwenny
22. Jun 2020 11:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Jap, eigentlich war geplant, dass ich das schwarz durch ein hellgrau ersetze - aber nach dem gestrigen Abend im Discord weiß ich zumindest, dass es da schwierig wird mit der passenden Unterkleidung :( Ich hab jetzt noch mal ein bisschen gemalt und einen Khaki-Ton als Unteranzug genommen, das wäre zu...
von Gwenny
21. Jun 2020 15:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Danke Jyn, das ist wirklich eine gute Idee! Wir haben gestern schon gegrübelt, ob ich ne kleine Platte von innen an die Rüstung klette, dann fällt sie über das Brust nicht zusammen und die Platten stehen dann auch nicht mehr ab. Zumal dann etwas mehr Luft unters Leder käme. Das mit dem Knick in der ...
von Gwenny
19. Jun 2020 13:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Danke für die Schablonen und Tipps! Ich werde die Tage wohl erst mal nen Helm aus Papier basteln. Ich werde es wohl mit dem Mandalorian-Helm probieren, ich mag die schlanke Silouette - mal schauen, ob es auch zur restlichen Gam passt oder nicht. Mit meiner Oberweite muss ich mir noch was einfallen l...
von Gwenny
18. Jun 2020 10:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19275

Gwennys (Um)Bauprojekt

Huhu :biggrin: Gestern hab ich mir mal den Spaß gegeben und meine Kamera auf's Stativ gepackt und mit dem Zeitzünder gearbeitet. Das Ergebnis ist fotografisch nicht der Hit, mein Brautstrauß eigentlich im Weg und ich stehe auf unserer Couch (deswegen auch keine Schuhe). Die Platten an der Hose sind ...