Die Suche ergab 4 Treffer

von BlaceKree
23. Nov 2020 16:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BlaceKree mix gam Mk1
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Re: BlaceKree mix gam Mk1

Danke für die Antwort Wegen dem Jetpack, mein Freund macht sowas jetzt auch schon seit zwei Jahren und kennt sich deshalb auch gut damit aus. (Ist für mich auch ein deutlich kürzerer Weg zum abholen) (skalieren können ich und zwei meiner Freunde auch. Bis zu einem gewissen Grad auch selbst modellier...
von BlaceKree
8. Nov 2020 00:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BlaceKree mix gam Mk1
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Re: BlaceKree mix gam Mk1

Ok
Danke für den Tipp
von BlaceKree
7. Nov 2020 15:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BlaceKree mix gam Mk1
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

BlaceKree mix gam Mk1

Su'Cuy! Ich bin jetzt endlich mit dem Konzept fertig. Mein Mando lebt während dem Imperium und später. Er ist Kopfgeldjäger und hat deshalb eine solide aber trotzdem leichte Rüstung. Er hat ein Scharfschützengewer und zwei Wester 35 als offensichtliche Waffen. In den gauntlets sind allerdings auch n...
von BlaceKree
18. Aug 2020 17:59
Forum: Harnischhaus
Thema: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.
Antworten: 116
Zugriffe: 118882

Re: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Danke, die Skizzen sind echt hilfreich.
Wollte aber noch fragen ob du vielleicht noch eine im Din Djarin Style machen könntest? :confused: