Die Suche ergab 5 Treffer

von BXTR
9. Dez 2020 13:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: B'XTR Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 1103

Re: B'XTR Gam

Hallo zusammen! Danke für eure Tipps!

- ja es ist shiny: das werde ich durchs weathering und klarlack matt in den Griff bekommen.
- Mit dem Abkanten probiere ich nochmal...
von BXTR
8. Dez 2020 17:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: B'XTR Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 1103

Re: B'XTR Gam

Kleines Update - ich war in der Zwischenzeit fleißig! 😬
von BXTR
29. Nov 2020 17:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: B'XTR Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 1103

Re: B'XTR Gam

So eine neue Aufnahme. Die Rückenplatte hab ich nicht mehr geschafft, sitzt aber gut.

Der Bauchnabel ist dort wo der Zeigefinder hinzeigt. 😀
von BXTR
27. Nov 2020 20:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: B'XTR Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 1103

Re: B'XTR Gam

Sooooo...ich habe es geschafft die Vorlagen „anzubringen“. Dabei ist mir gerade aufgefallen das ich das Knie vergessen habe. Insgesamt passen die Vorlagen gut. Wenn diese nach dem Ausschneiden gebogen und abgerundet werden, sicher noch besser.
von BXTR
21. Nov 2020 14:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: B'XTR Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 1103

B'XTR Gam

Hallo zusammen. Anbei mein Konzept für meine Gam. Zeitlich ist meine Figur "Fizz B'xtr" nach RoTJ während der Mando-Serie angesiedelt und steht loyal zu Bo-Katan. Dementsprechend hat er eine gewisse Abneigung dem Imperium gegenüber. Die Schulterplatte soll an die Rüstung von Dinn Djarin angelehnt se...