Die Suche ergab 6 Treffer

von RANKO
27. Feb 2021 16:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Ranko
Antworten: 7
Zugriffe: 4903

Re: Konzept Ranko

Eine Idee fürs Farbkonzept: Nimm für den Sand statt gelb einfach Sandfarben bzw beige. Tatooine wird eher in beige/braun dargestellt als in gelb. Lass das rot entweder weg oder nutze es als kleine verzierende Markierungen. Tatooine ist zwar ein hartes Pflaster, aber "blutgetränkte Gassen" sehe ich ...
von RANKO
23. Feb 2021 20:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Ranko
Antworten: 7
Zugriffe: 4903

Re: Konzept Ranko

Jup, da habt Ihr Recht. Also ran an den Brustpanzer. Und die Farben sind ebenfalls ne Katastrophe! Ich bin das nochmal durchgegangen.
Das passt überhaupt nicht. Somit muss ein anderes Farbkonzept her!
Danke für das nützliche Feedback Freunde 👍
von RANKO
23. Feb 2021 13:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Ranko
Antworten: 7
Zugriffe: 4903

Konzept Ranko

Ranko hat nie vergessen woher er stammt. Sein Großvater war nicht nur Krieger von Mandolar, sondern auch ein alter Traditionalist was die Ideale und Werte der Mandolarianer betrifft. Ranko's Eltern wurden vom Imperium bei einem illegalen Beskar-Transport verhaftet und später ermordet. Dies geschah a...
von RANKO
23. Feb 2021 12:19
Forum: Helmbau
Thema: Bauanleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 8174

Re: Bauanleitung

Na also. Ich danke Dir
von RANKO
23. Feb 2021 07:07
Forum: Helmbau
Thema: Bauanleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 8174

Re: Bauanleitung

Ich danke Dir 🙂
von RANKO
22. Feb 2021 20:46
Forum: Helmbau
Thema: Bauanleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 8174

Bauanleitung

Hallo Freunde, ich habe nun hier überall nach einer Art Bauanleitung geschaut, auch was Maße etc betrifft. Leider nichts gefunden :confused: Hauptsächlich geht es mir um Maße. Ich würde mich freuen wenn mir jemand in der Art bedienlich sein könnte. Der Helmtyp ist erstmal egal, da ich üben möchte. W...