Die Suche ergab 5 Treffer

von Ceylhian
28. Apr 2021 13:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ceylhians erstes Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 5815

Re: Ceylhians erstes Konzept

So anbei das ausgebesserte Codpiece, sowie sämtliche bisher fertige Platten. An dieser Stelle noch einmal ein fettes Danke an dich Stalker, für deine Tipps zum ausbessern. Ohne dich hätte ich das nicht hinbekommen. Morgen kommt dann neues Material dann kann ich mich an die Schienbeinschützer und die...
von Ceylhian
27. Apr 2021 13:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ceylhians erstes Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 5815

Re: Ceylhians erstes Konzept

So es sind ja nun ein paar Wochen vergangen, seit ich die Schablonen angefertigt habe :) Insgesamt wollte ich dementsprechend ein kleines Update zu den Platten geben. Derzeit hadere ich noch mit mir ob ich Schienbeinschützer mit einbaue oder nicht. Das wird denke ich am fürs Erste eine Frage des Mat...
von Ceylhian
19. Apr 2021 10:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ceylhians erstes Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 5815

Re: Ceylhians erstes Konzept

Danke dir erstmal, grade Oberkörper hatte ich gestern nen recht dicken Pulli an da fällt das ja eh nochmal bisschen anders. Mit den Schienbeinen das werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Und danke für die geteilte Rückenplattenschablone :) Das passt sehr gut zu dem Guerillakonzept ^^
von Ceylhian
18. Apr 2021 23:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ceylhians erstes Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 5815

Re: Ceylhians erstes Konzept

Das mit der Farbe is Final dann eh meist etwas anders, geht in erster Linie erstmal darum, dass es vom Kontrast her passt. Anbei gleich noch die Anprobe der ganzen Schablonen. Bauchnabelhöhe ist mit meinem Zeigefinger markiert. Gar nich so easy wenn man alles ohne Nadeln sondern nur mit Kreppklebeba...
von Ceylhian
17. Apr 2021 02:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ceylhians erstes Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 5815

Ceylhians erstes Konzept

Hi, nach nunmehr drei Tagen haben ich nun endlich mein erstes Konzept soweit fertig designed. Die Gedanken, welche ich dahinter hatte, waren folgende: Rüstungsdesign: Ich möchte einen Mand'o darstellen, welcher für Kämpfe auf kurze Reichweite spezialisiert ist, jedoch nicht unbedingt lange direkt im...