Die Suche ergab 4 Treffer

von Thiex
31. Mai 2022 16:22
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Thiex' Gam
Antworten: 10
Zugriffe: 11244

Re: Konzept Thiex' Gam

So, nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Fortschritt; ich hab jetzt mal Bilder von den S-Schablonen gemacht und die passen ganz gut. Falls du, Jaro Krieg , noch die M-Schablonen sehen willst kann ich die auch noch ausdrucken, allerdings waren die S Teile schon teilweise knapp zu groß (Oberschenk...
von Thiex
25. Okt 2021 12:43
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Thiex' Gam
Antworten: 10
Zugriffe: 11244

Re: Konzept Thiex' Gam

Ja, ich habe gesehen. Fotos werd ich machen, ich hab sowas von Lust die Gam zu bauen. Kurze Frage, wie biege ich am besten die Platten? Ich hatte die Idee die Platten kanten etwas mehr umzuklappen um halt mehr Tiefe rein zu bringen, da ich aber nicht schweißen kann fällt das weg.
von Thiex
23. Okt 2021 14:27
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Thiex' Gam
Antworten: 10
Zugriffe: 11244

Re: Konzept Thiex' Gam

Ich werde übers Wochenende letzte Änderungen am Design ändern, dann sollte ich mit dem Bau anfangen können. Ich werde mir schonmal Kleidung bestellen für die Rüstund drauf zu machen, aber gleichzeitig auch schon mit den Platten anfangen.
von Thiex
20. Okt 2021 22:48
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Thiex' Gam
Antworten: 10
Zugriffe: 11244

Konzept Thiex' Gam

Also, hier kommt jetzt mal mein erstes Konzept für eine Gam. Ich hab mich ein bisschen an den bisher bestehenden Gams orientiert, aber hab mich hauptsächlich an meinem geringen Vorwissen und eigenen Ideen leiten lassen. Die einzelnen Rüstungsteile möchte ich entweder durch Magnetverbindungen oder du...