Die Suche ergab 87 Treffer

von R.R. Draganus
26. Jan 2016 11:00
Forum: Einbau-Technik
Thema: Funkgerät in der Rüstung
Antworten: 25
Zugriffe: 10902

Re: Funkgerät in der Rüstung

Ich beleb das Thema mal... Ich hab daheim zwei unterschiedliche PMR Geräte. Leider ist das Problem, dass die Einheiten untereinander nicht richtig funken können. Bei dem einfacheren günstigeren Gerät kommt es zu erheblichen Störungen im Funk, wenn ich das preislich teurere verwende. Eigentlich müsst...
von R.R. Draganus
15. Jun 2015 16:52
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Echani
Antworten: 9
Zugriffe: 4971

Re: Echani

Ich glaube... auch da gibt es sicherlich ausnahmen. So wie es einen Catharmanda'ade geben kann, dürfte es auch möglich sein einen Echani Mando'ade zu machen...
von R.R. Draganus
30. Mär 2015 10:26
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Endzeitrüstung: T51-B Fallout
Antworten: 5
Zugriffe: 3608

Re: Endzeitrüstung: T51-B Fallout

Holy Shit!
Ich hab Fallout nicht derart intensiv gezockt, aber ich kann die Rüstung. Hammermäßig.
Wird eine typische Jaro-Gam: Heftig, viel Metall!
von R.R. Draganus
9. Okt 2014 07:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral
Antworten: 126
Zugriffe: 32209

Re: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

Hey, das mit dem Dosenaufsatz ist ja mal ne geile Idee :D
von R.R. Draganus
8. Okt 2014 14:20
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Plastikbechergedöns
Antworten: 32
Zugriffe: 12358

Re: Plastikbechergedöns

Und vor allem können wir sie dann schön zerdeppern... Battledamage halt :D
von R.R. Draganus
8. Okt 2014 12:11
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Plastikbechergedöns
Antworten: 32
Zugriffe: 12358

Re: Plastikbechergedöns

Ich bin auch für nen Selvmade-Becher.
von R.R. Draganus
7. Okt 2014 16:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral
Antworten: 126
Zugriffe: 32209

Re: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

Hmmm würde evtl das zweite Gerät übernehmen, wenn es abgeben magst, Vyt. Ansonsten müssen wir mal schauen, ob die Geräte unter einander Kompatibel sind. ich hab daheim ein gerät für meine SG-Ausrüstung, was jedoch nicht mit den Geräten die ich mal vom Aldi gekauft habe kompatibel sind. Ich hab da nu...
von R.R. Draganus
7. Okt 2014 08:36
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Plastikbechergedöns
Antworten: 32
Zugriffe: 12358

Re: Plastikbechergedöns

Ich hab mir schon nen Metallhumpen für's LARP zugelegt. Nur sind diese Blechhumpen oft schweinig teuer.

Also ich find die Becheridee sehr gut und würde den ein oder anderen noch nehmen!
von R.R. Draganus
7. Okt 2014 08:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 15035

Re: Narina und die Kreativität

Passt im vorderen Bereich (Halsplatte und Brustplatten) auf, dass du die Arme nach vorn im 90° Winkel heben kannst :)
Wenn das nicht passt, gibt's viel Korrekturarbeit.
von R.R. Draganus
1. Sep 2014 15:40
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: FaRK – Fantasie und Rollenspiel Konvent 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 9824

Re: FaRK – Fantasie und Rollenspiel Konvent 2014

Manda'lor's Kinder und der Sith haben es in die Saarbrücker Zeitung geschafft! Hier ist es nachzulesen: http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/neunkirchen/schiffweiler/landsweiler-reden/Schiffweiler-Baumwollblusen-Elfen-Fantasy-Hexenzirkel-Improtheater-Jahr-21-Krieger-Lederstiefel-Make-up-Reden...
von R.R. Draganus
5. Aug 2014 15:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - 1. Konzept von haywire [Anprobe fehlt]
Antworten: 69
Zugriffe: 23437

Re: Beskar'gam - 1. Konzept von haywire

ich glaub die untere Spitze des Diamond muss in etwa auf der Spitze deines Sternum liegen... und dann die Platten drum herum anpassen. Achte bei den Platten im Armbereich drauf, dass du beide Arme im rechten Winkel anheben und von dir Wegstrecken kannst. Das Problem hatte ich bei mir und musste viel...
von R.R. Draganus
19. Mai 2014 19:17
Forum: Harnischhaus
Thema: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.
Antworten: 116
Zugriffe: 55051

Re: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Skira Reed hat geschrieben:Unter fertig verstehe ich lackiert und tragbar. XD Und auf dem letzten Bild fehlt noch einiges. ^^
Hihi er hat Frau gesagt. XD
Hey, ich will ne MANDO-HOCHZEIT!!! Im DRK hab ich ständig eine XD
Also macht hinne :P
von R.R. Draganus
19. Mai 2014 19:16
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 42466

Re: Durchzählen!

Sith mit Rüstung? Wie sieht das denn aus? XD
von R.R. Draganus
19. Mai 2014 15:51
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 42466

Re: Durchzählen!

:p Er zählt aber irgendwie dazu

Sei doch mal nicht so :D Der beste, oder einer der besten, Revan gehört nicht zur GG sondern der Schmiede. Zoll dem Sith mal Ehre und Respekt...
Ach was rede ich, den krieg ich eh net von dir :P


*sich verkriecht und Met säuft*
von R.R. Draganus
19. Mai 2014 15:49
Forum: Harnischhaus
Thema: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.
Antworten: 116
Zugriffe: 55051

Re: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Okay... wieso bin ich der Meinung ihn schon fertig auf nem Pic gesehen zu haben?!?!
egal XD
von R.R. Draganus
19. Mai 2014 15:35
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 42466

Re: Durchzählen!

Jaro Krieg hat geschrieben:Hab alle hinzugefügt die bei der RPC mit Helm getroopt haben. Weitere kommen hoffentlich noch :D


Sind jetzt bei 56 Rüstungen (wenn man nur die mit helm zählt - Mit ohne Helm wären wir nach dem letzten stand bei 62+ )
+1 Sith den nur die Schmiede in der Form hat :D
von R.R. Draganus
19. Mai 2014 15:30
Forum: Harnischhaus
Thema: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.
Antworten: 116
Zugriffe: 55051

Re: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Ah, deine Frau kannste auf Fertig eigentlich setzen, Jaro
von R.R. Draganus
9. Mai 2014 11:24
Forum: Legends
Thema: Ka-Te Beskar`gam (Legacy incl. Tiefschutz)
Antworten: 95
Zugriffe: 34509

[quote='Skira Reed',index.php?page=Thread&postID=24171#post24171]Jep, freu mich dich live zu sehen. xD aber sorry...ich muss bei dem Helm immer an eine Ameise denken....[/quote] Das ist Ant-Mando... Wir machen iwann wirklich noch die Mandovengers XD Die Stärksten Mandalorianer der Galaxie :D Aber zu...
von R.R. Draganus
24. Apr 2014 18:55
Forum: Waffen
Thema: Assaultcannon im Stil von SWTOR
Antworten: 38
Zugriffe: 9896

Alter??? Wann machste das alles?
von R.R. Draganus
22. Apr 2014 08:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Angmarluna's design problem
Antworten: 110
Zugriffe: 26316

Hallo hallo, eine gute Arbeit ist es geworden!
von R.R. Draganus
9. Apr 2014 22:28
Forum: Waffen
Thema: Assaultcannon im Stil von SWTOR
Antworten: 38
Zugriffe: 9896

jeeeeessses... das wird mal ne Sturmkanone XD

Wo wir gerade dabei sind... Das erinnert mich auch an was
*fluchend in die Sternenschmiede verschwindet*
von R.R. Draganus
28. Mär 2014 07:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaro Krieg - Upgrades
Antworten: 33
Zugriffe: 8384

brauchen wir demnächst nen Schwerlastkran für dich Jaro? XD

Spaß bei seite, sehr krass. Hast dich beim Design etwa an IronMan orientiert? Die Formen kommen mir so bekannt vor :D
von R.R. Draganus
20. Mär 2014 08:35
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Grüße aus Skyrim
Antworten: 5
Zugriffe: 4069

:thumbsup:
Sehr gut!
von R.R. Draganus
19. Mär 2014 10:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Blanca
Antworten: 253
Zugriffe: 57733

Also, bisher bin ich nie durch nen Waffencheck an der RPC gegangen...
Im Zweifel als "Ausstellungsstück" deklarieren. Immerhin werden teils scharfe Waffen auf dem Gelände verkauft
von R.R. Draganus
17. Mär 2014 18:02
Forum: Helmbau
Thema: Pepakura - Helmbau Stalker
Antworten: 41
Zugriffe: 16938

mich würde eher mal interessieren wie diese pepakura dinger überhaupt gemacht werden...
von R.R. Draganus
12. Mär 2014 16:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 224
Zugriffe: 63456

Nicht schlecht herr specht!
von R.R. Draganus
16. Feb 2014 21:02
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: "Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels
Antworten: 119
Zugriffe: 30862

*hust* dieser Name *hust hust* sowas von Mando'a
Gibt mir bitte wer nen Hammer um diese Bilder rauszukriegen?!?!?!

Neeee, Daala... Sie passt iwie nicht zu Sabiin (der name gefällt so mir besser und sieht Mando aus)
Ich musste im ersten Moment echt aln Skira denken...
von R.R. Draganus
5. Dez 2013 14:22
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: SWTOR Wandlampe
Antworten: 10
Zugriffe: 5410

Nicht nur du hast ne Dumme Idee... Ich brauch auch noch was für meine Standarte...
von R.R. Draganus
5. Dez 2013 11:37
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: SWTOR Wandlampe
Antworten: 10
Zugriffe: 5410

hüüüübsch!

Das Wäre doch auch mal was als Standdeko?