Die Suche ergab 19 Treffer

von R'akio Akaanir
19. Apr 2024 19:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Die Abstände zwischen den Platten würde ich noch anpassen, da hast du zur Abdomenplatte mehr Abstand als zwischen den Brustplatten. @Mirsh Beskaryc hat hierzu ja schon das Beispielbild von Jangos Platten gepostet, da kannst du dich gut orientieren. Jo das muss noch optimiert werden. Evtl sogar auch...
von R'akio Akaanir
19. Apr 2024 12:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

'Cuy! Zweiter Meilenstein für mich. Bin fertig mit Gleichschleifen und Entgraten. IMG_20240417_135405.jpg Hat eigentlich alles recht gut funktioniert. Einen Schönheitspreis gewinnen die Platten nicht, aber ich bin soweit zufrieden. Gaunts sind inzwischen auch ausgeschnitten und ebenfalls fertig gesc...
von R'akio Akaanir
10. Apr 2024 11:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

'cuy ner vode! Die Unterkleidung von Helikon Tex ist eingetroffen Und ich muss sagen sie sitzt echt grossartig! GridArt_20240406_193017513.jpg Ebenso habe ich mir eine neue zusätzliche Knifte besorgt. Ihr kennt sie bereits zu genüge. Die Nerf Alphahawk. Möchte bei ihr noch eine Laufverlängerung und ...
von R'akio Akaanir
27. Mär 2024 10:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Entschuldigt den Doppelpost, aber die folgenden Zeilen sind ein besonderer Meilenstein für mich und diesen will ich in einem extra Post haben. Heute bin ich mit dem Schneiden der Platten fertig geworden! :biggrin: Ich bin sehr glücklich über diesen Fortschritt und es bedeutet mir sehr viel diesen S...
von R'akio Akaanir
18. Mär 2024 21:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Grundgedanken -> "Leitfaden"
Antworten: 5
Zugriffe: 13102

Re: Grundgedanken -> "Leitfaden"

Hallo ich bin neu und will mir eine Rüstung aus Cartoon bauen. Diese brauche ich für ein schulprojekt. Wenn mir jemand helfen kann,bitte melden! Am Besten ist es erstmal im Vorstellungsbereich "Hallo" zusagen und sich ein wenig vorstellen. Wer du bist, was du planst. Einfach ein wenig von dir erzäh...
von R'akio Akaanir
13. Mär 2024 10:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Hey vielen Dank für eure rege Anteilnahme! Und ihr habt mich überzeugt! Der ursprüngliche Entwurf ist auch irgendwie viel mehr mein Stil. :angle: Meinem Sohn und meiner Frau gefallen der erste Entwurf auch besser. Zitat meines 5-jährigen: "Das Erste! Weil es dunkler ist." Es war nur ein schlechter V...
von R'akio Akaanir
27. Feb 2024 09:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Vielen Dank Adenn Woor & Heavy M für eure Kommentare! Das Visier benötigt tatsächlich ein wenig Nachtönung bzw ein neues dunkleres Visier, aber das hat noch ein wenig Zeit. :smile: Ich könnte aber bei einer anderen Sache mal die Meinungen des Kollektivs gebrauchen. So ein Projekt wächst und gedeiht ...
von R'akio Akaanir
24. Feb 2024 12:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Allerdings hast du jetzt bei der zweiten Anprobe bei Oberschenkeln und Schienbeinen rechts und links vertauscht, bei der ersten Anprobe war das noch richtig. ^^ Haar'chak! *facepalm* Ich war so auf den Oberkörper und das Befestigen der Platten fixiert das mir das garnicht aufgefallen ist. Vielen Da...
von R'akio Akaanir
20. Feb 2024 10:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Stalker hat geschrieben:
19. Feb 2024 15:10
Meiner Meinung nach passt es jetzt
Oh ok! Danke @Stalker für deine Beurteilung!
Das hätte ich jetzt nicht erwartet :)

Gut dann sind ja alle Weichen gestellt und es kann richtig losgehen.

Dann bereite ich jetzt mal meinen Keller auf das Lärmen vor und bestelle mir bald das Aluminium.
von R'akio Akaanir
19. Feb 2024 07:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

´cuy vode! Gestern habe ich die zweite Anprobe gemacht. War irgendwie etwas frikkeliger als bei der ersten, deswegen sitzt alles ein wenig krumm. Von vorne: IMG_20240218_135610[1].jpg Die anderen Blickwinkel: GridArt_20240219_064414763[1].jpg Zu den verwendeten Größen: - Brust & Rücken: XS-Long Die ...
von R'akio Akaanir
25. Jan 2024 10:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Su 'cuy vode!

Gestern habe ich von Jaro die Schablonen in XS und M bekommen.
Danke nochmal dafür.

Ich werde nun die nächsten Tage die Schablonen vorbereiten und versuchen alles auf meinen Körper zu skalieren.

Zum Wochenende gibt es dann die Bilder der zweiten, hoffentlich finalen, Anprobe.
von R'akio Akaanir
22. Jan 2024 12:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Danke Mirsh Beskaryc für deine Beurteilung! Da lag ich wohl ziemlich daneben mit meinen Gedanken. Wegen des Abstands der Brustplatten habe ich mich an Boba aus BoB orientiert, da sind die auch recht nah aneinander, ähnlich wie bei mir. Aber ich werde es dann bei der zweiten Anprobe mit einem etwas g...
von R'akio Akaanir
21. Jan 2024 15:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Su 'cuy vode. Heute habe ich die erste Anprobe mit den Schablonen in S-Long gemacht. Im Großen und Ganzen schonmal eine interessante Erfahrung gewesen :) Aber lassen wir erstmal Bilder sprechen: Erst vorne, einmal ohne und einmal mit Markierung des Bauchnabels. Anprobe_S-Long_01_front_front_n.png Da...
von R'akio Akaanir
18. Jan 2024 06:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Gut, dann werde ich doch das Set nehmen welches du mir empfohlen hast Mirsh Beskaryc . Ob Feldbluse oder Combat Shirt weiss ich noch nicht. Is beides cool und ich mag Combat Shirts eigentlich sehr gerne. Der farbliche unterschied zwischen Körper und Ärmeln kommt in meinem Kopf irgendwie ganz gut. Da...
von R'akio Akaanir
17. Jan 2024 14:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Was hab ich nochmal über die Verwendung des 2. Konjunktivs gesagt? ^ Schablonen S-Lang sind im PM Postfach. Oh pardon :) Ich finde den Hinweis von dir bezüglich des 2.Konjunktivs wirklich gut und ich achte seid dem sogar krass darauf. Aber diese Art zu sprechen ist tief im Kopf verankert. Ich habe ...
von R'akio Akaanir
15. Jan 2024 12:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Farbkombi ist cool. Zum Unteranzug würde mir gleich der Farbton "Coyote" einfallen. Danke Dir, das freut mich! Ja der Farbton im Schema soll auch coyote darstellen :mrgreen: - Eine meiner Lieblingsfarben. Welche Etsy-Händler sind denn zu empfehlen für die Softparts? Wir haben zwar auch ne Nähmaschi...
von R'akio Akaanir
14. Jan 2024 23:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Re: Konzept - Grimvatr

Vielen Dank Adenn Woor ! Anthrazit ist tatsächlich meine erstere Wahl mittlerweile, es gibt einem auch die Möglichkeit noch Schatten heraus zu holen falls nötig und aus meiner Erfahrung des Miniaturenmalen weiss ich das es ja eigentlich kein echtes Schwarz gibt. Also Daumen hoch für Anthrazit :) Ja ...
von R'akio Akaanir
13. Jan 2024 10:19
Forum: Harnischhaus
Thema: Ca'tra Cabuor
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Ca'tra Cabuor

Oh deine Gam ist wirklich sehr beeindruckend! Die hellgrünen Akzente gefallen mir sehr gut.
von R'akio Akaanir
12. Jan 2024 14:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 37
Zugriffe: 2175

Konzept - Grimvatr

Su cuy'gar vod! So es ist soweit. Ein Cin Vhetin stellt seine Gam vor. Konzept Verzeichnis: Das Konzept https://beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=4&t=2391&p=57570#p57546 Die erste Anprobe https://beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=4&t=2391&p=57570#p57570 Die zweite Anprobe https://www.beskarschmiede...