Die Suche ergab 168 Treffer

von Gotal'ur (Ka-Te)
6. Aug 2019 21:38
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 9755

Re: Commander Bow

:biggrin: :storm: Su'cuy klasse Arbeit da bin ich platt.
von Gotal'ur (Ka-Te)
8. Apr 2018 08:46
Forum: Legends
Thema: Mikey - Beskar'gam
Antworten: 77
Zugriffe: 11115

Re: Mikey - Beskar'gam

5mm sind ok damit die Rüstung noch filigran wirkt was durch die vielen einzelnen Platten bei unserem Plattensatz meistens gewollt ist.
Meine Platten sind eigentlich mit 5 mm.
von Gotal'ur (Ka-Te)
7. Apr 2018 08:51
Forum: Legends
Thema: Mikey - Beskar'gam
Antworten: 77
Zugriffe: 11115

Re: Mikey - Beskar'gam

Auf gar keinen Fall Max 90°(teilweise 45°) damit es stabil wird und aussieht wie eine dicke Stahlplatte deshalb habe ich zum Teil 0,6 mm Alu genommen. Jenachdem wieviel Material du nimmt sehen Deine Platten filigran oder massig aus.
von Gotal'ur (Ka-Te)
25. Mär 2018 18:14
Forum: Legends
Thema: Mikey - Beskar'gam
Antworten: 77
Zugriffe: 11115

Re: Mikey - Beskar'gam

Su'cuy also die Knieplatte beginnt bei mir so das wenn ich Knie gerade noch auf der Platte bin. Die Platte für den Spann habe ich etwas zu tief angebracht. Im Comic liegt sie nicht auf dem Schuh sondern schützt den Spann zwischen Fuß und Schienbein. Hondo Karr und seine Gesellen tragen im Comic kein...
von Gotal'ur (Ka-Te)
7. Okt 2017 11:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erstes Konzept von Max
Antworten: 109
Zugriffe: 19508

Re: Erstes Konzept von Max

Setzte dich mit den Schablonen einmal hin (Oberschenkel) .
Knie dich hin auf die Knieplatte damit dürfte auch die Positionen klar sein. Beachte nur das Blech nicht wie Papier nachgibt.
von Gotal'ur (Ka-Te)
16. Sep 2017 19:23
Forum: Legends
Thema: Konzepttread TorinDol Mando Legacy Version 1
Antworten: 75
Zugriffe: 14773

Re: Konzepttread TorinDol Mando Legacy Version 1

Das farb!Konzept gefällt mir gut :D
von Gotal'ur (Ka-Te)
15. Aug 2017 06:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erstes Konzept Luma
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

Re: Erstes Konzept Luma

Das treiben von Platten ist ganz einfach: Blech mit zur FARK bringen und dort üben :biggrin:
von Gotal'ur (Ka-Te)
24. Mai 2017 05:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach´s Gam
Antworten: 101
Zugriffe: 17102

Re: Maronach´s Gam [Im Bau]

Klar bringe mit was noch nicht fertig ist. Jedem kann hier alles beigebracht werden und Rüstungen können fertig gemacht werden.
von Gotal'ur (Ka-Te)
4. Mai 2017 23:40
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Mai 2017)
Antworten: 15
Zugriffe: 6204

Re: Cabur Awaud

Su'cuy also willst du original oder das was ich auch habe? Generell gibt es im Lagacy keinen Tiefschutz nur einen Lumpen vorne und hinten. Beinschienen habe ich auch eine mehr damit die Länge passt oder größer machen. Bei den Armschienen denke daran sie ein langes überlappen zu lassen damit du beim ...
von Gotal'ur (Ka-Te)
24. Apr 2017 22:21
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Troll
Antworten: 5
Zugriffe: 1686

Re: Troll

Also mal ehrlich Du bist doch voll besch. Äh verrückt :D so ein geiles Projekt da fehlen mir die Worte :lol:
von Gotal'ur (Ka-Te)
13. Sep 2016 21:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laurin's beskar´gam
Antworten: 306
Zugriffe: 46781

Re: Laurin's beskar´gam

Und was ist mit deinen Gaunts?
von Gotal'ur (Ka-Te)
25. Aug 2016 06:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gam für 10-Jährigen
Antworten: 30
Zugriffe: 5254

Re: Gam für 10-Jährigen

Würde für mich auch gern etwas für einen 10 Jährigen machen eventuell einen Helm dafür wäre eine Vorlage PDF nötig Wegen der Größe. Kann mir da jemand Etwas schicken :fett:
von Gotal'ur (Ka-Te)
1. Jul 2016 06:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 42230

Re: Beskar'gam - Skira Reed

:D alles richtig gemacht klare Ansage kein Spielzeug sondern Mando
von Gotal'ur (Ka-Te)
22. Jun 2016 06:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laurin's beskar´gam
Antworten: 306
Zugriffe: 46781

Re: Laurin's beskar´gam

Was nicht richtig passt lasse weg Du ärgerst dich später über jedes Bild auf dem Du schlecht angezogen bist, Jahre lang. Sollte ein paar Platten fehlen ist das weniger schlimm sondern Weiterentwicklung. :biggrin: Ret
Werde das ja am WE sehen :fett:
von Gotal'ur (Ka-Te)
19. Jun 2016 18:34
Forum: Einbau-Technik
Thema: Touchcontrol aufhübschen | Helmtechnik Funksteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2169

Re: Touchcontrol aufhübschen | Helmtechnik Funksteuerung

Klasse das ganze geht also auch in Saustark :-D
von Gotal'ur (Ka-Te)
6. Jun 2016 06:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ad'ikas Beskar gam
Antworten: 189
Zugriffe: 41861

Re: Ad'ikas Beskar gam

Platten sehen sehr unbeweglich aus aber das wirst du mir ja am WE zeigen :biggrin: bin gespannt . Das mit dem Wappen geht gar nicht passt nicht zu deiner Gam :biggrin: es sei denn du hast noch ein 2. :biggrin: :biggrin: Ret
von Gotal'ur (Ka-Te)
29. Apr 2016 06:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Unas Beskar'gam - Konzept
Antworten: 69
Zugriffe: 15175

Re: Unas Beskar'gam - Konzept

Mir hat es geholfen auf die Kombination zu achten also keine vermischung von Acryl und Baumwolle. Beim Sport und wenn mit viel Transformation zu rechnen ist. Baumwolle saugt sich voll und verteilt es, Acryl lässt es auf der Stelle und lässt es direkt durch zum trocken. Oben drauf kommt jetzt unser B...
von Gotal'ur (Ka-Te)
30. Mär 2016 17:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laurin's beskar´gam
Antworten: 306
Zugriffe: 46781

Re: Laurin's beskar´gam

Lüfter bekommt man für umsonst von alten Rechner am Straßenrand Sperrmüll :biggrin: aber da hast du keinen Einfluss auf Volt oder widerstand und weshalb das interessiert ist ja klar :biggrin:
Überlege Dir erst wo du damit hinn möchtest sonnst passt das alles nicht zusammen.
von Gotal'ur (Ka-Te)
15. Mär 2016 06:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Filps Beskar'gam
Antworten: 23
Zugriffe: 4923

Re: Filps Beskar'gam

Auf deine Frage 1,5 -2 mm , du kannst dünneres Blech nehmen und durch die richtige Bearbeitung sieht es dicker aus als 2mm das schlechter zu bearbeiten geht, hier ist ja die Optik das wichtigste.
von Gotal'ur (Ka-Te)
25. Feb 2016 06:40
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Floki's Beskar'gam
Antworten: 47
Zugriffe: 9353

Re: Floki's Beskar'gam

Ja das betrifft die unterschiedliche Spannung aber das bekommst du erst bei deinen nächsten Kuppeln in den griff. Bei mehr tiefe gibt es sich auch ebenso wenn du darauf achtest einen Rand zur Stabilität zu halten. Die Befestigungs Laschen lasse ich immer umlaufenden stehen und schneide sie am am Sch...
von Gotal'ur (Ka-Te)
24. Feb 2016 22:13
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Floki's Beskar'gam
Antworten: 47
Zugriffe: 9353

Re: Floki's Beskar'gam

Ganz einfach so sah es bei mir auch aus nur keine Angst Dein Problem ist du schlägst auf das Blech wie ein Kind traue Dich hau drauf das hat mir geholfen. Du bist auf dem richtigen Weg oder nehme Dir eine Gummi Unterlage mit einem Loch in der Mitte und ein Stück Blech zur probe und haue drauf das Bl...
von Gotal'ur (Ka-Te)
16. Feb 2016 07:06
Forum: Legends
Thema: Legacy Beskar`gam (nach Hondo Karr) (Einsatzbereit Feb 2016)
Antworten: 110
Zugriffe: 30346

Re: Legacy Beskar`gam (nach Hondo Karr)

Das Farbe Konzept ist echt klasse geworden das Schuhe und Handschuhe eine andere Farbe haben finde ich gut damit es nicht einfach nur ein Schwarzes etwas wird. Farbton deine sache aber der Helm? Ist die Kuppel vom Umfang her zu groß? Oder stark gepolstert? läuft der Helm von der Kuppel (oben nach un...
von Gotal'ur (Ka-Te)
9. Jan 2016 22:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]
Antworten: 167
Zugriffe: 30499

Re: Hut´uuns Berserker

Su'cuy mit der Reisenden bei Alu nur an den Stellen die geschnitten oder gesägt werden um keine Kerbe = Bruchstelle zu fabrizieren.
von Gotal'ur (Ka-Te)
4. Dez 2015 05:16
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Kylo Ren
Antworten: 14
Zugriffe: 5433

Re: Kylo Ren

Klasse dann haben wir 2-3 Kylo. Ren und ihr könnt euch einen Lichschwert Kampf liefern auf der Bühne :D
von Gotal'ur (Ka-Te)
13. Nov 2015 12:32
Forum: English speaking forum.
Thema: Ca'senaar Cin Concept
Antworten: 11
Zugriffe: 4008

Re: Ca'senaar Cin Concept

That looks verry nice one more Legacy :D
von Gotal'ur (Ka-Te)
20. Okt 2015 06:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 11239

Re: Blanca mal ganz anders

Ich wusste es schon immer DU bist verrückt und deshalb auch richtig hier. :D
von Gotal'ur (Ka-Te)
6. Okt 2015 18:21
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Bo Katan
Antworten: 28
Zugriffe: 9048

Re: Bo Katan

Klasse Arbeit wieder einmal mit viel Liebe zum Detail.
von Gotal'ur (Ka-Te)
30. Sep 2015 21:18
Forum: Harnischhaus
Thema: Laaran Sheresh
Antworten: 11
Zugriffe: 6024

Re: Laaran Sheresh

Das sind ja mal klasse Fotos Glückwunsch da bin i h jetzt schon sehr neidisch :? :D