Die Suche ergab 378 Treffer

von Blanca
28. Mai 2023 21:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 116
Zugriffe: 57017

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Gibt die Druckknöpfe in diversen Farben. Ich habe meine unter dem Gürtelband versteckt, damit man die gar nicht sieht. Die Campingdruckköpfe reißen auch nicht ab, wenn man mal hängen bleibt und wenn du beim anbringen gut abmisst, sitzt das Kama immer perfekt. Kann es nur empfehlen.
von Blanca
7. Mär 2023 14:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zur Beskar´gam
Antworten: 107
Zugriffe: 31785

Re: Konzept zur Beskar´gam

Die roten Nähte verleihen dem Ganzen nochmal das gewisse Etwas. Sieht gut aus!
von Blanca
30. Okt 2022 00:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18582

Re: Erster Entwurf (Markus7919)

Finde das Orange irgendwie interessanter, schade.
von Blanca
10. Okt 2022 20:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Anton,s erste beskar'gam
Antworten: 127
Zugriffe: 30436

Re: Anton,s erste beskar'gam

Brauntöne: Tischler-/Schreinerarbeitskleidung
von Blanca
3. Okt 2022 20:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Anton,s erste beskar'gam
Antworten: 127
Zugriffe: 30436

Re: Anton,s erste beskar'gam

Die Schultern kannst du mit dem Rest des Gurtsystems verbinden und ggf. noch mit einer Klettfläche versehen. Am Oberarm würde ich die einzelne Platte mit Klett an der Weste, bzw dem Ärmel befestigen und der Ledergurt daran ist dann nur für die Optik. Bedenke beim Lederband am Oberarm, dass das lang ...
von Blanca
3. Okt 2022 20:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18582

Re: Erster Entwurf (Markus7919)

Nice! Läuft ja super. Adenns Tipps sind immer Gold! Bei Kragen- und Rückenplatte kannst du jeweils im Halsbereich die Platten noch nach außen kloppen. Auch würde ich bei den Schienbeinplatten den "Mittelsteg" noch etwas definieren, dass es weniger abgerundet, sondern abgekantet ist. Kann man z.B. no...
von Blanca
2. Okt 2022 10:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Anton,s erste beskar'gam
Antworten: 127
Zugriffe: 30436

Re: Anton,s erste beskar'gam

Das was Ryk schreibt! :D Das Symbol für die Schulter schaut gut aus, bedenke aber, dass es fitzelig und fummelig sein wird, die Lackierschablone sauber zu auszuschneiden. Ist aber machbar, z.B. mit einem Skalpell und ruhiger Hand. Zum Symbol passt die Helmfinne ja irgendwie auch. :D Optisch finde ic...
von Blanca
1. Okt 2022 12:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18582

Re: Erster Entwurf (Markus7919)

Ein Gurtsystem verbindet die einzelnen Platten mit Gurten, wie du sagst, dass man das quasi über die Weste zieht. Vllt kann dir jemand ein Bild schicken. Bei mir ist alles mit Klett festgemacht. Aber das ist Geschmackssache und hängt auch damit zusammen, wie eng die Unterklamotte anliegt. Die einen ...
von Blanca
30. Sep 2022 18:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18582

Re: Erster Entwurf (Markus7919)

Und immer weiter in dem Tempo, bravo! :D
von Blanca
25. Sep 2022 01:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 95
Zugriffe: 53747

Re: Riptack startet mit der Planung

Die meisten von uns, die einen Verstärker haben, benutzen den dann doch nie... Inklusive mir. :'D Den Verzerrer hab ich vor 10 Jahren gekauft, ist nicht so das Gelbe vom Ei und kam darum nie zum Einsatz. Falls der Vorschlag von Mirsh mit dem Funkgerät Gefallen findet: es gibt so Mini-Funkgeräte, die...
von Blanca
23. Sep 2022 23:01
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Maul Mandalorian
Antworten: 14
Zugriffe: 9187

Re: Custom Maul Mandalorian

Schaut klasse aus; viel Spaß! :D Würde die Schulterplatten vllt etwas höher befestigen.
von Blanca
23. Sep 2022 22:58
Forum: Helmbau
Thema: Könnte Airsofthelm als Basis für Umbau dienen
Antworten: 6
Zugriffe: 8253

Re: Könnte Airsofthelm als Basis für Umbau dienen

Der ist recht teuer, dafür, dass er eigentlich auch zu klobig ist. Schau lieber nach nem gedruckten Helm o.Ä., damit hast du sogar weniger Arbeit.
von Blanca
21. Sep 2022 14:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18582

Re: Erster Entwurf

Taugt eindeutig und was Adenn sagt! Overalls sind unpraktisch und müssen wirklich 100% sitzen, damit es nicht doof aussieht.
Wenn es beim Bau so zackig vorran geht, wie vom Schritt des Wunsches bis hin zum Konzept, dann Wuhu :D
von Blanca
24. Aug 2022 23:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 18950

Re: Riahs erste Rüstung

Das Ziel wird wohl die Fark :D
Sieht jetzt schon sehr gut aus!
von Blanca
12. Aug 2022 15:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 18950

Re: Riahs erste Rüstung

Sauber!!
von Blanca
7. Jan 2021 11:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 91
Zugriffe: 64200

Re: Blanca mal ganz anders

Gescheite Leder-Holster hab ich jetzt auch endlich mal gebaut.
von Blanca
2. Nov 2020 10:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Evolve goes Jango Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 14072

Re: Evolve goes Jango Konzept

Also sowas ist mir in all den Jahren jetzt noch gar nicht passiert. Wenn man die Kanten ordentlich entgratet und abrundet, dann sollte nix passieten. Vorausgesetzt, wie Stalker ja erwähnt hat, man klemmt den Stoff nicht aus Versehen ein.
von Blanca
22. Sep 2020 22:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 225
Zugriffe: 131150

Re: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]

Diese guuuuut :D
von Blanca
2. Aug 2020 17:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19162

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Zum Testen kannst du ja Kreppband auf das Klett kleben :)
von Blanca
11. Jul 2020 22:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk
Antworten: 199
Zugriffe: 124971

Re: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk

Geiler scheiß! Mega! *-*
von Blanca
29. Jun 2020 19:54
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Aven "The Mandalorian"
Antworten: 26
Zugriffe: 23005

Re: Konzept Aven "The Mandalorian"

Auch hier nochmal: mega!
von Blanca
23. Jun 2020 05:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19162

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Ja, definitiv Schaufensterpuppe. Habe für jede Gam eine.
Notfalls kannst du einen Kinnriemen am Helm anbringen, wie bei einem echten Helm, wenn du wirklich der Meinung bist, dass er sonst zu oft flöten geht.
von Blanca
29. Mai 2020 17:56
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 38
Zugriffe: 38173

Re: Custom Neo Crusador

Sau cool, wie immer :)

Vielleicht unter die Schuhplatten einen Schaumstoff mit Klett oder anderer Befestigung und am Schuh dann das Gegenstück. Dann hält es, ist aber noch flexibel.
von Blanca
26. Mai 2020 17:56
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Blancas Grey Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 10674

Re: Blancas Grey Jedi

Um die Maske komm ich nicht drum rum, weil ich nicht ohne Helm oder Maske fotografiert werden will, weil shaaaaame. Versuche irgendwie mit Texturen die Maske später "spannender" zu gestalten. Fun fact: die Augenpartie ist nicht von Kylo, sondern eigentlich von Enfys Nest (<3) abgewandelt, aber ich s...
von Blanca
25. Mai 2020 18:32
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Blancas Grey Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 10674

Blancas Grey Jedi

Grauer Jedi, eigenes Design: Roben, Korsett, Leggins und Shirt werde ich nähen. Maske modelliere ich erstmal uns setze dann Aluteile auf die fertig gegossene Maske. Rüstungsplatten werden natürlich aus Aluminium und bleiben blank. Die Brustplatte ist sehr stark an diese segmentierten Platten von z. ...
von Blanca
24. Mai 2020 22:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 91
Zugriffe: 64200

Re: Blanca mal ganz anders

Danke dir (: Habe versucht, deinen Tipp mit dem Blech als Abdeckung hinten umzusetzen, nach mehreren Versuchen und einem Rage-Quit wurde es dann oben mit dem Holzing, was gleichzeitig als Zielvorrichtung dient gelöst. War nicht so einfach, weil der Lauf oben doch höher ist als dieser schwarze Teil h...
von Blanca
24. Mai 2020 20:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 91
Zugriffe: 64200

Re: Blanca mal ganz anders

Danke Stalker
von Blanca
24. Mai 2020 16:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 91
Zugriffe: 64200

Re: Blanca mal ganz anders

Mittleweile hab ich die blöden Dinger fertig, aber egal, wie ich die Bilder verkleiner, sie lassen sich nicht hochladen und direct upload scheint down zu sein. :evil:
von Blanca
16. Mai 2020 20:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun
Antworten: 9
Zugriffe: 7414

Re: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun

Jap. Jaro hat hier eine Anleitung zu geschrieben: viewtopic.php?f=3&t=7