Die Suche ergab 32 Treffer

von Dini'la
10. Nov 2014 21:54
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: "Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels
Antworten: 119
Zugriffe: 83838

Re:

Meine Rede, Jaro :D Die Mercs haben die beiden Synchronsprecherinnen ja auch als Ehrenmitglieder aufgenommen, aber was soll's, sollen sie halt machen. Umso schöner wäre es, wir könnten zeigen, wie man es richtig macht. Das Tagebuch kommt ja auch erst nächstes Jahr raus, ich hoffe halt nach wie vor a...
von Dini'la
28. Okt 2014 19:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiros Beskar'gam
Antworten: 239
Zugriffe: 151549

Re: Hiros Beskar'gam

Ein dunkles Braun fände ich bei deinem Farbkonzept alles andere als unpassend. In der Farbe deiner Unterkleidung müsste sich aber doch auch einiges finden lassen? Außerdem, wenn du die Taschen mit etwas Dreck versiehst, fällt es eh kaum mehr auf :D Ich habe Wertsachen wie Geld ja lieber nicht am Gür...
von Dini'la
25. Okt 2014 12:01
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: "Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels
Antworten: 119
Zugriffe: 83838

Re:

Uuuh, das ist ja so dürftig... :( Da sich mittlerweile schon so viele an Sabines pink-lilaner Rüstung versucht haben, sollte man villeicht auch im Hinterkopf behalten, dass angekündigt ist, dass Sabine ihre Rüstung (ebenso wie Waffen und sonstige Ausrüstung) öfters mal umlackieren und abändern wird....
von Dini'la
24. Okt 2014 22:10
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: "Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels
Antworten: 119
Zugriffe: 83838

Re:

Also an Sabines Rüstung findet man ja wirklich viel, aber Sterne sind meines Wissens nicht darunter ^^ http://www.starwars.com/news/star-wars-rebels-costuming-101-sabine-wren hier hat Dave Failoni vor einiger Zeit mal in zwei sehr professionellen Zeichnungen einiges zu ihr abgelassen... (verzeiht, f...
von Dini'la
11. Okt 2014 00:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral
Antworten: 126
Zugriffe: 73966

Re: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

Wow, mächtige Wumme! :D http://beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=3&t=8 da ist Jaros Anleitung. Ich würde aber immer erstmal auf einem Stück Altpapier die Farbe wieder aus dem Pinsel schrubben, wie Jaro sagt "Je weniger Farbe umso besser!".
von Dini'la
7. Okt 2014 17:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral
Antworten: 126
Zugriffe: 73966

Re: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

@Draganus sein zweites Gerät lebt so weit ich weiß nicht mehr :D Ich könnte dir ansonsten aber auch eins abgeben. @Vyt'ax Dral Also ich finde das Teil cool und es ist immerhin nicht so weit verbreitet wie andere Nerfs. Finde spontan auch keine tollen optischen Mods dazu... Wenn du sie moddest, würde...
von Dini'la
6. Okt 2014 23:56
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Plastikbechergedöns
Antworten: 32
Zugriffe: 31378

Re: Plastikbechergedöns

Noch einen Henkel dran, dann kann man ihn sich auch an den Gürtel hängen... Ansonsten haben ja eh schon viele Feldflaschen. Oder halt ein Trinkhorn mit ordentlicher Abdeckung + Ständer. Aber auch dafür wäre ein Clanlogo o.Ä. aus dem LS natürlich cool.
von Dini'la
6. Okt 2014 23:36
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Plastikbechergedöns
Antworten: 32
Zugriffe: 31378

Re: Plastikbechergedöns

Finde ich auch eine super Idee, weniger Müll und dafür mehr Standdeko. Und nach dazu tun wir was für die Umwelt :D Meinen Holzbecher hab ich damals für 4€ bei amazon gekauft, bei Nanu Nana gibt es sie bspw sogar noch billiger, also ein Kostenproblem sollte es auch nicht sein. Noch cooler wären natür...
von Dini'la
3. Okt 2014 00:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

Danke. Ich bringe sie einfach mal mit, vielleicht kann ich sie ja am Samstag ein bisschen tragen =) Vorsicht beim Begrüßen, nicht das gleich alles zu Boden scheppert :D Allerdings ist mir Tollpatsch soeben der Visor gerissen, irgendwas musste ja noch schief gehen...
von Dini'la
30. Sep 2014 19:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

Denke auch, ich habe so lange gebraucht, jetzt muss ich wegen der einen Con nicht ungeduldig werden. Als Befestigung habe ich mich für's Gurtsystem entschieden und ein bisschen Klett ist auch im Spiel, aber der hält super von alleine, aber danke für das Angebot, Mika =) Ich mache sie fertig, sobald ...
von Dini'la
30. Sep 2014 17:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

So, nach einigen frustreichen Stunden habe ich die „Obenrum“-Platten mal so halbwegs an mir befestigt bekommen. Mein Problem ist ja nicht das Fehlen irgendwelcher Platten, sondern wie gesagt die mangelhafte Befestigung (ich kann das Geräusch von sich-ablösendem-Panzertape jetzt schon nicht mehr ertr...
von Dini'la
29. Sep 2014 11:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

Mal sehen, ob ich es bis zur Jedi Con schaffe, ich glaube eher nicht - will ja auch nicht mit einer ganz provisorischen Rüstung rumlaufen, die mir nur Ärger macht, ich will schließlich selbstsicher auf meinen ersten Troop... @Stalker "Oha" war auch meine erste Reaktion, aber ich denke, ich kriege di...
von Dini'la
28. Sep 2014 16:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

Es gefällt mir nicht nicht, es sieht bloß anders aus als erwartet. Und ich bin froh, den dunkleren Ton genommen zu haben, das andere hätte wahrscheinlich Sabine-Pink ergeben :D Dreck kommt sowieso nächste Woche drauf, ist bei so einer Farbe imho ein Muss. Also... Update : Lackierung Rüstung 02.jpg R...
von Dini'la
27. Sep 2014 18:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

Tja, was soll ich sagen? Der Farbton ist erheblich heller als auf dem Bild - ich hoffe, ihr erschreckt euch nicht ganz so sehr wie ich :D Heute alles soweit lackiert, morgen kommen noch ein paar Feinheiten, dann mache ich Fotos. Der Helm wird wahrscheinlich am Montag zusammengebaut. Dann fehlen "nur...
von Dini'la
26. Sep 2014 16:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

Vielen Dank für das Lob und den Hinweis! Habe die Rückenplatte jetzt nur leicht nach innen gebogen, weil ich im Moment noch nicht weiß, ob da noch ein Motiv drauf gesetzt wird. Der Farbton wird wahrscheinlich dunkler sein als auf dem Bild, aber hoffentlich noch hell genug, um sich von der scharzen U...
von Dini'la
25. Sep 2014 16:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

Update: Platten
Dank Mika und Sycend sind die Platten soweit fertig. Lackiert wird dann am Samstag.
Rüstung 01.jpg
Apropos Lack... Update: Farbkonzept
Habe mich jetzt tatsächlich für den dunkleren Farbton entschieden, damit bin ich auf der sicheren Seite.
Farbkonzept.jpg
von Dini'la
8. Sep 2014 21:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

So, habe nach längerem Hin und Her mein Farbkonzept einmal komplett umgeworfen und die entsprechende Farbe heute besorgt, weil ich mir das edle Blau-Gold mit Battledamage einfach nicht mehr vorstellen konnte. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich zwei zur Auswahl genommen, worum ich im Nach...
von Dini'la
6. Aug 2014 19:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

Ich Schussel hab völlig vergessen, die neuen Anprobebilder einzustellen :roll: Gefällt mir aber so, vielen lieben Dank, Tomoe!
von Dini'la
7. Jul 2014 23:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

Armröhren, Armschienen... tut mir leid, ich bin da durcheinander gekommen :D Vielen Dank für die Vorlagen, habe sie mal anprobiert. Die Armschiene habe ich auf dem Foto so angelegt, dass ich mein Handgelenk frei drehen kann, ganz anwinkeln kann ich den Arm dann glaube ich aber nicht mehr. Ich fand e...
von Dini'la
7. Jul 2014 10:21
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Beskar´gam von Samson427 (Platten in arbeit Jul 2015 )
Antworten: 67
Zugriffe: 59576

Re: Beskar´gam von Samson427

Su'cuy! Das sieht doch schon viel ansprechender aus. Das Messer an der Brust muss nicht unbedingt schlecht aussehen, aber wird deine Bewegungsfreiheit wirklich zu sehr einschränken. Wenn, dann würde ich es seitlicher und weniger quer anbringen und nicht so, dass es dir auf die Bauchplatte drückt, so...
von Dini'la
4. Jul 2014 19:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

Armschienen kriege ich erstmal keine und die Unterarmplatten könnte man ja entsprechend kurz halten, denke ich. Entfernen mag ich die nicht, ich find sie cool :D
von Dini'la
2. Jul 2014 22:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Re: Konzept zu Dini'la

So, bis zur Jedi-Con soll die Rüstung soweit fertig werden, Zwischenstand kommt, sobald es wirklich was zu sehen gibt, denn die Fortschritte sind derzeit nach wie vor schleichend. Habe noch einen Wunsch - und zwar hat mein Oberteil Ellbogenprotektoren aus Plastik, die ich gern mit zwei kleinen Platt...
von Dini'la
16. Mai 2014 18:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

So, ein Update ist hier längst fällig :S Ich werde zusehen, dass ich in der nächsten Zeit mal einen Zwischenstand poste... Anlässlich des nächsten Laserschnitts habe ich allerdings erstmal noch einen Wunsch, nämlich Platten für die Unterarme. Wie auf der Zeichnung, sollen sie ganz schlicht gehalten ...
von Dini'la
8. Sep 2013 19:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Vielen lieben Dank! Entschuldige, habe das irgendwie übersehen... Jetzt hab ich's aber anprobiert:
von Dini'la
21. Aug 2013 17:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Die Umrandung ist jetzt kein Mangel an Kreativität, weil die Rüstung ja eh eher schlicht aussehen soll. Ich würde auch dabei bleiben - das kreative Austoben käme dann beim Motiv für Helm und Rückenplatte, wo es mir die Idee mit dem vereinfachten Varactyl-Kopf doch sehr angetan hat. Ab Freitag bin ic...
von Dini'la
20. Aug 2013 22:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Keine Eile, für den Laserschnitt bin ich ja eh zu spät. Ich bin mit meinen Skizzen nicht gerade zufrieden, wenn du nichts dagegen hast, würde ich die Bauchplatte da dir überlassen - du weißt besser, wie es von der Optik und der Machbarkeit her besser ist. Die farbige Zeichnung ist relativ ...furchtb...
von Dini'la
20. Aug 2013 00:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Danke ihr beiden! Hmm, lag das vielleicht eher an meiner Ungenauigkeit beim Zeichnen? Ich habe die Bauchplatte jetzt etwas weiter nach oben gerückt und die drei Platten ein bisschen in die Breite verlängert. Ansonsten eben die Platte unter dem Chestdiamond. Die Zeichnung folgt morgen, der Akku meine...
von Dini'la
19. Aug 2013 15:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

So, weil Paint da bei mir leider alles nur grau färbt, habe ich mal eine zweite Zeichnung angefertigt, die ich dann von Hand bunt machen werde, sobald ihr mit der Form einverstanden seid. Danke für die Hilfe, Tomoe, ich habe mich am ehesten an Bralor orientiert, vor allem was die Brustplatten angeht...
von Dini'la
17. Aug 2013 19:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 51256

Die Brustplatte gefällt mir mittlerweile auch getrennt ziemlich gut, mit dem zweiten Punkt hast du aber wohl oder übel recht, die würde ich dann abrunden wie die Brustplatten oben und mittlerweile tendiere ich auch wieder zu einer geteilten Bauchplatte, das passt dann irgendwie besser und wie Val sc...