Die Suche ergab 72 Treffer

von Madd Eye
3. Sep 2013 11:33
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: 2 Jahre Beskarschmiede!
Antworten: 27
Zugriffe: 38783

OYA!

Ich sag es jetzt auch mal bevor ich außen vor steh xD. Waren echt geile zwei Jahre mit euch und ich freu mich auf viele weitere.
von Madd Eye
6. Aug 2013 09:53
Forum: Harnischhaus
Thema: Demon - Mandalorian Assassin
Antworten: 17
Zugriffe: 18149

Ich finds auch bombastisch. Vor allem die Rückenplatte ist sehr gut gelungen. So wie ich das sehe ist der Plattensatz ja an den modern angelehnt und daher fehlt mir generell der Chest Diamond. Ansonsten keine Beanstandung ^^ Was vielleicht noch sehr cool aussehen würde das man statt dem Shirt als Un...
von Madd Eye
21. Jul 2013 22:11
Forum: The Old Republic
Thema: Senaar Rüstungswunsch /Konzept
Antworten: 113
Zugriffe: 99035

Vielleicht schwer aber eigentlich nicht schwer zu bauen
Einfach so ein nen Schuppenpanzer wie bei Ignis an den Armen und darunter ne leichte Alu Konstruktion (titan wär besser ist aber auch teurer)
Gewichtsschätzung: 60kg
von Madd Eye
1. Jul 2013 09:42
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Orar - Battle Circle Beskar'gam (Rüstung für Vollkontaktschw
Antworten: 10
Zugriffe: 13162

Das schaut im nachhinein so wenig aus T_T

aber gut freu mich schon dich mal komplett angezogen zu sehen
von Madd Eye
1. Jul 2013 09:18
Forum: Legends
Thema: Gar der Legacy Mando Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 38404

So wie ich ihn kenne packt der das und wenn es das letzte was er tut xD
Und Live schaut sie noch besser aus.

Go Go Andy Go Go!!!
von Madd Eye
21. Jun 2013 12:51
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Early Mandalor
Antworten: 206
Zugriffe: 181717

Schneid doch das Tatto in der mitte auseinandern und lass es an den Kanten entlanglaufen und in die mitte kannste dann ja nen Mytho Schädel o.ä. Hinmachen
von Madd Eye
10. Jun 2013 10:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Val Orb - V 1.5 und wieder WIP
Antworten: 81
Zugriffe: 47918

Schaut echt gut aus
nur würde ich es ein wenig langsammer einstellen
von Madd Eye
7. Jun 2013 19:36
Forum: Einbau-Technik
Thema: Pulsierende LED
Antworten: 2
Zugriffe: 9210

Servus zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich hier ne Möglichkeit vorstellen eine Pulsierende LED zu erstellen. Hab das ganze jetzt einmal für Stalker gemacht und dachte es könnte noch jemand anderes Gebrauchen. Viel Erklären kann ich leider nicht sondern euch nur den Schaltplan geben und was...
von Madd Eye
7. Jun 2013 15:41
Forum: Schmiedeschule
Thema: Wer kann eigentlich was?
Antworten: 32
Zugriffe: 33896

Was ich kann: [align=center]- Sehr Fortgeschrittene Kenntnisse in C#, C, C++, Java, Ruby, PHP, HTML, XML, JSON, VB, VB.NET (und bei nöten noch so einige andere Sprachen) - Grundkenntnisse Elektronik - Grundkenntnisse beim Verarbeiten von Holz, Plastik, Acryl, Metal - Organisation (mal mehr mal weni...
von Madd Eye
15. Mai 2013 20:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Für alle die sie noch nicht richtig gesehen haben
Meine Rückenplatte:
Bild
von Madd Eye
2. Mai 2013 23:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Muss ich mal schauen aber bis Samstag wird das wahrscheinlich nichts mehr. Vorallem muss ich mich morgen ein wenig schonen da ich heut die ersten Anzeichen für ne Erkältung bekommen hab und das natürlich vermeiden will.
von Madd Eye
2. Mai 2013 16:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Rückenplatte wird ja wie gesagt noch besser angeklept (mit dem Klett) und die Reflektionsstreifen an der Hose macht sich bei der Blauen Nacht doch nicht schlecht. Und Schuhe hab ich Springerstiefel ^^
von Madd Eye
2. Mai 2013 15:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

So nochmal ein Kurzes update So schaut die Rüstung momentan aus: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/934982_502490636472037_652481031_n.jpg https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/945916_502490629805371_1387353819_n.jpg https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos...
von Madd Eye
19. Apr 2013 19:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

WOW O.O
Tomoe ich könnt dich einfach für Küssen.
Jetzt freu ich mich richtig auf die Blaue Nacht
von Madd Eye
13. Apr 2013 18:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Ich werd mich die zwei wochen jetzt mal dran setzen
Hoffe ich bekomm das hin bis zur Blauen Nacht 8|
von Madd Eye
10. Apr 2013 20:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Wie gesagt Veste wird noch gekürzt. Gürtel kommt auch noch dran aber den hab ich hier noch nicht da an den noch das Karma und sonst alles dran kommt. Die Reflektoren werd ich dann wohl auch entfernen. Für den Helm hab ich einen Bauhelm genommen, ist zwar dadurch in die Länge gezogen ist aber an sich...
von Madd Eye
10. Apr 2013 19:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

So ich hab jetzt doch endlich mal ein paar Bilder gemacht Helm wird noch etwas höher gesetzt und meine Rückenplatte noch bemalt und so wie es ausschaut die Veste noch gekürzt. http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/564411_494828390571595_1538462020_n.jpg http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-...
von Madd Eye
15. Mär 2013 07:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Das ist nicht mal annähend so genau und klatt geritz wie es auf dem Bild aussieht xD
von Madd Eye
14. Mär 2013 21:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Jo die wurden eloxiert aber ich wills schon farbig machen da es zum gesamt design besser passt und auf das das eingekratze verblasst.


Encore du hast zu kommen weil wir einfach mehr sind xD
Komm doch mal wieder vorbei dann gibts Party
von Madd Eye
14. Mär 2013 18:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Du wenn ich dich nochmal in die Finger bekomm Encore xD
von Madd Eye
14. Mär 2013 16:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Man mag es nicht glauben aber mich gibts auch noch und nun hab ich endlich ein Bild das sich mal vorzeigen lässt ^^ Hier meine neue Rückenplatte die Tomoe und ich diese woche gemacht haben mit meinem Logo hinten eingeritzt damit ich sie am Wochenende für die LBM benutzen kann. Wird natürlich noch in...
von Madd Eye
27. Sep 2012 13:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Ich wurde von Hardy schon angehauen und helfe natürlich mit ^^
von Madd Eye
13. Sep 2012 11:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

So Heut abend schneid ich mal die Platten aus und mach ein Foto oder ich lad das Foto hoch das hardtrox noch am Rechner hat!
von Madd Eye
12. Sep 2012 10:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Stalker
Antworten: 135
Zugriffe: 73471

Kannst du mir bitte sagen wo es diese Overalls gibt ?

Das Design find ich super.
von Madd Eye
11. Sep 2012 08:33
Forum: The Old Republic
Thema: SW TOR Beskar'gam (Verda-Projekt)
Antworten: 87
Zugriffe: 72940

Da kann ich mich meiner Vorrednering nur anschließen
Echt genial wie du aus aus einem Bild sowas Zauberst. Das einzige was ich finde ist das man den Brustschutz etwas länger machen könnte, denn wenn man sich so die Bilder anschaut sind das ja fast Vollrüstungen
von Madd Eye
9. Sep 2012 18:54
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie - Mando
Antworten: 105
Zugriffe: 97798

Wenn du ein gutes und kostenloses Grafik Programm suchst schau dir doch mal Paint.Net oder Gimp an
von Madd Eye
9. Sep 2012 18:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Ich versuch mal ein bild zu erstellen der die zwei zusammenfügt und wenn mir das gefällt bau ich den dann auch so ^^
von Madd Eye
9. Sep 2012 12:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Bild

Die hier!
von Madd Eye
8. Sep 2012 12:04
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie - Mando
Antworten: 105
Zugriffe: 97798

Schaut schon echt genial aus nur ist mir aufgefallen das das symbol auf der stirn keine Farbe hat... absicht?
von Madd Eye
8. Sep 2012 11:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Igels Rüstung
Antworten: 90
Zugriffe: 53210

Ja genau die nur eben die Visor Formen