Die Suche ergab 1709 Treffer

von Adenn Woor
Gestern 23:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Shiras Konzept

Jo, die anderen beiden haben eigentlich schon alles gesagt. Wenn du auf uns hörst, wird das richtig gut. ;)
von Adenn Woor
Gestern 23:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Riahs erste Rüstung

Nice. Das nenne ich mal einen soliden Start. Farbkonzept ist sehr gut durchdacht und bis auf den kleinen Tipp von Blanca springt mir da auch nichts ins Auge was geändert werden müsste. Beim Reiten wird dich der Tiefschutz vermutlich mehr stören, als die Rückenplatte, also guck, dass du den separat a...
von Adenn Woor
16. Jul 2019 09:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 29
Zugriffe: 3357

Re: Skanah Konzept

Schade, dass du nicht komplett selbst gebaut hast, aber wenn die Platten passen und du noch genug damit zu tun hast geht das schon klar, denke ich. Bin jedenfalls gespannt auf die Bilder.
von Adenn Woor
15. Jul 2019 08:19
Forum: Schmiedeschule
Thema: Gaunts selbst planen
Antworten: 6
Zugriffe: 2390

Re: Gaunts selbst planen

Verdammt. Ich guck heute abend mal. Sollte ich aber eigentlich noch haben.
von Adenn Woor
11. Jul 2019 22:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 24
Zugriffe: 550

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Jo, definitiv die größere Platte am Schienbein. Ich find das passt alles soweit. Finds übrigens geil, dass du schon diesen typischen Ärmel Aufschlag hast. Haben viel zu wenige. ;)
von Adenn Woor
10. Jul 2019 23:38
Forum: Harnischhaus
Thema: Adenn - Projekt Verda (Mando'ade aus SWTOR)
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Adenn - Projekt Verda (Mando'ade aus SWTOR)

Ich starte mal mit einem Platzhalter für die Premiere auf der SWCE 2 in Essen. Hab schon wieder vergessen wie lang das her ist. FaRK 2017 20170826_125544.jpg Fotos von der CCXP in Köln vom berühmtberüchtigten EosAndy 1336_CCXP_eosAndy-MK4L16822019-.jpg 1337_CCXP_eosAndy-MK4L16832019-.jpg 1338_CCXP_e...
von Adenn Woor
10. Jul 2019 23:31
Forum: Harnischhaus
Thema: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 in farbe und bunt
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 in farbe und bunt

Boah, hab die BIlder von der letzten echten RPC noch gar nicht gepostet? Asche auf mein Haupt! 32458587_2081394112128731_2813864681721036800_o.jpg RPC_2018-129.jpg 120.jpeg 121.jpeg 198.jpeg Sci-Fi Tage Speyer 2018 hab ich auch noch was. IMG_20180929_163301.jpg IMG_20180929_163304.jpg IMG_20180930_1...
von Adenn Woor
10. Jul 2019 23:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 24
Zugriffe: 550

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Crocs und Socken... XD Würde auch sagen minimal breiter die Platten. Länge geht klar. Den Halsausschnitt kannst du ja von Hand vergrößern, dass es passt. Scheinbeine sind schwer einzuschätzen weil die halt tatsächlich in den Sochen stecken. Hast du schon die Schuhe/Stiefel die du nutzen willst? Oder...
von Adenn Woor
5. Jul 2019 22:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 438

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Wenn man das Medic Thema mal in den Hintergrund schiebt (siehe Jaros link), dann sieht das schon ganz ordentlich aus. Irgendwelche Monitore und blinklichter am Gaunt wären mal ne nette Abwechslung zu den ganzen Flammenwerfern, Raketen und Miniblastern. Können ja auch taktische Karten sein oder so. D...
von Adenn Woor
5. Jul 2019 16:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 24
Zugriffe: 550

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Ach stimmt, stand ja schon in der Vorstellung. Sorry. ^^
von Adenn Woor
5. Jul 2019 13:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 24
Zugriffe: 550

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Für den ersten wurf ganz passabel. Waffen sind son Thema das sich sowie im Laufe des Baus und auch danach noch entwickelt. Wenn du ne geile Waffe siehst, wird die integriert und dann die nächste und dann werden se ausgetauscht usw. ;) daher mach dir da mal keinen zu großen kopf. Sach mal größe und g...
von Adenn Woor
3. Jul 2019 23:24
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 15927

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Hab zwar keine Ahnung von Leder Färben, aber kann mir schon vorstellen, dass es dann unterschiedlich ausfällt. Ich persönlich fände das aber ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Muss nicht immer alles perfekt sein.
von Adenn Woor
3. Jul 2019 23:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 19
Zugriffe: 589

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Jaaa, so langsam wirds. Könntest die Balken ruhig noch verbinden und an der kragenplatte dann evtl auch noch nen gelben balken in die mitte machen. Chest-Diamond dann komplett gelb. Nur ein Vorschlag mit dem Vorschlaghammer. ;) Und noch eine ganz dringende Bitte: Nutz die verfickte Edit-Funktion um ...
von Adenn Woor
25. Jun 2019 20:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Emaratianas Beskar'gam
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Emaratianas Beskar'gam

Damit ich das richtig verstehe; Du willst ein "leichtes" Set machen, aber eine Splischu benutzen? Das schließt sich irgendwie gegenseitig aus, da die Splischu schon sehr aufträgt. Und es gibt der Rüstung insgesamt noch mal mehr tiefe, wenn sich die Weste etwas vom Unterzeug abhebt. Kannst ja in der ...
von Adenn Woor
21. Jun 2019 15:55
Forum: Helmbau
Thema: Pepakura - Helmbau Stalker
Antworten: 41
Zugriffe: 10706

Re: Pepakura - Helmbau Stalker

Wenn ich mich nicht irre, ist das der Helm der zum aktuellen rüstungsprojekt gehört und ist somit "fertig"
von Adenn Woor
21. Jun 2019 06:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 19
Zugriffe: 589

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Hm. Joa, geht. Allerdings nur wenn die unterkleidung wirklich grau und nicht schwarz ist. Die Oberschenkel sehen ziemlich leer aus, da solltest du entweder Platten oder Boba style Taschen hin packen. Blaster kann man ohne weiteres nehmen. Was mich auch noch etwas verwirrt ist das Fell. Das wird ja s...
von Adenn Woor
18. Jun 2019 21:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 33700

Re: Karn Jurik der Tank

Die Leder Streifen müssen dann aber schon eine gewisse Breite haben, damit das mit dem durchziehen klappt. Und du solltest direkt den Winkel einberechnen. Am besten erst am Holter befestigen (lieber buchschrauben wenn du hast) und dann von deiner besseren Hälfte dranhalten und markieren lassen. Mit ...
von Adenn Woor
18. Jun 2019 21:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 960

Re: Stalker 2.0

Ich würde andere machen.
Aber beruhigt mich (und viele andere bestimmt auch), dass bei dir auch mal was schief läuft ;)
von Adenn Woor
17. Jun 2019 22:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 33700

Re: Karn Jurik der Tank

Wieso hängt es am Gürtel zu hoch? Kannst doch so Han Solo style machen. Direkt an die Oberschenkel Platte nieten würde ich von abraten. Hab bei meiner ersten gam nur nen Druckknopf an die Platte gemacht damit die holster nicht so rumschlackern. Ist ständig verrutscht und hat genervt. Und mach vielle...
von Adenn Woor
16. Jun 2019 14:02
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Alizas Deathwatch-Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 2282

Re: Alizas Deathwatch-Projekt

Muss man eigentlich nichts mehr zu sagen. Reife Leistung.
von Adenn Woor
8. Jun 2019 21:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 960

Re: Stalker 2.0

Oh, du machst seit drei Tagen ne neue Rüstung und bist morgen fertig. :P
Mein Geschmack sind die aufgenieteten Platten jetzt nocht so, aber alles wie immer sauber umgesetzt.
von Adenn Woor
28. Mai 2019 16:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4459

Re: Heavy wird Grün

Du musst das Jetpack ja nicht komplett lackieren. Du könntest z. B. Die mittlere Erhebung in deinem Grün machen und noch kleinere Markierungen in diversen Farben anbringen. Nur so als Vorschlag. Und die Öffnungen irgendwie verrußen wenn du die innere verkleidung drin hast. ;)
von Adenn Woor
19. Mai 2019 20:53
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 15927

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Bei den night owl Helmen 8st der visor nicht so krass vom Dome getrennt wie beim boba/Jango. Ist leider auch ein kleiner Fehler beim Druck. Die haben eher ein "Gesicht" draufgemalt. Muss man natürlich nicht genau so machen, aber denke schon, dass das der Form des Helmes sehr schmeichelt. Wollte eige...
von Adenn Woor
18. Mai 2019 23:35
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 15927

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Och finde die lackierung so auch gut. Ein kleines Symbol auf der Stirn würde die große Fläche oben noch etwas aufbrechen. Und natürlich DRECK! XD
von Adenn Woor
18. Mai 2019 13:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 33700

Re: Karn Jurik der Tank

Alternitv kannst du auch mit einer rundfeile oder Schleifpapier da wo das alurohr Kontakt hat etwas vom Kunststoff wegnehmen. Die Kontaktfläche sieht man ja eh nicht. Dann kriegst du das rohr auch lackiert rein. Sieht vom Endergebnis vermutlich besser aus als wenn du versuchst da Farbe zwischenzuspr...
von Adenn Woor
13. Mai 2019 21:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 33700

Re: Karn Jurik der Tank

Aber kein Silber ans "Holz", ja? :P
Blaster sieht gut aus. Wird bestimmt mega wenn der fertig ist.

Wasserbeutel ist Geschmackssache. Theoretisch könnte es sowas im sw Universum auch geben. Und der ist ja auch sehr schlicht, daher... Muss man insgesamt sehen.
von Adenn Woor
6. Mai 2019 11:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4459

Re: Heavy wird Grün

Hui. Deutlich besser als vorher. Ich mag auch das ungleichmäßige Muster. Schulterplatten darfst du ruhig etwas größer machen als die alten. Die an deiner ersten.'gam kamen mir nämlich immer zu klein vor. Und vor allem dann nicht ganz so eng biegen wie damals. ;) alternativ Oberarm Platten ergänzen. ...
von Adenn Woor
2. Mai 2019 22:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 57
Zugriffe: 6485

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Genug material für ne armschiene ist auf jeden fall dran. Wäre ja verschwendung das wegzuhauen. dann aber eher mit dem Schmaleren Teil zur hand. ;)
von Adenn Woor
2. Mai 2019 19:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 57
Zugriffe: 6485

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Entgratest du mit dem Taschenmesser? ^^ Kauf dir ne Feile und gut is. Oder gleich n set bei amazon. Vergiss nicht über den Beskarschmiede sponsored link zu gehen. ;) https://www.amazon.de/s?k=metallfeile&hvadid=235069405838&hvdev=c&hvlocphy=9043985&hvnetw=g&hvpos=1t2&hvqmt=e&hvrand=13049457003933990...
von Adenn Woor
26. Apr 2019 14:20
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 15927

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Hab geguckt und die ist 45cm breit. müsste eigentlich durch die Gänge passen.
Bin mir ziemlich sicher die beim Bauhaus geholt zu haben, aber auf der Seite finde ich die nicht. So ne Schwarze mit blauem Deckel. Naja. Guck einfach, dass die Rückenplatte reinpasst, dann passt der Rest auch. ;)