Die Suche ergab 1619 Treffer

von Adenn Woor
5. Jul 2020 00:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Scorch`s neue Gam
Antworten: 4
Zugriffe: 58

Re: Scorch`s neue Gam

Ne, sycend sieht anders aus. Farben sind eher wie bei una. ;) aber find ich cool.. Das am torso soll vermutlich symmetrisch sein, ne?
Die Schild Idee gefällt mir. Bin nur nicht so sicher mit dem Schädel, aber könnte cool aussehen.
von Adenn Woor
29. Jun 2020 19:00
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Aven "The Mandalorian"
Antworten: 22
Zugriffe: 561

Re: Konzept Aven "The Mandalorian"

Jup, die können was. Selbst gedreht? Ist doch metall, oder?
von Adenn Woor
23. Jun 2020 08:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 27
Zugriffe: 569

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Nach momentanem stand ist Speyer dieses Jahr leider sehr unwahrscheinlich. :( und bis nächstes Jahr sollte das wohl kein Problem sein einen Helm zu bauen. ^^ Wenn du Platz für eine puppe hast, dann mach das. Ich hab leider keinen, daher schlummern meine Rüstungen in Kisten im Keller. Nur die Helme h...
von Adenn Woor
22. Jun 2020 17:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 27
Zugriffe: 569

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Jo, ich finde den letzten Entwurf mit den dunklen/schwarzen Klamotten auch am besten.
von Adenn Woor
20. Jun 2020 09:39
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1291

Re: Wookie Woryll

Jup, ich denke damit kannst du erstmal gut arbeiten. Nice job.
von Adenn Woor
19. Jun 2020 07:22
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Aven "The Mandalorian"
Antworten: 22
Zugriffe: 561

Re: Konzept Aven "The Mandalorian"

Oh wow, der paint job ist gar nicht mal übel. Nice.
Metall kann mn einfach polieren, dann sieht es auch so aus. :P XD

Mit dem Helm is kacke. Jaro hat sich so nen 3D Druckstift besorgt. Damit kann man das bestimmt flicken.
von Adenn Woor
18. Jun 2020 12:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 27
Zugriffe: 569

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Der Kollege hat dir da schon echt ne solide Basis geschaffen. Bisschen Befestigung anpassen hast du ja selbst schon gesagt bzw. gesehen. Den Helm aus alu machen ist möglich, aber schon sehr anspruchsvoll. Gegossene resin Helme könnten regelmäßige Sturz Schäden vermutlich nicht überleben, gedruckte s...
von Adenn Woor
15. Jun 2020 10:53
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 32
Zugriffe: 2734

Re: Custom Neo Crusador

Nen Ärmel Aufschlag kannst du ja auch mit nem Ärmel Büro simulieren.
https://shop.strato.de/epages/62098650. ... arz+neu%22
Nur als Beispiel.
von Adenn Woor
15. Jun 2020 07:26
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Aven "The Mandalorian"
Antworten: 22
Zugriffe: 561

Re: Konzept Aven "The Mandalorian"

Willst du den hauptcharakter 1:1 nachbauen? Wenn ja, eher erste Folge oder nachdem er sein beskar Set bekommen hat? Für die erste Folge haben wir schon Schablonen der brustplatten etc.
Soft parts sind meistens tricky, hab da auch noch nichts wirklich gutes gefunden.
von Adenn Woor
14. Jun 2020 17:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 20309

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Oh, das ist schade. Willst du die nicht lieber deinem Sohn vermachen? Klar, er wird die unter Umständen auch nicht öfter tragen können, aber es ist deine 'gam. Da steckt deine ganze Arbeit drin. Außerdem wollten wir die noch einige Male live mit der Schmiede sehen. ;)
von Adenn Woor
11. Jun 2020 00:18
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1291

Re: Wookie Woryll

Deutlich besser. Bin gespannt wie weiter geht.
von Adenn Woor
8. Jun 2020 17:28
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1291

Re: Wookie Woryll

Nicht übel. Ich hätte die Schnauze aber etwas schmaler gemacht. Augenbrauen is klar, Stirn hat Stalker schon gesagt. Für mich sieht es im Moment noch mehr nach Homer Jay Simpson als nach Wookiee aus. XD Wenn du dir noch mal Bilder anguckst, siehst du dass der Mund eher die Breite der Außenkante der ...
von Adenn Woor
8. Jun 2020 17:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beroya Konzeptidee
Antworten: 150
Zugriffe: 35650

Re: Beroya Konzeptidee

Die Oberarme sehen noch etwas leer aus, aber da kommen ja noch die patches hin. Wobei das auch geschmackssache ist. Ansonsten ganz ordentlich. muss jetzt natürlich getrgen und gekuschelt werden, damit es nicht mehr so neu aussieht. ;)
von Adenn Woor
24. Mai 2020 22:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 89
Zugriffe: 14326

Re: Blanca mal ganz anders

Sehr cool geworden.
von Adenn Woor
21. Mai 2020 10:11
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: LiveAction Deathwatch
Antworten: 16
Zugriffe: 2209

Re: LiveAction Deathwatch

Jo, hab ich auch schon festgestellt, dass die Schlitze überflüssig sind. Oder sagen wir mal so: Hab mich gefragt wie zur hölle die laschen da rein gehen sollen. XD
von Adenn Woor
17. Mai 2020 13:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Vasargo's Beskar'gam
Antworten: 35
Zugriffe: 1672

Re: Vasargo's Beskar'gam

Jup, guter Plan. Weitermachen. ;)
von Adenn Woor
16. Mai 2020 17:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Vasargo's Beskar'gam
Antworten: 35
Zugriffe: 1672

Re: Vasargo's Beskar'gam

Wow, ganz schön eng gepackt. Viel Erfolg beim ausschneiden. Bohr vielleicht n ein paar Kreuzungen vorher Löcher in ausreichender Größe, damit du die Stichsäge dort drehen kannst. Oder schneidest du mit ner Flex?
von Adenn Woor
15. Mai 2020 22:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun
Antworten: 9
Zugriffe: 372

Re: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun

Ach genau. Der Preis! Gibt's auf ebay noch günstiger. ;)
Und 1,5 Quadratmeter wirste schon brauchen mit gaunts.
von Adenn Woor
15. Mai 2020 20:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun
Antworten: 9
Zugriffe: 372

Re: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun

Reicht doch vollkommen aus. Die Story hätte die meisten vermutlich eh gelangweilt. XD Konzept sieht soweit solide aus. Bin nur gespannt ob das mit dem färben klappt. Helm drucken kann dir auch jemand aus der schmiede. Da musst du nicht bei etsy gucken wo die Qualität unter Umständen scheiße ist. Mit...
von Adenn Woor
15. Mai 2020 12:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jarviks erste Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 739

Re: Jarviks erste Gam

Finde es schwierig zu beurteilen. Auf jeden Fall besser als vorher, vielleicht aber schon minimal zu groß. Könnte sich aber durch die kanten Bearbeitung erledigen.
von Adenn Woor
14. Mai 2020 23:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 197
Zugriffe: 13073

Re: Flo`s erster Entwurf

Ist nicht übel. Ich persöönlich würde ein bisschen mehr Silber dran machen, aber das ist Geschmackssache. Vielleicht auch das "Hufeisen" wo die Schlitze drin sind mit nem Stück Alu abdecken? Hast du die Möglichkeit den Kippschalter noch durch nen Taster, oder zumindest nen kleineren Wippschalter zu ...
von Adenn Woor
13. Mai 2020 18:38
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Adenn macht einen auf Deathwatch (The Mandalorian TV-Serie)
Antworten: 9
Zugriffe: 1522

Re: Adenn macht einen auf Deathwatch (The Mandalorian TV-Serie)

okay, war faul, aber nicht ganz untätig. Hab ein bisschen überlegt und recherchiert wie ich die Schulterplatte am besten hinbekomme. Als erstes musste ein Treibklotz her. Da ich nicht an nem Wald wohne und auch keine Kettensäge hab, musste ein Kantholz zersägt und als Klotz verleimt werden. Dann pla...
von Adenn Woor
9. Mai 2020 22:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BourbonKids Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 896

Re: BourbonKids Konzept

Doch, manchmal schwitzen mandos auch. Aber da wir kein Kunstleder nehmen stinken wir nicht so bestialisch. XD
Für vergessene Anhänge gibt es übrigens die edit Funktion. Oben rechts in der Ecke von deinen Beiträgen. So kann man doppelposts vermeiden.
von Adenn Woor
7. Mai 2020 16:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BourbonKids Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 896

Re: BourbonKids Konzept

Na das geht doch schon eher ins brauchbare. ;) Stimme der Kritik vom Vorredner weitgehend zu. Die Kragenplatte kannst du im Zweifelsfall auch einfach komplett Rot machen, genau wie die Knie. Das Muster MUSS nicht über alle Platten laufen. Den Streifen am Helm würde ich entweder weiter oben abknicken...
von Adenn Woor
6. Mai 2020 23:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BourbonKids Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 896

Re: BourbonKids Konzept

Oh boy... Da haste dir ja einen ausgesucht. Naja, kannste nicht kennen. Jedenfalls ist das ein Galaxies Plattensatz. Haben wir auch Schablonen für. Ich persönlich finde das Farbschema ziemlich langweilig. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Die Dateien aus dem Armypainter (Link in deiner Vors...
von Adenn Woor
5. Mai 2020 00:00
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 38
Zugriffe: 2379

Re: Kira´s Konzept

Geht beides. Sowohl vorher als auch nachher. Kommt ein bisschen drauf an was für Werkzeug du hast. Wenn du z. B. Nur ne Stichsäge hast, dann besser vorher. Wenn aber auch blechschere und laubsäge am Start sind kann man saß Guten Gewissens nachher machen.
von Adenn Woor
23. Apr 2020 17:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 79
Zugriffe: 6818

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Wie stalker schon sagt kommt es auf die Haut an. Ich hab bei meiner braunen Weste den Rücken auch aus zwei Teilen zusammengenäht. Sieht ja eh keiner. ^^
von Adenn Woor
22. Apr 2020 23:58
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 38
Zugriffe: 2379

Re: Kira´s Konzept

Defintiv besser. Musst nur aufpassen, dass es oben noch zum Kragen passt. Also an der Stelle noch etwas Feintuning dann würde ich sagen, kann es losgehen.
von Adenn Woor
22. Apr 2020 18:44
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 38
Zugriffe: 2379

Re: Kira´s Konzept

gut, dass du nur eine gemacht hast. Ich hätte es nämlich eher unten abgeschnitten. Wie du siehst, ist die äußerste seitliche Kante jetzt oberhalb von dem Punkt wo die Brust am breitesten ist (vermute ich zumindest. wegen Tape nicht eindeutig). Übertrag die ursprüngliche Platte bitte noch mal auf Pap...
von Adenn Woor
21. Apr 2020 20:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 79
Zugriffe: 6818

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Der Armausschnitt ist leider zu groß geworden. Also um die Brust ist zu wenig Materiial.
Aber ist eh Kunstleder. Daher nimm das als Fehlversuch und mach es noch mal besser mit Leder. ;)
Und Ärmel fehlen.