Die Suche ergab 1531 Treffer

von Adenn Woor
Gestern 21:37
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 5
Zugriffe: 94

Re: Custom Neo Crusador

Schade, dass es mit dem HElm nicht geklappt hat. diese Haube ist ja schon sehr charakteristisch für die Neo Crusader. Mal drüber nachgedacht dich beim Helm an dem Von Canderous Ordo mit den Schläuchen zu orientieren? Wäre zumindest Zeitlich passender. Der von dir gezeigt Helm sieht zwar auch gut aus...
von Adenn Woor
18. Feb 2020 07:30
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 19
Zugriffe: 312

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Gerade an knien und Schienbein en bietet sich ne Schicht schqumstoff an, weil die ja quasi direkt auf dem Knochen aufliegen. Am Oberschenkel wird das aber nicht benötigt. Magnete um die Platten zu halten klingt in der Theorie echt cool, aber ich bezweifel, dass es so hält wie man sich vorstellt. Ger...
von Adenn Woor
17. Feb 2020 23:20
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 19
Zugriffe: 312

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Hm. das muss alles ein gutes stück höher. Könnte evtl. sogar passen, aber ein bisschen schmaler könnte vermutlich nicht schaden, weil die galaxies platte ist ja fest.
Bei den Beinen weiß ich jetzt auch nicht genau wie die müssen. ^^
von Adenn Woor
17. Feb 2020 07:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5134

Re: Flo`s erster Entwurf

Nicht übel.. Schwachstellen würde ja schon genannt. Versuch es lieber zunächst mit einer Jango schulter. Zwei gleiche Platten die nur unterschiedlich groß sind funktioniert oft nicht so gut wie zwei unterschiedliche Formen.
von Adenn Woor
13. Feb 2020 23:37
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 61
Zugriffe: 2486

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Ne, das passt schon. Das Codpiewce verschwindet ja zum teil unterm Gürtel (siehe Janog referenz) und die Knie musst du halt nur anständig an dein knie anpassen. das ist ja kein quader mit aussparungen, sondern vorne leicht gewölbt und geht dann mit nem knick >90° in die Gerade seitenflächen über. St...
von Adenn Woor
13. Feb 2020 19:47
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 61
Zugriffe: 2486

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Beine und Codpiece passen. Torso passt von der Länge, bei der Breite solltest du noch ca 1cm wegnehmen und den Rest dann durch biegen angleichen Beim Rücken kann pro Seite 1-2cm weg Ich verweise hier noch mal auf den Beitrag von Stalker. War zwar ziwschen den Anproben, aber der XS ist komplett zu k...
von Adenn Woor
13. Feb 2020 08:14
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 19
Zugriffe: 312

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Komplette Werkstatt heißt du kannst die Schultern auch schweißen? Wird nämlich nötig sein. ;) Farbkonzept ist soweit okay, wobei du gerne den unteranzug in einer anderen Farbe ausprobieren kannst. Steingrau zum Beispiel. Schwarze unterklamotten kann ja jeder. Dein Plan für die Weste hört sich aber g...
von Adenn Woor
11. Feb 2020 23:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 134
Zugriffe: 8586

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Ja klar, den Schalter seh ich ja und alles. War nur die Frage, ob du dir das alles schon vor dem Drucken so überlegt hast. Sieht nämlich danach aus mit dem kleinen Fach für den Schalter etc.
von Adenn Woor
11. Feb 2020 20:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 134
Zugriffe: 8586

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Ist doch schonmal was. ^^ Bei Waffe drei bin ich nicht so überzeugt wegen dem Magazin, aber ansonsten alles brauchbar.

Beim Helm hast du aber schon einige sachen wie den Kippschalter vorausgeplant, oder?
von Adenn Woor
10. Feb 2020 23:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 [Einsatzbereit]
Antworten: 38
Zugriffe: 7655

Re: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 [Einsatzbereit]

Hab endlich die gedruckten Jetpack spitzen verbaut. ^^ Und musste natürlich direkt mal neben den EIngang der Cantina pissen, wie soll man sonst ein gutes Foto vom Jetpack machen? XD
Wadenwickel sind auch neu, aber ich denke nur Übergangsmäßig zum ausprobieren.
epiccon0069e.jpg
epiccon0069e.jpg (129.86 KiB) 52 mal betrachtet
von Adenn Woor
10. Feb 2020 22:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 310
Zugriffe: 46088

Re: Karn Jurik der Tank

Also ich finde es nicht verkehrt, dass der Lack noch frischer aussieht. Ist er ja schließlich auch. und beim tragen wird es sich eh schnell abnutzen. Wo ich stalker allerdings recht geben muss ist bei der Schulterplatte. Da hätte es wirklich besser ausgesehen, wenn der Streifen der oberen Kante gefo...
von Adenn Woor
10. Feb 2020 19:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 526

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Wenn du zu viel gebogen hast, kannst du die Platte so wie auf dem Foto hinlegen und einfach die mitte rutnerdrücken zum zurückbiegen. vielleicht kreigst du die so schonmal wieder näher zusammen.
von Adenn Woor
9. Feb 2020 22:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 3989

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Oder ein paar Schichten davon übereinander und in der Mitte einen Krater.rein schneiden.
von Adenn Woor
7. Feb 2020 23:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 526

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Wenn mal alle bei den Platten so dranbleiben würden.. ^^
Aber der zweite Satz geht meistens schneller.
von Adenn Woor
6. Feb 2020 18:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 526

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

sieht besser aus, aber kann so spontan nicht sagen, welche der geänderten versionen besser aussieht. tendiere aber zu 1cm.
von Adenn Woor
6. Feb 2020 08:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5134

Re: Flo`s erster Entwurf

Das Thema Symbole hatten wir gestern bend erst im WhatsApp. Die meisten haben entweder ein eigenes Symbol oder einfach nen mytho Schädel. Kannst da eigentlich machen was du willst. Hauptsache es wirkt auch einfarbig. Ne zweite Farbe hat noch keiner probiert, aber geht bestimmt auch noch klar. Tipp: ...
von Adenn Woor
5. Feb 2020 23:31
Forum: Helmbau
Thema: Stahlhelm
Antworten: 7
Zugriffe: 2054

Re: Stahlhelm

Dokumentier das lieber und mach nen eigenen thread dafür, sonst besteht die Gefahr, dass man nicht mehr checkt was wozu gehört. ;)
von Adenn Woor
5. Feb 2020 18:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed
Antworten: 70
Zugriffe: 10488

Re: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed

Sieht echt ordentlich aus. Aber muss leider auch sagen, dass das in oliv eher nach starship troopers aussieht. Vielleicht wird es mit Helm wieder besser. Der Torso hat nunmal nicht den Mando wiedererkennungswert wie die klassischen Rüstungen. Wie gesagt, mit Helm und klimbim wirkt das sicher noch ma...
von Adenn Woor
5. Feb 2020 18:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5134

Re: Flo`s erster Entwurf

Bin auch für Symbol auf der Schulter. Auf der Brust kann man ja noch über ein muster nachdenken. Was mir noch auffällt ist, dass du die Schienbeine unten auch nach innen abgekantet hast. Das ist eher suboptimal aus zwei Gründen: 1. du machst dir die Öffnung unnötig kleiner und 2. die Kanten schubber...
von Adenn Woor
5. Feb 2020 18:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 526

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Ich denke die letzte Anprobe ist am besten. Allerdings könntest du darüber nachdenken das Längenverhältnis von Brustplatten und Bauchplatte zu verändern. Ich hab das mal eben in poposhop skizziert. Die Brust um den roten Balken verlängern und den Bauch an der roten Linie kürzen. Dadurch denke/hoffe ...
von Adenn Woor
3. Feb 2020 13:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 37
Zugriffe: 6324

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Jo, der ist rausgewachsen. Gut möglich, dass die xs Schablone schon passen könnte
von Adenn Woor
2. Feb 2020 17:22
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 27485

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Ich würde eher zu Option 1 tendieren. Warum sollte man keinen Nightowl Helm mit Deatchwatch Männertorso tragen können? also als Frau jetzt, Männer sehen mit dem Helm doof aus. XD
Aber wenn du ein komplett neues Set machen willst nur zu. Dann kommt der Helm halt ins Regal. ^^
von Adenn Woor
27. Jan 2020 19:48
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 37
Zugriffe: 2932

Re: Sith

Jo, Hauptsache Metall drunter. ;) aber wrdd erstmal gesund. Verschleppt Krankheiten sind scheiße.
von Adenn Woor
25. Jan 2020 18:05
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 27485

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Weste ist deutlich besser, hat sich gelohnt.
Die Rückplatte geht eigentlich. Nur in dem Bereich wo die Schulterwölbung (von unten aus gesehen) anfängt, könnte es etwas schmaler sein.

DC 15 sieht auch nice aus.
von Adenn Woor
24. Jan 2020 19:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5134

Re: Flo`s erster Entwurf

Gut, dass du die vertiefungen im Mittelbalken noch schwarz gemacht hast, sieht deutlich besser aus.

Die Gaunts dagegen sehen irgendwie unbequem und unpraktisch aus. Wie hast du dir das weitere Vorgehen dabei vorgestellt?
von Adenn Woor
24. Jan 2020 19:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Klassische - Clone Mix!?
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Klassische - Clone Mix!?

Mach nen Klon oder nen Mando aber bitte nicht beides in einem. ;) Wir haben theoretisch Vorlagen für Gesichtsfeld und so. aber müssten dann auf den Dome angepasst werden. der Dome ist sowieso das schwierigste. Für die Platten an sich haben wir auch Vorlagen. Sag noch mal an, wie groß und schwer/leic...
von Adenn Woor
19. Jan 2020 22:57
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 37
Zugriffe: 2932

Re: Sith

Jep, ist deutlich stimmiger. Vielleicht noch etwas kürzen, damit es besser zur vorderseite passt und unten dann näher zusammen bei der Befestigung. Ooooder, du versetzt den seitlichen Schutz etwas nach oben, verlängerst die platte unten noch was und knickst den unteren Teil ab, dass das etwas nach h...
von Adenn Woor
18. Jan 2020 18:12
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 37
Zugriffe: 2932

Re: Sith

Schließe mich da an. Hinten ist recht langweilig. Sind ja nur Quadrate. ^^ du könntest die etwas verzerren, dass die innere Ecke nach unten geht und die untere Reihe Platten quasi schon ne Raute ist. Doof zu erklären. XD

Edit: ich kritzel dir das mal in ne WhatsApp.
von Adenn Woor
16. Jan 2020 17:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 93
Zugriffe: 10471

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Ihr macht es euch nur unnötig schwer, aber zum Glück ist Alu da sehr gnädig. Ist also nicht alles verloren. ;)