Die Suche ergab 1732 Treffer

von Adenn Woor
Gestern 20:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 28
Zugriffe: 369

Re: Flo`s erster Entwurf

Der Oberschenkel sieht mir sehr groß aus. Und die kleinere Schulterplatte gehört unter die große, ;)
Mach für den Oberkörper am besten noch mal ne Anprobe mit der Weste. Aber rücken könnte tatsächlich auch mir Weste noch schmaler werden.
von Adenn Woor
19. Sep 2019 22:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Wow, du bist echt n Lauch. XD sorry. ^^ vielleicht kann man mit mehr Panzerung an den Schultern noch ein bisschen was rausholen. Am Halsreicht es evtl. auch schon, wenn du die splischu vorne mit nem aufgesetzten Stück stoff/Leder schließt. Also einfach eine Seite annähen und andere Seite Klett. Dann...
von Adenn Woor
19. Sep 2019 18:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 28
Zugriffe: 369

Re: Flo`s erster Entwurf

Moin, die khaki Version gefällt mir gut. Bin gespannt wie das in echt aussieht.
von Adenn Woor
13. Sep 2019 23:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Muss mich maronach anschließen. Der Helm hätte noch viel mehr Arbeit mit spachteln und schleifen gebraucht. Der sieht fast so aus wie gedruckt und sofort lackiert. Blaster ist in Ordnung. Aber auch nichts spezielles. Da es aber nur ein zweit Blaster ist wie du schreibst, lassen wir das mal so stehen...
von Adenn Woor
31. Aug 2019 20:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Harkons Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 2494

Re: Harkons Konzept

Bin absolut kein Fan von dem Lappen vorne, aber ansonsten kann sich das doch sehen lassen. Mach die erwähnten Sachen bis Speyer fertig und dann kommt die Feuertaufe. ;)
von Adenn Woor
31. Aug 2019 00:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 753

Re: Valaros erstes Konzept

Wenn die Rüstung erstmal tragbar ist kannst du so viel technischen schnickschnack reinbauen wie du lustig bist. ;)
von Adenn Woor
16. Aug 2019 21:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 753

Re: Valaros erstes Konzept

Hehe. Die typischen fallen. XD ist der galaxies Satz. Der wirkt bei stabileren vode eigentlich besser, aber roya der Lauch hat den auch und funzt. Also alles cool. Wenn du Richtung true mandalorians gehen willst, dann guck die die farbverteilung bei denen an. Die haben meistens die kontrastfarbe auf...
von Adenn Woor
16. Aug 2019 20:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 26
Zugriffe: 1659

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Oder guck dir boba an mit den kleinen schnallen zwischen Kragen und rücken wo auch das kleine cape eingehängt ist. Kleiner eyecatcher aber nicht zu dominant.
Ansonsten alles was mirsh gesagt hat. ^^
von Adenn Woor
16. Aug 2019 20:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 753

Re: Valaros erstes Konzept

Müssen eigentlich nur wissen in welcher Zeit dein Mando lebt. Bei deinen Körpermaßen könnte ein deathwatch plattensatz gut aussehen. Die sind deutlich schlanker als die jango Platten.
von Adenn Woor
16. Aug 2019 20:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Baaleth´s Gedaken
Antworten: 42
Zugriffe: 1561

Re: Baaleth´s Gedaken

Auch ein schöner rücken kann Entzücken. XD
Wirklich sehr gut gearbeitet. Weiter so.
von Adenn Woor
15. Aug 2019 07:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 26
Zugriffe: 1659

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Fast. ^^ die Platten scheinen mir immer noch etwas breit zu sein.

Was den Schal angeht: ist Geschmackssache. Ich mag es nicht, weil der auch einfach viel von den Platten verdeckt. Und du hast ja später nen Helm auf, also wird es da schon nicht zu leer.
von Adenn Woor
13. Aug 2019 18:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Baaleth´s Gedaken
Antworten: 42
Zugriffe: 1561

Re: Baaleth´s Gedaken

Ja cool. Wenn da noch die Weste drunter kommt denke ich, dass das passt.
von Adenn Woor
11. Aug 2019 14:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Soweit so gut, aber ich würde alle kanten noch mal sauber nachgehen und du musst an der Symmetrie arbeiten. Besonders fällt das beim Rücken und den Schultern auf. Der Knick der Schienbeinschoner ist leider auch sehr wobbelig geworden. Hast du da nur am Ende der Platte abgeklemmt? Lieber mit einem Ho...
von Adenn Woor
8. Aug 2019 22:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Emaratianas Beskar'gam
Antworten: 12
Zugriffe: 796

Re: Emaratianas Beskar'gam

Erstmal mein beileid. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.

Die Platten an den Beinen sind okay so, aber der Oberkörper muss größer. Und die brustplatten müssten auch generell etwas anders geformt sein um die bokns auch wirklich abzudecken. Underboob sieht bei rüstung komisch aus.
von Adenn Woor
4. Aug 2019 21:48
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 15
Zugriffe: 969

Re: Nemox Überlebender

Solang das forum dadurch nicht vernachlässigt wird kannst du posten wo du willst. Aber hier geht es am wenigsten unterbund die Leute nehmen sich dann auch wirklich Zeit für die Antwort.
Wenn du gerade im Flow bist und ne frage hast auch gern im discord.
von Adenn Woor
28. Jul 2019 18:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 946

Re: Shiras Konzept

Kann mir schon vorstellen, dass pro Seite 1,5 bis 2cm weg können, aber lieber wie Stalker sagt langsam rantasten. Und natürlich nur an der außen Kontur arbeiten. Die länger erstmal so lassen.
An der Rückenplatte kannst du den Halsausschnitt sogar noch etwas enger machen. Also innen was dran setzen.
von Adenn Woor
28. Jul 2019 18:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 4571

Re: Skanah Konzept

Oh, hatte den ersten Post gar nicht gesehen wegen doppelpost. 😅 Jo, an Gali sag das Ding ja schon gut aus. Und dir passt es auch gut. Wenn am Rücken die Farbe nicht 100 Prozent passt fällt aber vermutlich eh niemandem auf Blaster ist cool. Man erkennt zwar noch die nerf, aber die Laufverlängerung ha...
von Adenn Woor
26. Jul 2019 21:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 946

Re: Shiras Konzept

Definitiv zu groß. Alles. ^^
von Adenn Woor
24. Jul 2019 07:50
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 15
Zugriffe: 969

Re: Nemox Überlebender

Also wenn man von dem Bild ausgeht halte ich eine Modifikation. Der Jango Platten für sinnvoller, weil die etwas breiter sind als die deathwatch. Die Änderung am Kragen und chest diamond kannst du dann auch selbst auf dem Papier vornehmen. Aber ganz penibel auf Symmetrie achten dabei.
von Adenn Woor
23. Jul 2019 16:48
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 15
Zugriffe: 969

Re: Nemox Überlebender

Du hast dir die death watch vorlagen aus der clone wars Serie ausgesucht. Passt gut zu deinem Körperbau, aber nicht so ganz in old republic. ;) Farbkonzept sieht gut aus. Egal ob du die Platten anthrazit oder blank machst und dann dick einsaust. Die Waffen stell mal ganz hinten an. Kommen sowieso im...
von Adenn Woor
21. Jul 2019 23:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Jo, mir gefällt es auch. Finds auch gut, dass der Balken am Oberschenkel aufgelöst wird. Hat was.
von Adenn Woor
19. Jul 2019 22:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 946

Re: Shiras Konzept

Weil wir entweder nen Helm auf haben oder rumsitzen und saufen. Da braucht man kein headset. ;)
von Adenn Woor
18. Jul 2019 10:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 908

Re: Riahs erste Rüstung

Jo, also torso ist definitiv zu groß. Beine sollten so passen, müssen nur etwas ausgerichtet werden. Und auch hier typischer Anfänger Fehler mit Schienbein vertauschen. die kerbe gehört nach außen. ;)

Haben wir überhaupt noch kleinere vorlagen? ^^
von Adenn Woor
17. Jul 2019 23:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 946

Re: Shiras Konzept

Jo, die anderen beiden haben eigentlich schon alles gesagt. Wenn du auf uns hörst, wird das richtig gut. ;)
von Adenn Woor
17. Jul 2019 23:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 908

Re: Riahs erste Rüstung

Nice. Das nenne ich mal einen soliden Start. Farbkonzept ist sehr gut durchdacht und bis auf den kleinen Tipp von Blanca springt mir da auch nichts ins Auge was geändert werden müsste. Beim Reiten wird dich der Tiefschutz vermutlich mehr stören, als die Rückenplatte, also guck, dass du den separat a...
von Adenn Woor
16. Jul 2019 09:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 4571

Re: Skanah Konzept

Schade, dass du nicht komplett selbst gebaut hast, aber wenn die Platten passen und du noch genug damit zu tun hast geht das schon klar, denke ich. Bin jedenfalls gespannt auf die Bilder.
von Adenn Woor
15. Jul 2019 08:19
Forum: Schmiedeschule
Thema: Gaunts selbst planen
Antworten: 6
Zugriffe: 3070

Re: Gaunts selbst planen

Verdammt. Ich guck heute abend mal. Sollte ich aber eigentlich noch haben.
von Adenn Woor
11. Jul 2019 22:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Jo, definitiv die größere Platte am Schienbein. Ich find das passt alles soweit. Finds übrigens geil, dass du schon diesen typischen Ärmel Aufschlag hast. Haben viel zu wenige. ;)
von Adenn Woor
10. Jul 2019 23:38
Forum: Harnischhaus
Thema: Adenn - Projekt Verda (Mando'ade aus SWTOR)
Antworten: 0
Zugriffe: 614

Adenn - Projekt Verda (Mando'ade aus SWTOR)

Ich starte mal mit einem Platzhalter für die Premiere auf der SWCE 2 in Essen. Hab schon wieder vergessen wie lang das her ist. FaRK 2017 20170826_125544.jpg Fotos von der CCXP in Köln vom berühmtberüchtigten EosAndy 1336_CCXP_eosAndy-MK4L16822019-.jpg 1337_CCXP_eosAndy-MK4L16832019-.jpg 1338_CCXP_e...
von Adenn Woor
10. Jul 2019 23:31
Forum: Harnischhaus
Thema: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 in farbe und bunt
Antworten: 2
Zugriffe: 1190

Re: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 in farbe und bunt

Boah, hab die BIlder von der letzten echten RPC noch gar nicht gepostet? Asche auf mein Haupt! 32458587_2081394112128731_2813864681721036800_o.jpg RPC_2018-129.jpg 120.jpeg 121.jpeg 198.jpeg Sci-Fi Tage Speyer 2018 hab ich auch noch was. IMG_20180929_163301.jpg IMG_20180929_163304.jpg IMG_20180930_1...