Die Suche ergab 1659 Treffer

von Adenn Woor
16. Aug 2021 12:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: kl. 'Gam von Kerz Dystra
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: kl. 'Gam von Kerz Dystra

Okay, okay. Klingt vernunftig. Erganzend noch zu dem was jaro gesagt hat: wenn du paintball handschuhe nimmst, dabn kaschier die plastik teile nit dünnem Blech. Sieht einfach besser aus als plastik und die dinger hat halt auch ziemlich jeder space Söldner,endzeitler und sonstwie cosplayer irgendwo v...
von Adenn Woor
16. Aug 2021 12:13
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Karlonius Projekt -Boba Fett (Repaint Armor Version)-
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: Karlonius Projekt -Boba Fett (Repaint Armor Version)-

Kurze Anmerkung: Unsere Schablonen basieren alle auf Jango, kann also sein, dass da noch ein bisschen feintuning nötig ist wenn es 100% akkurat sein soll. Aber kriegst du schon hin.
Viel erfolg
von Adenn Woor
5. Jul 2021 21:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 174
Zugriffe: 64751

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

entweder was Jaro sagt, oder sogar ein echtes Geschübe machen ähnlich der Legacy Platten. So hat man auch insgesamt mehr Schutz.
von Adenn Woor
17. Jun 2021 13:30
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Armin „Mandalorian“
Antworten: 52
Zugriffe: 8358

Re: Konzept Armin „Mandalorian“

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so, ne?
Tipp, auch wenn vermutlich schon erwähnt: Wenn du es individuell machen willst, dann mach es individuell genug, damit es nicht nach missglücktem Din aussieht. Aber versuch ruhig erstmal an der Vorlage zu bleiben wie es der Ursprüngliche Plan war.
von Adenn Woor
31. Mai 2021 08:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 56
Zugriffe: 12200

Re: Krug der zwote

Jo, denke dein Plan wird funktionieren. Könntest sogar überlegen etwas reserve in der Länge einzubauen. ^^
von Adenn Woor
16. Mai 2021 14:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 56
Zugriffe: 12200

Re: Krug der zwote

Ich glaub ist sogar eher schon so weit, dass der Jung neue brustplatten braucht. Aber die Bauchplatte ist aber tatsächlich zu breit. Sollte ja eine außenkontur mit der Brust sein.
von Adenn Woor
10. Mai 2021 13:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 319
Zugriffe: 104608

Re: Karn Jurik der Tank

Nicht schlecht. Ich würde die aber im der armbeuge noch weiter ausschneiden und insgesamt etwas weiter machen. So hast du die ja jetzt auf dem nackten Arm. Normal ist da aber noch Stoff zwischen. Ist nicht zu unterschätzen.
von Adenn Woor
29. Apr 2021 00:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Adas - Konzept für die erste Gam
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Re: Adas - Konzept für die erste Gam

Ich hab keine vorlagen. Die verschickt @Stalker normalerweise. Hab nur schonmal nachgefragt, damit er weiss was du brauchst sobald er rein guckt. ;)
von Adenn Woor
22. Apr 2021 08:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Adas - Konzept für die erste Gam
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Re: Adas - Konzept für die erste Gam

Och, an sich sieht das schon ganz ordentlich aus. Bisschen einfach, aber ist ja grundsätzlich nichts schlechtes. Was mir allerdings auffällt sind die blauen Akzente über dem blauen unteranzug. Das verschwimmt irgendwie und zerstört die Kontur der Platte. Kann man recht einfach beheben. Kann ruhig be...
von Adenn Woor
17. Apr 2021 23:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ceylhians erstes Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 1212

Re: Ceylhians erstes Konzept

Jo, kann man machen. Feintuning mit den Farbtönen macht man eh erst wenn man die Farben kauft und ist am Monitor natürlich auch immer was anderes als in echt.
von Adenn Woor
29. Mär 2021 18:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 82
Zugriffe: 15779

Re: Riptack startet mit der Planung

Jo, alles was Jaro schon gesagt hat. Mit dem Schlauch könnte auch sein, dass das Rohr wo der dran ist zu weit raus guckt und deshalb zuviel Belastung auf der Stelle ist sobald du den Arm streckst. Sieht man besonders auf BIld drei, dass der Schlauch schon sehr weit vom Arm absteht dadurch.
von Adenn Woor
17. Mär 2021 20:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 82
Zugriffe: 15779

Re: Riptack startet mit der Planung

Schnurgurt selbst machen ist hier glaub ich ne premiere. Sehr gut geworden.
Wenn du an die Gaunts noch ein paar kleine Läufe oder Darts in die Stufe setzt, passt das denke ich. Natürliches weathering macht auch noch mal einiges aus später.
von Adenn Woor
15. Mär 2021 22:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sandy - Beskar'gam
Antworten: 20
Zugriffe: 2742

Re: Sandy - Beskar'gam

aus Erfahrung lass dir sagen: beim Lackieren überlegst du es dir sowiso noch mal anders. ;)
von Adenn Woor
15. Mär 2021 20:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 60
Zugriffe: 13836

Re: Konzept nettile

das hättest du vor dem Biegen und vor allem vor dem Kanten bearbeiten machen müssen. Geht am besten indem man das Metall zwischen Tischplatte und nem Holzklotz mit Schraubzwingen einspannt und dann biegt. in dem Fall zwei mal pro Knick. Erst in die eine Richtung, dann ein Stück raus ziehen (je nach ...
von Adenn Woor
15. Mär 2021 19:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sandy - Beskar'gam
Antworten: 20
Zugriffe: 2742

Re: Sandy - Beskar'gam

Absolut Stalkers Meinung. Das funktioniert so nicht.
von Adenn Woor
26. Feb 2021 11:06
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Armin „Mandalorian“
Antworten: 52
Zugriffe: 8358

Re: Konzept Armin „Mandalorian“

Von Magneten für das Jetpack rate ich ab. Meins hängt mit Metall klickschließen an einem separaten gurtsystem. Auch noch nicht optimal, aber ich muss mir keine Sorgen machen, dass es runter fällt. Nachteil: brauche Hilfe beim anlegen. Aber wir sind ein hilfsbereiter Haufen, also ist das zu vernachlä...
von Adenn Woor
24. Feb 2021 23:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sandy - Beskar'gam
Antworten: 20
Zugriffe: 2742

Re: Sandy - Beskar'gam

gam-3-idee3a.jpg Ich war mal so frei das ein bisschen mit hellen Streifen aufzubrechen. Nur als Vorschlag. Musst allerdings aufpassen, dass es nicht zu viele werden, sonst könnte es nen Adidas Trainingsanzug effekt bekommen. ;) Edit: Statt Hörner könntest du auch etwas größere stumpfe Kegel auf die...
von Adenn Woor
23. Feb 2021 20:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sandy - Beskar'gam
Antworten: 20
Zugriffe: 2742

Re: Sandy - Beskar'gam

Also ich finde das braune Konzept am besten. Gibt es noch nicht so oft. Braucht allerdings etwas mehr Kontrast, bzw. Ein paar Akzente. Blanke stellen zum Beispiel und das silberne oder goldene Visier das schon erwähnt wurde.
Bin gespannt.
von Adenn Woor
23. Feb 2021 20:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Ranko
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: Konzept Ranko

Na viel Spaß beim Mando Haufen so ganz ohne Platten. Sei mal ehrlich zu dir selbst: bist du hier weil du Mandalorianer bist oder bist du ein Schmuggler der nem Haufen Jawas nen Helm abgekauft hat, der zufällig aussieht wie der eines mando'ad? Ja, hab deine Story überflogen. Total tragisch und so. Ab...
von Adenn Woor
9. Feb 2021 19:27
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Armin „Mandalorian“
Antworten: 52
Zugriffe: 8358

Re: Konzept Armin „Mandalorian“

Klingt nach nem Plan. Was meinst du mit auf Glanz gebracht? Schon vor dem verbinden Polieren? ich hoffe doch nicht. ;)
von Adenn Woor
4. Feb 2021 20:59
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Armin „Mandalorian“
Antworten: 52
Zugriffe: 8358

Re: Konzept Armin „Mandalorian“

Der Tape Torso Repräsentiert deinen Torso mit Klamotten? Könnte dann evtl sogar noch ein ticken schmaler sein. Vielleicht.
von Adenn Woor
31. Jan 2021 23:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 82
Zugriffe: 15779

Re: Riptack startet mit der Planung

Ich hab mit PU Lacken die Erfahrung gemacht, dass die eher abblättern, und man zum Teil größere Stücke abziehen kann. während dieser billo deko acryl sprühlack nicht so eine Membran bildet und eher abschubbert.
Aber im Prinzip ist es wirklich wurscht.
von Adenn Woor
26. Jan 2021 13:30
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Bo-Katan Rip-off / Skira's zweite Rüstung
Antworten: 14
Zugriffe: 3169

Re: Bo-Katan Rip-off / Skira's zweite Rüstung

Nice. Gute Arbeit.
Bezüglich der Rückenplatte würde ich die der deathwatch Typen nehmen. Verschwindet komplett unterm Jetpack normaler Weise. Guck mal in riptacks Konzept, da hat Jaro die Tage noch eine render Ansicht dazu hochgeladen.
von Adenn Woor
24. Jan 2021 18:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 82
Zugriffe: 15779

Re: Riptack startet mit der Planung

Ah, es kommt alles zusammen. Das Rückenproblem hab ich auch . man braucht da irgendwie im oberen Viertel wohl einer stärkere Rundung nach vorne. Kannst du evtl. Später noch mal austauschen. Mit den schwarzen Gurten zwischen den braunen Sachen ist jetzt nicht so meins. Und du hast das gleiche problem...
von Adenn Woor
19. Jan 2021 19:34
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Bo-Katan Rip-off / Skira's zweite Rüstung
Antworten: 14
Zugriffe: 3169

Re: Bo-Katan Rip-off / Skira's zweite Rüstung

Gute Idee die Einbuchtungen zu füllen. Gefällt mir auch besser. Was haste denn für einen Füllstoff bestellt? nicht, dass du hinterher unter der Weste kaputt gehst.

Farben sehen sehr stimmig aus. Hoffe, dass kommt dann in echt auch so gut.
von Adenn Woor
17. Jan 2021 01:11
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Armin „Mandalorian“
Antworten: 52
Zugriffe: 8358

Re: Konzept Armin „Mandalorian“

Mach bitte noch mal ein Foto mit den angepassten Schablonen. Nur um sicher zu gehen. ;)
von Adenn Woor
16. Jan 2021 20:32
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Armin „Mandalorian“
Antworten: 52
Zugriffe: 8358

Re: Konzept Armin „Mandalorian“

Ich denke, es könnte sogar alles etwas kleiner. Bis auf die Handschuh Platte natürlich.
von Adenn Woor
11. Jan 2021 23:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 60
Zugriffe: 13836

Re: Konzept nettile

Der Blaster sieht mir noch zu sehr nach Spielzeug aus, aber für den Anfang sollte das reichen. Die kanten der Schienbeine hast du ja schon ganz gut hin bekommen. Die Rundung kannst du zum Beispiel machen indem du die Platte mit der kante auf die Arbeitsplätze legst, Innenseite zu dir und dann mit ei...
von Adenn Woor
10. Jan 2021 18:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 82
Zugriffe: 15779

Re: Riptack startet mit der Planung

Minimale Einschränkungen durch die Kragen Platte hat man immer, aber könnte tatsächlich sein, dass die bei dir doch etwas zu weit geraten ist. Probier mal über einen längeren Zeitraum damit rumzulaufen und so Kram zu machen wie Sachen vom Tisch und Boden aufheben, Blaster aus der Tasche ziehen etc. ...
von Adenn Woor
9. Jan 2021 01:59
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Bo-Katan Rip-off / Skira's zweite Rüstung
Antworten: 14
Zugriffe: 3169

Re: Bo-Katan Rip-off / Skira's zweite Rüstung

Also mir gefallen eins und vier ganz gut. Vier orientiert sich halt stark an der Serie und sieht sehr stimmig aus. Eins dagegen legt mehr Fokus auf den Kopf und könnte ein bisschen zu edgy wirken. Vermutlich wirfst du eh alles noch mal über den Haufen. Kennen dich doch. XD