Die Suche ergab 170 Treffer

von Jate Sal
7. Jul 2019 23:30
Forum: Harnischhaus
Thema: Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Re: Jyn´s Custom Night Owl

Schaut super aus!
von Jate Sal
5. Jul 2019 20:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 10285

Re: Blanca mal ganz anders

Man man, das sieht echt Hammer aus! :o 8)
von Jate Sal
5. Jul 2019 20:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 1493

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Dann sage ich auch mal was :) Erstmal ein verspätetes Willkommen von meinerseits! So, also Overall ist schlecht für Damen, das wurde schon geklärt. Toilettengänge erweisen ja sowieso schon als schwierig ;) Bei der Weste würde ich keine schwarze empfehlen, sondern wenn, dann eher ein ganz dunkles Gra...
von Jate Sal
5. Jul 2019 17:16
Forum: Harnischhaus
Thema: Stalker
Antworten: 44
Zugriffe: 16761

Re: Stalker

Fotos von Andy sind immer top
von Jate Sal
2. Jul 2019 09:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 10285

Re: Blanca mal ganz anders

Voll Matrix und so :D
Geil!
von Jate Sal
17. Jun 2019 19:24
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Schaut für den Anfang doch schonmal ganz gut aus :) Ich finde aber, dass die Platten einbisschen mehr abkanten vertragen könnten. Denn so sehen sie noch etwas sehr zwei-dimensional aus. Ansonsten, neue Schuhe besorgst du dir ja, hast du gesagt und einbisschen mehr weathering und Details wären noch a...
von Jate Sal
16. Jun 2019 11:09
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Alizas Deathwatch-Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 3697

Re: Alizas Deathwatch-Projekt

Sauber
von Jate Sal
15. Jun 2019 19:42
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Der Helm schaut wirklich super aus!
Und das medikit ist auch ne geile idee
von Jate Sal
15. Jun 2019 09:56
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Alizas Deathwatch-Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 3697

Re: Alizas Deathwatch-Projekt

Schaut wirklich super aus
von Jate Sal
11. Jun 2019 14:24
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Die Holster sind super! Hätte auch sehr gerne sowas in der Art. Wenn du Tipps hast, immer her damit :D
von Jate Sal
7. Jun 2019 11:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 2365

Re: Stalker 2.0

Bin total gespannt! Sieht mega aus
von Jate Sal
21. Mai 2019 22:45
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

@Jate Sal: Ich habe gestern mal deine Weathering-Methode mit dem Sprühen aus großer Entfernung ausprobiert... und sie ist mega geil!!! :D Bin gespannt wie es aussieht! Zum Helm kann ich nicht viel sagen, finde der ist gut aber sehe auch warum er dir nicht so gefallen könnte. Alle anderen haben ihre...
von Jate Sal
21. Mai 2019 22:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 10285

Re: Blanca mal ganz anders

Ich bekomme leichte GoT vibes. Voll geil
von Jate Sal
6. Mai 2019 10:44
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Bin froh dass es dir weiter hilft :D Die Brustplatte ist das beste Beispiel, nehmen wir Mal die. Du guckst einfach, wo schon auf natürliche Weise die Schatten sind, also unterhalb der Brust und an den Seiten, die kannst du dann sozusagen noch etwas verstärken. Was ich mit dem "nicht" meinte: nicht S...
von Jate Sal
6. Mai 2019 10:37
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Alizas Deathwatch-Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 3697

Re: Alizas Deathwatch-Projekt

Gut, Verbesserung: Das Nicht-Faul-Sein sollte ich mir bei dir angucken xD
von Jate Sal
6. Mai 2019 10:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 7627

Re: Heavy wird Grün

Mega cool, besser als die von davor. Bei weitem! Ich bin ja ein Fan von selbstgemachten battledamage, wenn's gut ausschaut. Mehr Kratzer kommen ja so oder so dazu :) Aber tatsächlich braucht deine beskar'gam keinen damage, Dreck reicht. Weil die grauen Streifen schon genug metall-effekt haben. Und f...
von Jate Sal
6. Mai 2019 10:25
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Ja, mit dem Dreck kannst du ruhig etwas nachlegen, man sieht den gefühlt garnicht. Nur der Keuschheitsgürtel sieht etwas dreckig aus xD Aber ja, die Brustplatten sehen Dank des Verrutschen sogar zu klein aus (bezweifle ich aber). Und dadurch dass die so hängen, sieht deine Körperhaltung recht trauri...
von Jate Sal
6. Mai 2019 10:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Momithso's Konzept (Kann gebaut werden]
Antworten: 95
Zugriffe: 15133

Re: Momithso's Konzept (Kann gebaut werden]

Schaut gut aus!
Die Schienbeine sehen aber im Vergleich zu den Oberschenkeln eher wenig abgekantet aus.. und der Abstand zwischen oberschenkel- und Knieplatten ist Recht klein, aber du hast die Platten ja noch nicht fest gemacht.
Aber schön dass es weiter geht!
von Jate Sal
4. Mai 2019 21:58
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Helm sieht super aus!

Das mit dem Shirt stelle ich mir eher schwierig vor, wenn es nur einbisschen stretchy ist. Ich habe schonmal versucht für eine "light" Sommer Rüstung, ein Shirt als Unterbekleidung zu nehmen. Das sah nicht gut aus...
von Jate Sal
3. Mai 2019 22:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 116
Zugriffe: 17640

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Ich persönlich finde das auch Kupfer schön.
Und ich steh total auf das gewehr! Sieht gut aus
von Jate Sal
3. Mai 2019 13:18
Forum: Harnischhaus
Thema: Vyt'ax
Antworten: 4
Zugriffe: 1455

Re: Vyt'ax

Ori'kandosii !!!
von Jate Sal
2. Mai 2019 12:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 57
Zugriffe: 8589

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Ich hab mich dumm und dämlich gefeilt mit der handfeile, mit Stahlwolle rübergehen dauert dann echt nicht lange. Aber so ne Rückenplatte mit der hand? Nee, Schleifmaschine macht dat schneller und dann mit Stahlwolle drüber, damit man keine messerscharfen Kanten hat ^^
von Jate Sal
2. Mai 2019 11:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 57
Zugriffe: 8589

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Entgraten ist echt die ätzendste Arbeit, wenn man keine Schleifmaschine hat.
Viel Spaß! XD
von Jate Sal
29. Apr 2019 20:17
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Alizas Deathwatch-Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 3697

Re: Alizas Deathwatch-Projekt

Wow, ich muss mir mal ein Vorbild an dir nehmen, was schnelle Arbeit angeht ^^°
Sieht total gut aus, gibt echt nichts zu meckern!
von Jate Sal
28. Apr 2019 16:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Elayne´s klassische Beskargam
Antworten: 10
Zugriffe: 1892

Re: Elayne´s klassische Beskargam

Cool, bin gespannt! Das Konzept ist ja bis jetzt stimmig und vielversprechend :)
von Jate Sal
26. Apr 2019 09:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 23669

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Finde die Fotos total geil! Finde ja, dass die Jeanshose da kaum auffällt. Kann aber sein, dass die in Real Life dann besser zu sehen ist. Aber so auf den Fotos finde ich, dass die farblich ganz gut passt - vorallem zur Weste. Joa die einzigen Dinge, wo ich noch sehr, dass was gemacht werden muss, s...
von Jate Sal
21. Apr 2019 00:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 10285

Re: Blanca mal ganz anders

Sieht total gut aus! Saubere Arbeit
von Jate Sal
16. Apr 2019 12:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 7627

Re: Heavy wird Grün

Die Trooper haben Dreck, der eher braun-grau ist, bei dir sieht es eher nach grau bis schwarzen Dreck aus, was ihn eher unnatürlich aussehen lässt. Ich hätte den Dreck noch etwas mehr verdünnt und versucht die Schlieren nicht so auffällig zu machen. Der Dreck bei der Stormies ist ziemlich großflächi...
von Jate Sal
15. Apr 2019 12:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 7627

Re: Heavy wird Grün

Schöner Fortschritt! Der Dreck an den Stoffen ist dir sehr gut gelungen, sieht authentisch aus. Aber der Dreck am Helm sieht leider irgendwie gewollt aus und der Dome ist dreckiger als die Wangen, obwohl diese tiefer liegen und sich eben da mehr Dreck sammeln würde.. zumindest wäre das logischer! :D...
von Jate Sal
15. Apr 2019 12:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 10285

Re: Blanca mal ganz anders

Jay also tatsächlich finde ich, dass die Brustplatte gut aussieht. Wenn's geschlichtet wäre, sähe es meinen ganz schön ähnlich. Mit der Lackierung und "falschen Schatten" kann man sowas immer ausbessern.
Bis jetzt generell sehr saubere Arbeit, wie man's halt von dir gewöhnt ist :D
Bin gespannt!