Die Suche ergab 37 Treffer

von Dinii Antares
20. Jan 2016 17:17
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Re: Dinii: Waffen, Gam, Design

Nachdem nun mehr als einige Zeit seit meinem letzten Aufenthalt im Forum verstrichen ist, ist einiges geschehen. Ich hatte wenig Zeit, hab nicht weiter arbeiten können und verlor zwischenzeitlich leider die Lust dazu. Nun bin ich wieder da, bin unter anderem umgezogen, hab nun mehr Platz zum arbeite...
von Dinii Antares
23. Mär 2014 18:23
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Die Handschuhe wären sowieso erstmal nur übergangsweise. Hatte auch die Idee da etwas ähnliches mit zu machen, sobald ich die nötige Erfahrung im Umgang mit dem Metall habe :)
Also wenn das in Serie gehen sollte, dann schreibt mich auf jeden Fall dafür ein, sieht ja prächtig aus :)
von Dinii Antares
23. Mär 2014 17:34
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Widme ich mich doch mal dem Thema Schuwerk. Da ich meine Platten noch nicht hier habe, weiß ich noch nicht, wie viel der Schnürsenkel durch die Spann Platten abgedeckt werden, und im Thema Schuhwerk hab ich mich bisher eh noch überhaupt nicht angeguckt (Wohl weil Schuhe kaufen eher nicht meine Liebl...
von Dinii Antares
20. Mär 2014 16:54
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: Laserschnitt VII
Antworten: 15
Zugriffe: 34831

Wer hat oder hatte denn eigentlich meinen Plattensatz bei sich :)?
von Dinii Antares
15. Mär 2014 13:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 225
Zugriffe: 148449

Uiuiui, die Handschuhe sehen ja mal ordentlich schick aus, da würd ich mich doch außerordentlich drauf freuen, die mal von nahem zu sehen.
klasse Arbeit.
von Dinii Antares
15. Mär 2014 13:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaro Krieg - Upgrades
Antworten: 33
Zugriffe: 20092

Schick schick Herr Krieg. Die Straßenschilder sind ja genial. Ich glaub ich muss mal nachts durch die Gegend schleichen, hehehe. Wegen der Handschuhe. Erstmal, sieht klasse aus, hatte auch vor sowas in der Art zu machen, wenn ich mehr Zeit hab. Wolltest du den Handrücken so lassen oder kommt da noch...
von Dinii Antares
20. Feb 2014 21:38
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Wegen dem Magazin wollte ich gucken, ob ich, je nachdem wie viel ich an die linke Gun dran packe, ob das noch Propotional ist, da es auch zu der Idee "Feuerkraft statt Präzision" passt. Die Rechte wäre dann wie gesagt "Präzision statt Feuerkraft". Hätte mich auch schwer gewundert, wenn du was zur Ga...
von Dinii Antares
19. Feb 2014 23:05
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Um den Thread mal aus den Stuabigen Tiefen des Forums auferstehen zu lassen hab ich mich doch mal seit Äonen des nichts tuns (Aus Gründen von Zeitmangel) an meine momentan verfügbaren Utensilien gewagt. Das Arsenal :D Um es mal zusammen zu fassen, was ich mir für meinen Dinii überlegt hatte: - 2 Bla...
von Dinii Antares
16. Dez 2013 20:15
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Ja, so passt das :thumbsup:
Das wollt ich hören ^^

Naa, das "Hohlkreuz" kommt unter anderem daher, dass das T-Shirt unten in die Hose geklemmt werden konnte, oben aber ordentlich platz zum schlabbern hat ^^
von Dinii Antares
15. Dez 2013 22:24
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Na dann mach ich das doch besser mal :)
von Dinii Antares
11. Dez 2013 00:25
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Klasse :D
Und die Übrigen Teile (Brust, Achsel und Oberarmfolge) passen bestens. Danke für das nach-skalieren :)
von Dinii Antares
11. Dez 2013 00:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Wie erstell ich ein Konzept?
Antworten: 14
Zugriffe: 23494

Na ich mein so nen schniekes Bild wie die hinteren, nicht das Konzept :)
von Dinii Antares
7. Dez 2013 17:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Wie erstell ich ein Konzept?
Antworten: 14
Zugriffe: 23494

Mag nicht wer ne Legacy Vorlage Zeichnen :D?
von Dinii Antares
30. Nov 2013 13:59
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Es ist entweder zu früh oder zu spät, jedenfalls nicht passend aber wie sieht's eigentlich mit den Legacy Helmen aus? Gibt es da nen Schnittmuster für den Laserschnitt oder sonst ne gute Idee, wie man sich einen zusammen schustert?
von Dinii Antares
21. Nov 2013 00:18
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

So, nach langer Weile endlich mal die zweite Anprobe.
Platten sollten jetzt richtig herum sein...(Peinlich, peinlich :D, das letzte Bild sogar mit Deckel !)
Zum besseren Platzverständniss diesmal im T-Shirt und mit Gürtel.
von Dinii Antares
20. Okt 2013 21:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 92519

Die Größe kann schwanken, je nach Tageszeit. Morgens früh kann man schonmal einige cm größer sein als Abends.
von Dinii Antares
20. Okt 2013 15:20
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Also vom Prinziep her auch eine sehr gute Idee. Schlicht und trotzdem effektiv. Werde mich da nochmal sehr mit beschäftigen, sobald ich mich mit der Rückenplatte bzw. dem Gürtel genauer befasse. Man könnte ja auch an die Befestigungen, die du vorgestellt hast Magnete machen, damit man die Schwerter ...
von Dinii Antares
20. Okt 2013 14:37
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Ich bin mir immernoch unsicher, für welchen Posten meine Gam gebaut werden soll... Durch die Waffen wäre ein sturer Nahkämpfer/Berserker sehr geeignet, worfür ich dann noch ein paar Platten hinzu ziehen würde. Ich werde auch die Tage mal eine Skizze für geschuppte Handschuhe einreichen und mich mal ...
von Dinii Antares
17. Okt 2013 13:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiros Beskar'gam
Antworten: 239
Zugriffe: 151555

Na ich sag ja. Feuerzeug reicht :thumbsup:
Sonst packste an die anderen hand halt noch nen Löscher!
von Dinii Antares
16. Okt 2013 23:16
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Drucker leer, warte also noch auf nachschub. Was ich mir jedoch gerade überlegt habe, um die beiden Schwerter einfach transportieren zu könne, wäre es nicht eigentlich Möglich Magnete in's Holz einzuarbeiten um sie so einfach an die Rückenplatte packen kann? Ich formulier es anders. Hat da wer erfah...
von Dinii Antares
16. Okt 2013 23:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiros Beskar'gam
Antworten: 239
Zugriffe: 151555

Was mir auch dabei in den Sinn kam war ein funktionierender Flammenwerfer mit Schalter im Handschuh...Feuerzeuge können schließlich eindruchsvoll feuern :D
"Hat mal wer Feuer?" *Click* "Oh danke....Warte... WAAAAS?" (Wenn ihr versteht, was ich meine ^^)
von Dinii Antares
16. Okt 2013 17:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiros Beskar'gam
Antworten: 239
Zugriffe: 151555

Na da bin ich doch mal gespannt, wie die Klingenbrecher im Endeffekt wirken werden. Auf jeden Fall ein super Konzept, weiter so!
Die Idee mit den CO2 Patronen kam mir auch mal, als ich welche im Supermarkt gesehen habe, für Sahnespritzen :D
von Dinii Antares
16. Okt 2013 17:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 135763

Hast du denn schon ne ahnung, woraus du die Klingen machen willst? Gefallen mir alle 3 sehr gut, sind sowohl schlicht, als auch elegant.
von Dinii Antares
15. Okt 2013 22:42
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Super, danke Tomoe. Ich werd mal schauen, ob ich was engeres finde, dass ich tragen kann um die Konturen besser zum Vorschein zu bringen. Ich denke ich werde mir dann als Unterkleidung Funktionswäsche zulegen, um einen Durchgehenden eng anliegenden Kontrast zu den Platten zu haben. Also damit ich da...
von Dinii Antares
14. Okt 2013 17:49
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Kurzer Statusbericht zu dem, was ich auch bereits bearbeiten kann: Das erste Schwert nimmt Form an! Ich habe mal mit der Rechten Hand angefangen. Sobald ich soweit zufrieden mit diesem hier bin, fange ich mit dem für die linke Hand an. Die Vibroklinge links wird dann den Widerhaken an der Klingensei...
von Dinii Antares
8. Okt 2013 22:37
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: 2 Jahre Beskarschmiede!
Antworten: 27
Zugriffe: 38747

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][s]Oya! Alles auf einmal![/s][/font]
Na was sagt ihr jetzt?
von Dinii Antares
8. Okt 2013 19:33
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Ich denke es ist mal Zeit meinem Mando eine angemessene "Berufung" oder zuteilung zu geben. Um dies aber machen zu können müsste ich erst einmal wissen, was es überhaupt für verschiedene Stellungen gibt, die er so bezihen kann und was dann auch für die Jeweilige Spezifizierung Typisch ist. Also komp...
von Dinii Antares
1. Okt 2013 13:43
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Early Mandalor
Antworten: 206
Zugriffe: 181683

Ich find das ganze Konzept und deine Arbeit verdammt gut! Weiter so.
von Dinii Antares
30. Sep 2013 02:42
Forum: Schmiedeschule
Thema: Wer kann eigentlich was?
Antworten: 32
Zugriffe: 33892

Was ich kann : Holz: -Schleifen -Sägen -Schnitzen (Ganz provisorisch) -Flicken (Unschön aber wirksam) Ich habe Zugang zu folgendem Werkzeug etc.: -Holz und Metall Feilen -Bohrmaschine -Provisorische Werkbank -Paintbrush (Funktionsfähig, aber nicht erprobt) -Holzlatten (Eignen sich super für Schwert...
von Dinii Antares
21. Sep 2013 21:13
Forum: Legends
Thema: Dinii: Waffen, Gam, Design (Platten ausschneiden Jan. 2014)
Antworten: 47
Zugriffe: 43081

Ich habe mir mal Gedanken darum gemacht, welche Rolle mein Charakter einnehmen soll. Da ich mich auf die Schwerter sozusagen eingespielt habe, obwohl ich natürlich noch einen Blaster hinzuzfügen wollte, ich wüsste nur noch nicht, welcher Art, und ich viele Kleinigkeiten aus dem Medizinischen Bereich...