Die Suche ergab 244 Treffer

von Skira Reed
6. Mär 2018 15:13
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 13584

Re: Commander Bow

Richtig richtig schön geworden! Vor allem aus Metall fetzt das ziemlich. Respekt an die Heidenarbeit die das wahrscheinlich jetzt schon war! Bin gespannt auf das Ergebnis! Meinen Tank-Trooper kann ich leider nicht aus Metall machen dank fehlender Expertise und fehlender Werkstatt, aber wenns nur hal...
von Skira Reed
26. Jun 2017 13:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 29779

Re: Heavy M Beskar Gam

Also nee so wird das nix mit "externen Link Vorlagen". :D
Kein Wunder sieht das so komisch aus.....wenn du JETZT falsche Vorlagen nimmst und JETZT schluderst dann wird die Rüstung meh...... Dann warte lieber noch ein paar Tage bis dir Stalker oder Jaro die richtigen angepassten schickt.
von Skira Reed
22. Jun 2017 15:45
Forum: Legends
Thema: [Platten in Bearbeitung Jun.17] Sero - legacy Mandalorian
Antworten: 25
Zugriffe: 6245

Re: [Platten in Bearbeitung Jun.17] Sero - the legacy Mandal

Ich freu mich auch jedes Mal über deine Fortschritte. :D Die Rüstungen sehen so klasse aus und ich bin echt gespannt wie das ganze dann angezogen aussieht. Wo habt ihr nur die Ideen für diese coolen Muster her? :D An dieser Stelle danke für das Lob, wer kreative Farblösungen für seine Rüstung brauch...
von Skira Reed
15. Jun 2017 18:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 26383

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Jetzt seh ich erst die Mando Prinzessin xDDDD *lach*
von Skira Reed
14. Jun 2017 10:38
Forum: Legends
Thema: Holgers Rüstungskonzept
Antworten: 11
Zugriffe: 3655

Re: Holgers Rüstungskonzept

Also das wird bissl arg grünstichig. :D Ich hoffe du wirst ein anderes, weniger frosch Grün nehmen als auf der Vorlage. Meine Bedenken habe ich auch ein wenig bei dem oliven Unteranzug. Da könnte der Kontrast zu den Platten fast völlig verloren gehen und du endest dann als grün gelber Fleck. Ich wür...
von Skira Reed
12. Jun 2017 17:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 26383

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Also im Grunde so:
von Skira Reed
12. Jun 2017 17:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 26383

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Ich glaube das Problem sind nicht die Schädel an sich, sondern dass ihre Größe proportional nicht zur jeweiligen Platte/Oberfläche passen. Auf der Rückenplatte z.B. ist er im Grunde viel zu klein, da hätte es cooler ausgesehen, wenn er ca. ein Viertel der Platte bedeckt hätte. Beim Helm vielleicht a...
von Skira Reed
6. Jun 2017 13:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Ihr habt wahrscheinlich recht. :D
von Skira Reed
6. Jun 2017 11:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Vielen Dank! Nochmal ein kleines Update (Danke fürs Erinnern dass ich noch kein Helmbild rein gestellt hab): Helm ist schon ne Weile fertig lackiert, hab jetzt mal ne kurze reduzierte Oberkörper+Helm Anprobe gemacht. https://www2.pic-upload.de/thumb/33290591/18920470_294232474337264_6181215977386006...
von Skira Reed
5. Jun 2017 20:18
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Rebels Plattensätze
Antworten: 15
Zugriffe: 6124

Re: Rebels Plattensätze

Hier nochmal zwei Vorschau Bilder von Bo Katan für die 4te Staffel: https://www2.pic-upload.de/thumb/33287946/9e633149c6aa847b-600x400.png https://www2.pic-upload.de/thumb/33287949/Star_Wars_Rebels_Season_4_06.jpg Scheint wohl wie von Jaro schon erwähnt, nun ähnlich der Clan Wren Platten zu sein was...
von Skira Reed
30. Mai 2017 19:30
Forum: Harnischhaus
Thema: Mirsh
Antworten: 10
Zugriffe: 5175

Re: Mirsh

Die Fotos sind der Hammer. :D
Ich mag deine Rüstung sehr, sie wirkt echt harmonisch und der sandfarbene Unteranzug ist ne tolle leichte farbliche Unterbrechung des Grauspektrums.
Ist auf jeden Fall sehr gelungen!
von Skira Reed
29. Mai 2017 17:31
Forum: Legends
Thema: Marquer s erster versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 6023

Re: Marquer s erster versuch

Wie Buurenaar schon gesagt hat, fehlt farblich bei Nr. Zwo der Kontrast. Den ersten Entwurf finde ich besser. Mir kam aber da gerade die Idee wie es wohl aussähe wenn Hose, Oberteil und Weste nicht dieselbe Farbe hätten. Also dass entweder Ober- oder Unterteil einmal in dunkelgrau oder schwarz sind ...
von Skira Reed
20. Mai 2017 00:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Alles klar, danke! :) Werd ich machen. Vielleicht fällt mir da was Gutes ein.
von Skira Reed
20. Mai 2017 00:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 29779

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Hmmm also keine Oberschenkel? :/ Ich glaube das sieht ziemlich komisch aus, wenn du die Oberschenkelplatten simpel hältst sollte für Seitentaschen eigentlich noch Platz sein. Aber ganz drauf verzichten würde ich nicht, das sieht dann schnell aus als ob etwas fehlt. Zum Namen: http://mandoa.org/ einf...
von Skira Reed
19. Mai 2017 23:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

WTF :D
Das sieht aus als ob man die Beine in eine Plastikröhre gesteckt hätte....
Das ist irgendwie schonn arg hässlich, aber trotzdem danke fürs Zeigen. :)
von Skira Reed
19. Mai 2017 22:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Also ich meinte auch nur den Bereich der Waden. :D
Meine Oberschenkelplatten haben ja schon ein Rückteil.
von Skira Reed
19. Mai 2017 21:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Jaaaa, da müsst ihr jetzt auch nicht streiten. Jedermanns Rüstung ist Geschmacksache und ich freu mich über jede Rückmeldung. Auch über Kritik. Aber jetzt bräuchte ich doch mal wieder etwas Beratung: Bei der Rückansicht sieht man dass bei den Beinen ziemlich viel schwarz ist, ich würde gern auf Höhe...
von Skira Reed
15. Mai 2017 14:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Was mich etwas Stört ist der Lateinische Spruch, würde besser aussehen wenn dieser in Aure Besh oder in Mando'a ist Das Logo sieht irgendwie sehr nach normaler Bw Einheit aus aber muss dir gefallen ^^ Ja ich hatte überlegt ob ich's in Mando'a mache aber mir war es wichtig dass es lesbar ist. (Mando...
von Skira Reed
15. Mai 2017 12:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Erstmal danke für die Rückmeldungen. ^^ Ja dass ich die vorherige Farbe nicht entfernt hab war 50% Faulheit und 50% "Das sieht dann bei der Abnutzung cool aus wenn das Gold wieder durchscheint". :D Im Endeffekt halt Trial and Error. Jetzt darf die Rüstung so wieder voraussichtlich ein paar Jahre aus...
von Skira Reed
14. Mai 2017 19:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

SURPRISE! SURPRISE! Andere bauen sich ne zweite Gam wenn ihnen die erste zu öde wird.... dann gibts Leute wie mich, die das ums Verrecken nicht hinbekommen würden da keine Werkstatt und Werkzeug vorhanden UND FAUL SIND.......! :D ja wenigstens bin ich ehrlich. ;-) Und dann hab ich mir gedacht: So ne...
von Skira Reed
4. Okt 2016 15:04
Forum: Harnischhaus
Thema: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.
Antworten: 116
Zugriffe: 52402

Re: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Ja gut, das ist natürlich ein Argument. :)
Sind noch alle Vorlagen vorhanden? Ich hab die Zeichnungen zum Glück noch in Rohform aufm PC.
von Skira Reed
4. Okt 2016 08:55
Forum: Harnischhaus
Thema: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.
Antworten: 116
Zugriffe: 52402

Re: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Braucht man die überhaupt noch? Wir rennen doch in Reallife rum, ausgemalte Bilder sind ja jetzt nichts interessantes für die Leute...
von Skira Reed
27. Sep 2016 21:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Adi 2.0 - MandoPilot
Antworten: 71
Zugriffe: 13646

Re: Adi 2.0

Öhhhhh....??
Irgendwie kenn ich das Design schon...Das ist doch von einem unserer polnischen Kollegen?!
http://img13.deviantart.net/d968/i/2014 ... 7bklmf.jpg
von Skira Reed
1. Jul 2016 13:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sixshooter 041075 Konzept [ 1. Einsatz fehlt ]
Antworten: 86
Zugriffe: 17350

Re: Sixshooter 041075 erste Mando-Rüstung Konzept

Sieht doch gut aus :)
Der Rest kommt dann von allein.
von Skira Reed
1. Jul 2016 12:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Ja.... :frown: *schnief* Ruhe er in Frieden *schnief* Und danke Kal, ich wollte gestern nicht mehr drauf antworten, dass sich das Wort "Antennen" beim Besprechen der Änderungen einfach etabliert hatte weil "Blasterrohre" einfach mal viel länger braucht um geschrieben zu werden. ^^ Also ja es sind Bl...
von Skira Reed
29. Jun 2016 19:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Dankeschön Marv. :) Ein Lob tut doch auch mal gut! Für meine Rüstungs und Helmzeichnungen saß ich ja auch einige Zeit bis ich mal etwas ersonnen hatte das mir gefällt XD So. Stalker meinte, die Antennen könnten noch etwas kürzer, also hab ich das gemacht. Ich denke so kann man es jetzt stehen lassen...
von Skira Reed
29. Jun 2016 18:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Sind jetzt alle so zufrieden? ^^
wp_ss_20160629_0001.png
von Skira Reed
29. Jun 2016 17:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Ihr seid ja geil. :D
Da hieß es erst, mach die Antennen dran, jetzt sind se dran und es ist wieder nicht recht. ^^ na dann müssen halt die Hörner ab. Die waren ja eigentlich auch nur eine Notlösung.
von Skira Reed
29. Jun 2016 13:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 53658

Re: Beskar'gam - Skira Reed

So. Meine Lösung für die Blasterrohre war jetzt folgende: Plastikrohr mit 16mm Durchmesser in zwei unterschiedliche Längen je zweimal zugesägt, Gardinenstangen-Enden drauf geschraubt, Rohre lackiert und dann mit viel Füllspachtel und zusätzlich nochmal Klebstoff in die Öffnungen gesetzt. Das ganze n...
von Skira Reed
26. Jun 2016 20:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Kad Tor
Antworten: 15
Zugriffe: 5194

Re: Beskar'gam Kad Tor

Konturen vernichten dreidimensionalität. Man kann sie natürlich auch geschickt einsetzen wie z.B. ein paar Borderlands Cosplayer die dann mit Absicht Linien auf Kleidung und Gesicht zeichnen. Schwupp sieht es viel mehr aus wie eine Art Comic Figur. Aber den Effekt will man jetzt beim Mando nicht hab...