Die Suche ergab 102 Treffer

von Mika
2. Feb 2016 17:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)
Antworten: 151
Zugriffe: 25779

Re: Dizz Fagzas revival

An sich wird immer nach Größe und Gewicht gefragt wegen der Platten.
von Mika
22. Jul 2015 23:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 29996

Re: Mika Version 1.0

Ich habe nochmal Sycends persönliche Anmerkung überdacht, was meinen Helm angeht. Da ich ja eh beim nächsten Run mir einen neuen Helm besorgen wollte, werde ich ein neues Farbkonzept aufsetzen. Was meint ihr dazu? http://fs2.directupload.net/images/150722/fdvgxv6r.jpg Des weiteren wollte ich mal nac...
von Mika
7. Jun 2015 17:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 11211

Re: Blanca mal ganz anders

Irgendwie schauts für mich bei den Oberschenkelplatten noch undynamisch aus. Weiss aber nicht, ob die einfach nur n bisschen nach oben versetzt müssen oder doch noch verlängert werden müssten. Da eher nochmal ne Meinung von den Erfahreneren Leuten.
von Mika
2. Jun 2015 22:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 11211

Re: Blanca mal ganz anders

Seh ich das richtig, dass es keine Knieplatten gibt und die Schienbeine deswegen einfach bis zum Knie gehen? Oder bild ich mir das nur ein?

Ansonsten, das Farbkonzept gefällt mir.
von Mika
28. Mai 2015 22:52
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: RolePlayConvention 2015 in Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 7769

RolePlayConvention 2015 in Köln

http://fs1.directupload.net/images/150529/27lxsl8g.jpg Wie jedes Jahr im Mai fand vom 16. bis zum 17. die Role-Play-Convention in Köln statt. Die RPC ist eine Messe für Rollenspiele aller Arten und Genres. Von Brettspielen, über Konsolen bis hin zu LARP ist hier alles zu finden, was das Herz begehr...
von Mika
20. Mai 2015 20:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jare's Planungsecke
Antworten: 74
Zugriffe: 17409

Re: Jare's Planungsecke

Buurenaar Sheresh hat geschrieben: Oder aber du bleibst bei blau für die Weste.
Ich weiß, dass man jetzt sagen wird: "Das war so klar, dass Mika das meint.", aber ja ich bin auch dafür, das Dunkelblau hat was!
von Mika
19. Mai 2015 19:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 35508

Re: Beskar'gam von Sab'both Keb

Also an sich kann ich dir folgendes mit auf den Weg geben:

Ich hatte mit ner umlackierten Wasserpistole angefangen und das sieht einfach lächerlich aus mit so nem "Miniblaster", wenn man recht groß gewachsen ist.

Das war der Grund, warum ich auf was großes umgestiegen bin.
von Mika
19. Mai 2015 07:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 35508

Re: Beskar'gam von Sab'both Keb

To Do: - komplette Überarbeitung der Kanten aller Platten. die werfen immer noch zu viele Wellen - die Rückenplatte passt noch überhaupt nicht richtig. Siehe 2. Bild. Ich hoffe hier auf Unterstützung evtl. von der Colonia Schmiede - Codpiece: siehe Rückenplatte - das Befestigungssystem mache ich au...
von Mika
18. Feb 2015 23:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 29996

Re: Mika Version 1.0

N Farbwechsel hatte ich nicht vor, ich mag das Blau was ich momentan hab. Naja wie gesagt Klett habe ich ja momentan und so berauschend ist es nicht. Anfangs hielt es gut, aber auf die Dauer mag ich schon ne Veränderung haben.
von Mika
18. Feb 2015 22:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 29996

Re: Mika Version 1.0

So der Winter ist fast um und seit dem Karnevalssonntag kreisen meine Gedanken wieder um meine Gam und das altbekannte Problem mit dem Klett. Das ist zwar super praktisch weil man theoretisch die Platten austauschen könnte, aber der ultimative Nachteil ist nunmal dass mir andauernd die Platten von d...
von Mika
14. Feb 2015 18:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 164
Zugriffe: 31888

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Geht ja gut voran hier. Das mit der Erhöhung finde ich gut gelöst, wäre aber vielleicht auch nicht schlecht, wenn du dich bei dem Probestück auch direkt mal mit der Lackierung versucht. Dann kann man besser abschätzen wie es am Ende wirkt. Zumindest kann ich mir das Vorstellen.
von Mika
14. Feb 2015 16:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jare's Planungsecke
Antworten: 74
Zugriffe: 17409

Re: Jare's Planungsecke

Anprobe vom Oberkörper heute bei mir nachgeholt.
Anbei die Bilder:

Bild

Bild

Und nun stürzt euch drauf.
von Mika
29. Dez 2014 14:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral
Antworten: 126
Zugriffe: 24423

Re: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

Dann gibts keinen Käsekuchen für dich!
von Mika
29. Dez 2014 00:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral
Antworten: 126
Zugriffe: 24423

Re: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

Vyt'ax hat geschrieben:Dann dachte ich daran, wie Jaro vorgeschlagen hat, meine Platten mit Steinen zu bewerfen ^^
Das übernehmen wir dann am 17 =) Wir freuen uns schon darauf xD
von Mika
28. Dez 2014 22:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 11764

Re: Narina und die Kreativität

Gesamtanprobe ist in dem Fall besser, denn da kann man die Abstände besser einschätzen.
von Mika
14. Dez 2014 22:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 164
Zugriffe: 31888

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Entweder das oder du gibst dich halt mit weniger zufrieden. Wobei ich da nicht helfen könnte =(
von Mika
23. Nov 2014 22:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral
Antworten: 126
Zugriffe: 24423

Re: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

Vyt'ax hat geschrieben:...dann werde ich am 16. mit Mika und Keru die Platen treiben und dann folgen auch weitere Updates.
Am 13. mein Freund =)
von Mika
16. Okt 2014 21:14
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: Elbenwald-Store Eröffnung in Essen
Antworten: 1
Zugriffe: 7457

Re: Elbenwald-Store Eröffnung in Essen

Mittlerweile wurde auch das Video zu der Eröffnung veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=H0XL4Ny ... 2Iz6GebWrA
von Mika
12. Okt 2014 22:25
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: Elbenwald-Store Eröffnung in Essen
Antworten: 1
Zugriffe: 7457

Elbenwald-Store Eröffnung in Essen

http://s14.directupload.net/images/141014/d47umc2r.jpg Am Samstag den 11.10.14 waren einige Vode und ein Wookie bei der Elbenwaldstore Eröffnung im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen. Wir sind angeheuert worden um ein wenig Promotion zu machen. So waren einige von uns als Türsteher aktiv, die...
von Mika
12. Okt 2014 22:01
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: Jedi-Con 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 5948

Re: Jedi-Con 2014

Danke für die Korrektur. Ich konnte mir den Wettbewerb ja leider nicht selbst anschauen, weil ich Standdienst übernommen habe und hatte mich an dem Kalendereintrag im Forum orientiert, der anscheinend jedoch nicht mehr aktuell war.
von Mika
8. Okt 2014 18:23
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: Jedi-Con 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 5948

Jedi-Con 2014

http://s14.directupload.net/images/141012/c9pfajhi.jpg Vom 3. bis zum 5. Oktober war die Mandalorianische Beskarschmiede auf der Jedi-Con 2014 im Maritim-Hotel in Düsseldorf. Mit 23 Vode gehörte sie zu den größeren Fan-Ständen. Im Programm das große Gruppenfoto - danke an unsere Freunde der German ...
von Mika
5. Okt 2014 22:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 29996

Re: Mika Version 1.0

So Fazit nach der Jedi-Con: 1. Ich brauch definitiv nen anderen Helm! (Solange sollte ich meinen jetzigen jedoch noch wieder anständig auspolstern) 2. Ebenfalls brauch ich etwas, was meinen Hals verdeckt. 3. Die linke Brustplatte sollte ich noch viiiiiiel besser befesigen 4. Das Beinzeug hält jetzt,...
von Mika
5. Okt 2014 21:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 11764

Re: Narina und die Kreativität

Ich habe ja auch den Rav-Satz an Platten. Für große Oberweite super optimal. Schon mal ne kleinere Vorlage gesucht?
von Mika
5. Okt 2014 21:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jare's Planungsecke
Antworten: 74
Zugriffe: 17409

Re: Jare's Planungsecke

An sich heißts ja die Bauchplatte endet knapp überm Bauchnabel, von daher wäre was kleiner echt gut. Welche Vorlage habt ihr genommen?
von Mika
30. Sep 2014 21:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 29996

Re: Mika Version 1.0

Das hatte ich vor, aber ich werd wohl nur 1 wirklich zur Con fertig haben können. Deswegen die Frage, was zuerst xD
von Mika
30. Sep 2014 21:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 29996

Re: Mika Version 1.0

Helft mir mal, kann mich nicht so recht entscheiden: Soll ich die Waffe lieber so halten- http://s7.directupload.net/images/140930/temp/sekzur7o.jpg oder so?- http://s14.directupload.net/images/140930/temp/tzmzfmtw.jpg Der Unterschied besteht in der Größe vom "Tank". Jenachdem wie es ausfällt würde ...
von Mika
30. Sep 2014 18:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zu Dini'la
Antworten: 74
Zugriffe: 20222

Re: Konzept zu Dini'la

Was hast du denn als Befestigung vor? Ich habe mich jetzt für Klett entschieden und das hält bisher ganz gut. Wenn du Hilfe beim Klett brauchst, sag Bescheid. Ich sag dir dann wie es funktioniert.
von Mika
29. Sep 2014 20:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 29996

Re: Mika Version 1.0

Sind die alle Schwarz gehalten? Wenn ich morgen mal alles anhab schau ich mal wie viel Platz ich hab - sind die schwarz nehm ich die =)
von Mika
28. Sep 2014 22:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 29996

Re: Mika Version 1.0

Danke, aber ich besorg mir das morgen schnell, damit ich noch die restlichen Platten befestigen kann vor der Con =)
von Mika
28. Sep 2014 19:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mika Version 1.0
Antworten: 162
Zugriffe: 29996

Re: Mika Version 1.0

Also Update:

Schienbeine sind soweit Tragefertig. Es fehlt leider noch Gummiband für die Oberschenkel, das wird morgen direkt geholt.

Da ich jetzt mit den wichtigsten Sachen durch bin, werde ich bei der Jedicon dabei sein.