Die Suche ergab 165 Treffer

von RazorCharlie
4. Mai 2017 15:38
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 8101

Re: Cabur Awaud

1. Gruß aus Bremen, ich hab eben schon bei FB deinen Beitrag kommentiert :D 2. hat der Legacy Plattensatz kein Cod Piece (Eier Schutz)? Ohne ist die Gam irgendwie nicht vollständig ;) 3. mach mal bitte n Foto wo beide Beinplatten auf einem Bein sitzen und wenn es möglich ist zeig auf dem Gesamtbild ...
von RazorCharlie
30. Jun 2016 17:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 54629

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Sehen die Antennen eigentlich nur für mich wie Blasterläufe aus? :D

Wirkt etwas komisch ^^
von RazorCharlie
9. Feb 2016 11:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laurin's beskar´gam
Antworten: 306
Zugriffe: 62938

Re: Laurin's beskar´gam

mMn zu wenig Platz zwischen Bauchplatte und Codpiece, dann wird warscheinlich das Codpiece zu groß sein.
von RazorCharlie
28. Jan 2016 08:58
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Mandalorianer in Rebels?
Antworten: 32
Zugriffe: 9895

Re: Mandalorianer in Rebels?

McGray hat geschrieben:Nett. Aber so wie sie ihre Pistole links trägt, kann sie sie eigentlich nicht ziehen :D
Meinst du wegen der Tasche die drüber hängt? DIe ist auf der rechten Seite auch, also beide Blaster nutzlos :D
von RazorCharlie
27. Jan 2016 13:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 46666

Re: Beskar'gam von Exus

Sollte nicht die schwierigkeit sein an den Mic Anschluss noch ne Y-Kupplung anzuschließen und da den Kopfhörer vom Handy dran.

Die 501 nutzt noch irgend nen Tool das nach dem Satz dieses typische Microfon/Funk klicken einspielt, sowas wäre auch noch cool. Weiß zufällig einer was die da nehmen?
von RazorCharlie
27. Jan 2016 11:35
Forum: Einbau-Technik
Thema: Funkgerät in der Rüstung
Antworten: 25
Zugriffe: 10410

Re: Funkgerät in der Rüstung

Die Wellenlänge an sich ist die gleiche, lediglich die Empfängereinheit bei deinem günstigeren Gerät wird wohl etwas schlechter sein als die von deinem teureren, welche dann wohl auch mehr Störungen und Schwankungen selbsttätig raus filtert.
von RazorCharlie
20. Jan 2016 14:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 46666

Re: Beskar'gam von Exus

Jaro empfielt im Technik Board den da: http://www.ebay.de/itm/Portable-Waistband-Amplifier-Microphone-Waistband-Booster-Amplifier-Speaker-MP3/181981701606?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140107083420%26meid%3Ddb3f829bb2444402b2492a42ce18500b%...
von RazorCharlie
24. Dez 2015 20:33
Forum: Harnischhaus
Thema: Razor Charlie
Antworten: 0
Zugriffe: 5008

Razor Charlie

So, die erste Version ist (relativ) tragbar und wurde schon 2x getroopt, deswegen jetzt mal hier die ersten Bilder. Leider sind gute Fotografen recht schwierig zu finden :D Bilder von der Star Wars Premiere in Hannover: http://www.imgbox.de/users/RazorCharlie/Mando/1185046_1193195520709684_294315525...
von RazorCharlie
18. Dez 2015 12:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Razor Charlie
Antworten: 83
Zugriffe: 21775

Re: Beskar'gam - Razor Charlie

So, der erste Troop (eigentlich die ersten beiden Troops) sind durch und ich hab wohl noch einiges zu tun. Komischerweise halten Pattex100 klebungen bei mir irgendwie nicht soooo dolle, egal auch wenn ich sie 24 Stunden mit der Schraubzwinge fixiert hab oder so, da muss ich mir was anderes einfallen...
von RazorCharlie
26. Nov 2015 08:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 225
Zugriffe: 47163

Re: Annikas Beskar'gam

3 Postings in 5 Stunden, Man da wird Jaro sich freuen :D

Die Weste sieht an sich ok aus würde ich sagen, ich denke mal die Schulterpolster willst du da noch ansetzen?
von RazorCharlie
6. Nov 2015 08:10
Forum: English speaking forum.
Thema: Custom Night-Owl: Calliope
Antworten: 18
Zugriffe: 6916

Re: Custom Night-Owl: Kalyope

I like your Shark T-Shirt :D
von RazorCharlie
18. Sep 2015 12:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 16888

Re: Prudii Skirata

Sag mal fällt nur mir auf das die Platten im Bauchbereich im Vergleich zum Körper sehr "schmal" sind oder hab ich nen kleinen Knick in der Optik? Und das Codpiece sieht auch merkwürdig gekantet aus :/ P.S.: das das Neckpiece nicht zu den Brustplatten in der Breite passt konnte man auch schon auf den...
von RazorCharlie
17. Sep 2015 10:53
Forum: Helmbau
Thema: Helmbau mit Abdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 4707

Re: Helmbau mit Abdruck

Grade die First Phase Buckets sind doch stark den Mandohelmen NACHEMPFUNDEN, also die Mandos kamen zuerst und die Klonhelme wurden daraus entwickelt, vor allem im Hinblick auf einfache Massenproduzierbarkeit usw. Ich kann mir auch grade kein Szenario vorstellen warum sich ein Mando nen Klonhelm aufs...
von RazorCharlie
3. Sep 2015 13:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 46666

Re: Beskar'gam von Exus

Ich glaub der"kleine" sollte für solche Basteleien vollkommen ausreichend sein.
von RazorCharlie
31. Aug 2015 14:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 225
Zugriffe: 47163

Re: Annikas Beskar'gam

Genau das meine ich. Die Mandos in den Filmen waren immer recht Muskulös, Bullig und kräftig, die Mandos in den Zeichentrick Serien sind immer sehr schlank gehalten, weswegen eine Deathwatch Gam an einem "normalgewichtigem" Mann meist recht merkwürdig aussieht :D
von RazorCharlie
31. Aug 2015 10:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 225
Zugriffe: 47163

Re: Annikas Beskar'gam

Kann mich Adenn da nur anschließen, die Größe passt wohl nur die Position müsste noch angepasst werden und die Beinrüstung fehlt komplett ^^ Bei deinem Körperbau würde sich allerdings auch ne Deathwatch/Nightowl Rüstung anbieten, da schon mal drüber nachgedacht? Nur so als Anregung bevor du richtig ...
von RazorCharlie
31. Aug 2015 10:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sycend Mark VII
Antworten: 183
Zugriffe: 59765

Re: Sycend

alles klar, hatte ich mir ja schon fast gedacht :D
von RazorCharlie
27. Aug 2015 08:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gunny´s Beskar´gam
Antworten: 156
Zugriffe: 32432

Re: Gunny´s Beskar´gam

1. Wie von Kal schon gesagt das Licht am Blaster geht gar nicht, damit hast du dir astrein mal schnell ne Verbotene Waffe gebaut... 2. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich find den Blaster hässlich. Mit dem Rest der Rüstung gibst du dir so verdammt viel Mühe und das Blaster sieht irgendwie so ...
von RazorCharlie
27. Aug 2015 08:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sycend Mark VII
Antworten: 183
Zugriffe: 59765

Re: Sycend

Sauber gearbeitet bis auf das Tape :D

1. was sind die beiden großen "Kästen" rechts und links? Also nicht das Funkgerät, sondern das drunter.

2. Schrumpfschlauch geht auch mit nem Feuerzeug. Protip: 1cm über der Flamme ist es am heißesten und verrußt auch nicht ;)
von RazorCharlie
26. Aug 2015 08:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gunny´s Beskar´gam
Antworten: 156
Zugriffe: 32432

Re: Gunny´s Beskar´gam

verdammte Kacke, da tut mir der Nacken ja schon vom zusehen weh :D

Aber richtig geiles Teil!
von RazorCharlie
26. Aug 2015 08:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beroya Konzeptidee
Antworten: 164
Zugriffe: 42957

Re: Beroya Konzeptidee

Kratzer: Anziehen, gegen ne Wand rennen, übern Schotterweg kriechen, auf Steinboden rollen, sich mit anderen Moandos anlegen usw. :D
von RazorCharlie
10. Aug 2015 09:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Unas Beskar'gam - Konzept
Antworten: 69
Zugriffe: 19016

Re: Unas Beskar'gam - Konzept

Erste Intention als ich die Weste sah: Oh, da macht einer nen Robin Hood :D

Ne im ernst: sieht gut aus!
von RazorCharlie
14. Mai 2015 18:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Razor Charlie
Antworten: 83
Zugriffe: 21775

Re: Beskar'gam - Razor Charlie

so, heute bevor es morgen los geht das erste mal die Rüstung (fast) komplett angezogen. http://www.imgbox.de/users/RazorCharlie/IMG_20331.jpg http://www.imgbox.de/users/RazorCharlie/IMG_20341.jpg http://www.imgbox.de/users/RazorCharlie/IMG_20351.jpg http://www.imgbox.de/users/RazorCharlie/IMG_20361....
von RazorCharlie
12. Mai 2015 16:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Razor Charlie
Antworten: 83
Zugriffe: 21775

Re: Beskar'gam - Razor Charlie

schon erledigt, hab nochmal das komplette Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und das Teil gefunden :)

Und ein Update oben in der 2Do Liste :)
von RazorCharlie
12. Mai 2015 11:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Razor Charlie
Antworten: 83
Zugriffe: 21775

Re: Beskar'gam - Razor Charlie

Problem: ich hab grade festgestellt das bei meinem Helm die äußere Abdeckplatte der Rangefinderbaugruppe fehlt bzw irgendwo hier bei mir verschütt gegangen ist. Ist jetzt an sich nicht soooo tragisch da ich den Rangefinder zur RPC eh nicht dran lassen wollte und sich das Teil beim nächsten Aufräumen...
von RazorCharlie
4. Mai 2015 19:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Razor Charlie
Antworten: 83
Zugriffe: 21775

Re: Beskar'gam - Razor Charlie

Holy Crap, das is schon fast wieder n Jahr her??? -.- Ok, übernächstes Wochenende ist RPC und bis dahin muss sie Tragbar sein :D Was noch zu machen ist: Tragbar 1st Step: - Weste komplett sprengen, Schulterlappen ändern auf Galaxies Vorlage, Verschlusssystem ändern ==> Done - Helm Visor einkleben ==...
von RazorCharlie
30. Mär 2015 14:24
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Endzeitrüstung: T51-B Fallout
Antworten: 5
Zugriffe: 3467

Re: Endzeitrüstung: T51-B Fallout

Kollege,du bist echt wahnsinnig! Find ich total gut :D

Hast du mal grob das Gesamtgewicht von der Gam überschlagen?
von RazorCharlie
20. Feb 2015 11:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 12635

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Im endefekt legen die anderen (die Besucher) fest, was es ist und behandeln dich dann demnach. Dein Konzept ist so stark Boba ähnlich das jede abweichung davon den anschein von Fehlender Kompetenz oder mühen gibt. Eine art Uncanny Vally Effekt. Das meine ich. Also entweder wirklich auf jedes Detail...
von RazorCharlie
20. Feb 2015 07:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 12635

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Also einerseits soll die Rüstung nur an Boba "angelehnt" sein, andererseits übernimmst du sogar unterschiedliche Farbschattierungen und Kratzer auf den Platten vom Original Boba. Also entweder baust du n Boba oder halt auch nich ;)