Die Suche ergab 653 Treffer

von Mirsh Beskaryc
31. Mär 2020 04:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 54
Zugriffe: 2241

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Blaster sehen super aus, würde aber empfehlen, für die obersten Applikationen Aluplatten zu verwenden, das macht das Weathering deutlich einfacher. Ein paar strategisch angebrachte Metallteile hier und da reichen oft schon, um den Eindruck zu erwecken, dass sie komplett aus Metall ist. Da das meiste...
von Mirsh Beskaryc
31. Mär 2020 04:22
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: LiveAction Deathwatch
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: LiveAction Deathwatch

Ist farblich nicht unbedingt mein Geschmack, sieht aber screen accurate aus.
Bin gespannt auf den weiteren Fortschritt.
von Mirsh Beskaryc
31. Mär 2020 04:19
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Adenn macht einen auf Deathwatch (The Mandalorian TV-Serie)
Antworten: 7
Zugriffe: 325

Re: Adenn macht einen auf Deathwatch (The Mandalorian TV-Serie)

Würde dem soweit zustimmen, die Oberschenkel sind im Original deutlich kleiner, die sind kaum groß genug, um die Beine großartig zu umfassen. Rest sieht okay aus, wobei man ja auch bei dem Plattensatz durch weniger Platten und größere Abstände etwas mehr Toleranz hat.
von Mirsh Beskaryc
31. Mär 2020 04:12
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 22
Zugriffe: 1100

Re: Custom Neo Crusador

Bis auf die angesprochenen Kleinigkeiten sehr geile Arbeit. Ich nehmen an, die Teile sind auf der Rückseite mit Gurten verbunden? Würde mich interessieren, wie es mit der Beweglichkeit aussieht. Auf den Bildern weiter oben sehen die Armröhren ein bisschen eng aus, pass auf, dass dir das bei längerem...
von Mirsh Beskaryc
31. Mär 2020 04:06
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Luntenschlossgewehr
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Re: Luntenschlossgewehr

Sieht schon schick aus. In welchem Kontext hast du die denn benutzt? Klingt ja nach Larp-Con.

Würde mich auch interessieren, wie genau du die Dinger zündest.
Kann mir vorstellen, dass das Spaß macht, auch wenn ich bisher aufs Cons immer nur vor dem Geschäftsende solcher Teile stand.
von Mirsh Beskaryc
8. Mär 2020 01:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 31
Zugriffe: 825

Re: Krug der zwote

Die Brustplatten sind aber auf dem letzten Bild auch etwas zu eng beieinander. Mit dem korrekten Abstand passt es zumindest im Verhältnis zum Kragen. Aber ja, sieht aus, als wäre das Ganze jetzt etwas zu breit, wie Wou Wexx schon sagte. Ist dann halt wieder die Überlegung, wie schnell der Junge wäch...
von Mirsh Beskaryc
8. Mär 2020 01:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 54
Zugriffe: 2241

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Saubere Arbeit!
Finde das so ganz in Blau schon gut, mittlerweile sticht man ja ohne Muster schon fast wieder mehr raus. XD
von Mirsh Beskaryc
7. Mär 2020 04:52
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 78
Zugriffe: 4312

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Jo, bei Boba ist 'ne deutliche Lücke zwischen Weste und Gürtel vorhanden. Jangos Weste ist tatsächlich etwas länger und sein Gürtel gleichzeitig ein bisschen höher, sodass der Saum der Weste vom Gürtel verdeckt wird, aber extrem lang ist die auch nicht. 300248a150563ee7de48ad9bc7b7d995.jpg JangoSans...
von Mirsh Beskaryc
3. Mär 2020 03:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 31
Zugriffe: 825

Re: Krug der zwote

Kinderrüstungen finde ich persönlich immer so lala, da In-Universe auch kein Mando-Kind mit 'ner Komplett eigenen Rüstung in Kindergröße rumlaufen würde. Alternative Idee: Das Thema kanonische Kinderoutfits hatten wir schonmal irgendwann. In TCW sieht man Boba mit Flightsuit plus Knieplatten und spä...
von Mirsh Beskaryc
3. Mär 2020 02:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 185
Zugriffe: 8751

Re: Flo`s erster Entwurf

Sieht gut aus. Armschienen und Taschen wurden ja schon erwähnt. Du brauchst ansonsten wie's aussieht definitiv noch was, um die Oberarme am Rutschen zu hindern, die einfachste Variante, die ich auch benutze, ist Klett an die Ärmel der Klamotten zu nähen mit dem Gegenstück an der Platte innen. Irgend...
von Mirsh Beskaryc
25. Feb 2020 02:08
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Vranns Konzept
Antworten: 63
Zugriffe: 3066

Re: Vranns Konzept

Sieht prinzipiell deutlich besser aus, ein paar Farbverteilungen bei den Unterklamotten sind nicht so sinnig, da die Linienführung der Paint-Vorlage nicht unbedingt mit den tatsächlichen Schnitten übereinstimmt, aber das sollte sich spätestens bei der praktischen Umsetzung legen. Den Helm als einzig...
von Mirsh Beskaryc
23. Feb 2020 17:56
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Vranns Konzept
Antworten: 63
Zugriffe: 3066

Re: Vranns Konzept

Für den Plattensatz ist das hier das falsche Unterforum.^^ Ansonsten finde ich, dass die Farbverteilung etwas willkürlich wirkt, außerdem ist es immer schwierig, Softparts und Platten in den gleichen Farben zu halten, da das in der Realität aufgrund des unterschiedlichen Materials sowieso nie zu 100...
von Mirsh Beskaryc
22. Feb 2020 04:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 69
Zugriffe: 4821

Re: Ich möchte Dabei sein

Handwerklich super, aber von den Proportionen wirkt er ein bisschen sehr "spitz" und langgezogen, finde ich. Vielleicht wirkt das aber mit Earcaps besser.
von Mirsh Beskaryc
20. Feb 2020 20:30
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 30
Zugriffe: 1575

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Lass das lieber, Magneten haben sich in der Praxis schon als ungeeignet erwiesen. Gegen reine Zugkraft halten die vielleicht noch ganz gut, aber auf die Platten wirken auch Scherkräfte und da rutschen die schnell weg. Sycend hatte seine Schultern zuletzt mit Magneten befestigt und sie andauernd verl...
von Mirsh Beskaryc
19. Feb 2020 00:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 185
Zugriffe: 8751

Re: Flo`s erster Entwurf

Finde die für die Schulter alle fast etwas zu filigran, ab 2m Entfernung erkennt man die Details da schon nicht mehr, zumal die in denselben Tönen gehalten sind wie der Rest der Rüstung. Würde da eher etwas mit deutlichen, klaren Linien nehmen und eine Kontrastfarbe wie Rot würde sich auch anbieten....
von Mirsh Beskaryc
18. Feb 2020 13:12
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 30
Zugriffe: 1575

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Ich würde die gesamten Beinplatten auf 85-90% runterskalieren, wenn man das mit der Vorlage vergleicht, ist da vertikal viel zu wenig Platz zwischen den Platten. Die liegen ja quasi auf Stoß. Es gibt sowieso die Tendenz, auch bei uns, viel kleinere Abstände zwischen allen Platten zu haben als z.B. J...
von Mirsh Beskaryc
17. Feb 2020 02:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 185
Zugriffe: 8751

Re: Flo`s erster Entwurf

Sieht im Großen und Ganzen gut aus. Die Oberschenkel sehen irgendwie falsch aus, entweder sitzen die nur schlecht, oder du hast da irgendwas verkehrt rum an. Was mir jetzt erst auffällt: Bei dir fehlen ja die eigentlichen Schulterpanzer; was du da hast, sind die kleinen Zusatplatten, die da unten dr...
von Mirsh Beskaryc
17. Feb 2020 01:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 221
Zugriffe: 48447

Re: Stalker 1.2

Sehr schick.
Hast du überhaupt noch Platz für Aufbauten an deinen Gaunts? XD
von Mirsh Beskaryc
17. Feb 2020 01:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed
Antworten: 70
Zugriffe: 11476

Re: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed

Solide Arbeit, auch wenn versenkte/versteckte Nieten schöner sind. Könnte mir vorstellen, dass ein warmes Gelb gut als Akzentfarbe funktionieren würde.

Hätte dann ein bisschen was von Jodo Kast bzw. dem klassischen Boba/Protector Farbschema.
von Mirsh Beskaryc
17. Feb 2020 01:48
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 78
Zugriffe: 4312

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Bei mir hängt das Codpiece mit Schlaufen direkt am Hosengürtel, der wiederum wird durch die Koppel mit Taschen und Zeugs verdeckt.

Ich hab allerdings auch kein Gurtsystem, sondern die Platten direkt an der Weste befestigt.
von Mirsh Beskaryc
5. Feb 2020 00:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 185
Zugriffe: 8751

Re: Flo`s erster Entwurf

Sieht soweit gut aus, für meinen Geschmack sind die Kanten sogar teilweise schon etwas zu extrem. 3D-Druck auf die Platten kleben halte ich wiederum für doof, da verschandelt man sich das schöne Metall mit Plastikapplikationen.^^ Dann lieber nur drauf lackieren, immerhin kannst du die Drucke als Sch...
von Mirsh Beskaryc
5. Feb 2020 00:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 54
Zugriffe: 2241

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Ist insofern schwer zu beurteilen, weil die Brustplatten ja nachher noch etwas Wölbung kriegen und nicht so abstehen wie das Papier. Könnte daher aber passen.
Die Schultern könntest du ja sogar von der alten Rüstung recyceln, wenn du willst.
von Mirsh Beskaryc
3. Feb 2020 16:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed
Antworten: 70
Zugriffe: 11476

Re: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed

Fand das Rot eigentlich ganz schick und es hat auch den Wiedererkennungswert aus dem Spiel erhöht.
Aber schön, dass es überhaupt mal weitergeht, wobei ohne Bilder offiziell noch nichts passiert ist. :P
von Mirsh Beskaryc
26. Jan 2020 03:06
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 30367

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Bin immer noch etwas neidisch auf den Blaster. XD Die Weste sieht gut aus, deutliche Verbesserung zu vorher. Bei der Rückenplatte sehe ich das ähnlich, viel kleiner sollte es eigentlich gar nicht sein, damit am Nackenausschnitt noch genug Luft ist. Wobei es vielleicht hilfreich wäre, die Gesamtbreit...
von Mirsh Beskaryc
26. Jan 2020 03:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 185
Zugriffe: 8751

Re: Flo`s erster Entwurf

Der Helm sieht gut aus, auch wenn das Weathering schon recht stark ist. Aber das ist schlussendlich Geschmackssache. Ich hab auch oft das Mikro halb im Mund. XD Störgeräusche sind zumindest nach meinen Erfahrungen meist minimal genug, um in der Praxis im Hintergrundlärm von Conventions unterzugehen....
von Mirsh Beskaryc
25. Jan 2020 08:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Klassische - Clone Mix!?
Antworten: 7
Zugriffe: 486

Re: Klassische - Clone Mix!?

Naja, ne komplette Helmkuppel treiben ist schon Arbeit. Aber da du ja Schmiedeerfahrung hast, glaube ich dir mal, wenn du sagst, dass das geht. :wink:

Ansonsten wurde das Wesentliche eigentlich gesagt.
von Mirsh Beskaryc
21. Jan 2020 13:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 2091

Re: Riahs erste Rüstung

Sehr schön. Tiefschutz sieht gut aus, die Knie sind hier an den Rändern noch ein bisschen wellig, aber wenn da noch gekantet wird, gehst du da ja eh nochmal rüber.
von Mirsh Beskaryc
21. Jan 2020 02:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 185
Zugriffe: 8751

Re: Flo`s erster Entwurf

Die Gurte direkt auf die Platten zu kleben, kannst du vergessen. Das hält aufgrund des Materials nicht.
von Mirsh Beskaryc
13. Jan 2020 23:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 57
Zugriffe: 4647

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Die Handschuhe sehen aus, als wären sie gefüttert. Das wäre für 90% aller Conventions viel zu warm.
Wie Adenn schon sagte, sind die halt optisch ziemlich langweilig, Logo und Reißverschluss sind auch nicht optimal.
von Mirsh Beskaryc
13. Jan 2020 02:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 57
Zugriffe: 4647

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Die Schriftzüge auf den Handschuhen sind in der Tat ein Problem. Ich persönlich finde die auch optisch eher unpassend. Guck mal speziell nach schnitthemmenden Securityhandschuhen und Motorradhandschuhen aus Leder, da gibt es passende Modelle: https://www.bw-online-shop.com/media/catalog/product/1/2/...