Die Suche ergab 668 Treffer

von Mirsh Beskaryc
Heute 02:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 28
Zugriffe: 369

Re: Flo`s erster Entwurf

Nur um sicherzugehen: Die Flecktarnklamotten sind jetzt nur ersatzweise zur Anprobe, oder?
von Mirsh Beskaryc
20. Sep 2019 23:21
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 20748

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Was Schnittmuster angeht, bin ich leider nicht so der Spezialist. Aber ich muss sagen, ich finde bei den Death Watch Platten eigentlich auch die Jango-Style Schulterflügel schöner, obwohl die weibliche Variante ja die kurzen Ärmelansätze hat. Auf den Bildern sitzen die Schulterplatten jetzt auch def...
von Mirsh Beskaryc
19. Sep 2019 20:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Die offensichtlichen Punkte Hals und Gaunts hast du ja schon selbst angesprochen. Der Helm sieht halt mit den Drucklinien echt nicht toll aus, aber das wurde ja schon erwähnt. Außerdem wirkt der irgendwie etwas zu groß, kann aber auch daran liegen, dass du so schmal bist. Langfristig wirken Ledertas...
von Mirsh Beskaryc
19. Sep 2019 20:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 28
Zugriffe: 369

Re: Flo`s erster Entwurf

Vielleicht kannst du die Streifen noch auf Helm und Schultern aufgreifen, ansonsten sehen beide Varianten gut aus. Die Farbe der Unterklamotten auf den Wangeschrägen zu verwenden, ist insofern nicht optimal, da es ein anderes Material ist und man daher den Farbton nie zu 100% treffen wird. Typischer...
von Mirsh Beskaryc
31. Aug 2019 23:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Harkons Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 2494

Re: Harkons Konzept

Jo, der rutschende Gürtel und fehlender Dreck fällt auf und ich bin auch absolut kein Fan von dem RPG-Paladinlappen-Lendenschurz. Den Tiefschutz trägst du aber drunter, oder? Als Tipp: Mach dir ungedingt noch einen Trageriemen an den Blaster; ist auf jeder Con Gold wert, wenn man sich den umhängen k...
von Mirsh Beskaryc
27. Aug 2019 01:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 6405

Re: Heavy wird Grün

Joa, ein Viertel bis Drittel könnte man schon wegnehmen. Die Löcher sind ein guter Anfang, aber der Umhang ist noch zu sauber. Schmier ein bisschen "Dreck" aus brauner und schwarzer Acrylfarbe drauf, brenne ihn an einigen Stellen an, mach Rußspuren mit schwarzer Sprühfarbe, vergrabe ihn für ne Woche...
von Mirsh Beskaryc
27. Aug 2019 01:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 753

Re: Valaros erstes Konzept

Vom Overall ist aus praktischen Gründen abzuraten. Wie schon erwähnt sind Militärklamotten gut, weil der Stoff robust ist und sie meist praktisch geschnitten sind, außerdem kriegt man da leicht Ober- und Unterteil in identischem Stoff und Farbe. Grau gab es noch vor ein, zwei Jahren hierzulande gar ...
von Mirsh Beskaryc
20. Aug 2019 22:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Na, das wird ja so langsam. Muss allerdings sagen, die von dir gewählten Handschuhe sind eher suboptimal, weil die mittlerweile einfach schon zu weit vebreitet sind und jeder zweite sie als Paintballhandschuhe wiedererkennen wird. Meine persönliche Empfehlung sind entweder Motorradhandschuhe (hab ic...
von Mirsh Beskaryc
20. Aug 2019 20:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 753

Re: Valaros erstes Konzept

Die Schablonen gibt's von einem der Admins zugeschickt, Größe und Gewicht hast du ja im Startpost angegeben.
Musst dich eventuell ein paar Tage gedulden, kommendes Wochenende steht auch die Fark an und viele sind dann erstmal da.
von Mirsh Beskaryc
17. Aug 2019 00:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 753

Re: Valaros erstes Konzept

Finde den zweiten Entwurf ganz schick mit dem kalten Grau und dem Orange-Gelb als Kontrast. Knie könnten auch noch in der Akzentfarbe, um die Farbverteilung etwas ausgeglichener zu gestalten. Die Wängenschrägen am Helm können ruhig noch dunkler (schwarz), das gibt dem Ganzen mehr Kontur. Und achte n...
von Mirsh Beskaryc
17. Aug 2019 00:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Baaleth´s Gedaken
Antworten: 42
Zugriffe: 1560

Re: Baaleth´s Gedaken

Jo, saubere Arbeit. Am Rücken könnte man hier und da noch ein bisschen schlichten, aber sieht gut aus.
von Mirsh Beskaryc
15. Aug 2019 21:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 26
Zugriffe: 1659

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Pauldron sieht je nach Modell zu sehr nach Klon/Stormtrooper aus, zum Mando passt das eigentlich nicht, auch wenn das bei den Mercs gerne mal gemacht wird. Irgendeinen Schal oder so kann man machen, ich kann dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass ein fettes Stück Stoff um den Hals auf Dauer unange...
von Mirsh Beskaryc
12. Aug 2019 19:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Die Knie sollten vorne auch flacher sein, wenn du dich mit denen hinknien willst. Halt sie mal ans Knie bzw. leg sie drunter und knie dich vorsichtig darauf, dann wirst du sehen, was ich meine.
von Mirsh Beskaryc
8. Aug 2019 19:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Sieht soweit gut aus, allerdings hast du bei den Oberschenkeln rechts und links vertauscht.^^

Der etwas kürzere Ausläufer kommt außen ans Bein.
von Mirsh Beskaryc
3. Aug 2019 23:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 9196

Re: Blanca mal ganz anders

Jo, schließe mich da Stalker an, so wirkt die Kuppel doch ein bisschen leer im Vergleich zum gemusterten Rest.

Aber insgesamt sehr schöne Arbeit. Hoffe, die neue Rüstung auf der Fark dann live zu sehen.
von Mirsh Beskaryc
20. Jul 2019 18:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Der Ikea-Mando. XD

Aber sieht gut aus, kann man so machen.
von Mirsh Beskaryc
20. Jul 2019 03:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 946

Re: Shiras Konzept

Müsste man halt aus Leder selbst machen. Jate hat tatsächlich als einzige so eins, hatte sie auch auf der CCXP auf, aber hast du dann wohl nicht gesehen. Ich persönlich finde sowas als zusätzliches Accessoire auch ganz schick, aber in der Praxis stimmt, was Adenn gesagt hat. Aber grundsätzlich spric...
von Mirsh Beskaryc
17. Jul 2019 21:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 908

Re: Riahs erste Rüstung

Na, hast dir ja richtig Mühe gegeben mit dem Bild.
Das Farbkonzept sieht gut aus, die gedeckten Erdtöne gefallen mir gut und sehen stimmig aus.

Was die eckigen Brustplatten angeht, kannst du dir mal die Rüstung von Aliza als schönes Beispiel angucken.
von Mirsh Beskaryc
17. Jul 2019 17:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 946

Re: Shiras Konzept

Die Farbkombi gefällt mir, auch wenn ich finde, das man da mit leicht anderer Verteilung noch etwas mehr rausholen könnte. Versuch mal Visierrand in Gelb und dafür Wangenschrägen grau sowie Knie gelb und ggf. Beine teilweise grau. Wobei die Akzentfarbe nur unten an den Beinen ohnehin etwas unausgegl...
von Mirsh Beskaryc
15. Jul 2019 23:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 4571

Re: Skanah Konzept

Man hört hier seit über einem Jahr nix und dann 'ne gekaufte Rüstung aus zweiter Hand? :roll:
von Mirsh Beskaryc
14. Jul 2019 23:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Baaleth´s Gedaken
Antworten: 42
Zugriffe: 1560

Re: Baaleth´s Gedaken

Neues Farbkonzept sieht soweit gut aus. Grau ist sowieso sexy. :wink: Die Weste kannst du sonst einfach noch ein- zweimal nachfärben. Das ist eigentlich bei den meisten so, dass ein Färbegang nicht reicht, um das Flecktarn vernünftig zu überdecken. Gauntlets aus Alu sind tatsächlich auch ohne Vorlag...
von Mirsh Beskaryc
12. Jul 2019 22:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 26
Zugriffe: 1659

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Den Satz brauchst du in derselben Größe nicht nochmal anprobieren, ist eindeutig zu groß. Die Brustplatten gehen ja bis über die Arme. Und für Armröhren welche vom Klontrooper nehmen ist meh. Gibt keine Schablonen dafür, aber die kann man ganz einfach selbst entwerfen. Einfach mit Papiervorlagen aus...
von Mirsh Beskaryc
12. Jul 2019 17:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 1122

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Ja, das erste ist der normale Jango-Satz und das zweite der Rav Bralor-Satz für Frauen.

Kann man beide nehmen, ist im Prinzip persönlicher Geschmack.
Der Rav Bralor Satz ist nicht ganz so krass zu groß, könnte aber auch 'nen Tick kleiner, würde ich sagen.
von Mirsh Beskaryc
12. Jul 2019 16:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 1122

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Jep, die Schultern sind falsch rum. Und bei den Schienbeinen hast du rechts und links vertauscht, die kleine Kerbe oben kommt nach außen.

Die Beinplatten sind auf jeden Fall 'ne Nummer zu groß.
Oberkörper sieht für mich okay aus, aber warte da lieber noch ein paar mehr Meinungen ab.
von Mirsh Beskaryc
10. Jul 2019 21:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Ich glaube, die Schienbeine sehen nur so klein aus, weil sie in die Socken gesteckt wurden.
von Mirsh Beskaryc
7. Jul 2019 18:13
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 20748

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Oberarmplatten muss man nicht machen, aber ich mag sie. Gerade bei so engaliegenden Ärmeln wie deinen könnten sie das ganze optisch noch interessanter gestalten. Du kannst ja erstmal mit Papierschablonen experimentieren. Meine Platten z.B. umschließen den Arm zu ca. 2/3, aber das lässt sich im Prinz...
von Mirsh Beskaryc
7. Jul 2019 17:34
Forum: Harnischhaus
Thema: Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 2
Zugriffe: 333

Re: Jyn´s Custom Night Owl

Auf jeden Fall ein schöner erster Eindruck, quasi keine Kinderkrankheiten wie abfallende Platten oder ähnliches. Sehr schick.
von Mirsh Beskaryc
7. Jul 2019 02:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 1122

Re: Kazja - mein erstes Konzept

So, das meiste wurde eigentlich gesagt... Weiß-rot als Anlehnung an's Sani-Konzept eher nicht; weiß-rot, wenn es dir unabhängig davon als Farbkombi gefällt, kann man wiederum machen. Generell Medi-Zeug als Zusatzausrüstung ist cool, auch als Props zusätzlich zur Rüstung, aber Hauptfunktion sollte kl...
von Mirsh Beskaryc
7. Jul 2019 01:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 9196

Re: Blanca mal ganz anders

Okay, die Armschienen plus Leder sind echt schick. Die Schnallen gefallen mir auch sehr.
von Mirsh Beskaryc
7. Jul 2019 01:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 86
Zugriffe: 3427

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Jo, sieht soweit solide aus. Bei der tatsächlichen Umsetzung, denke ich, dass es mit einem etwas dunkleren Blau noch stimmiger wirken würde. Um den genauen Lackton nachher zu finden, macht es schon Sinn, bei Paint mal mit eigenen Farbtönen abseits der Standardpalette zu experimentieren, im Netz gibt...