Die Suche ergab 1394 Treffer

von Jaro Krieg
14. Feb 2020 12:10
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 19
Zugriffe: 312

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Statt mehreren Lagen reicht auch Abstandsgewirke als Futter aus. Ist luftdurchlässig und high-tech. Ich fütter meine Gambesonsachen mittlerweile nurnoch damit aus faulheit XD
von Jaro Krieg
10. Feb 2020 14:26
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: LiveAction Deathwatch
Antworten: 2
Zugriffe: 87

LiveAction Deathwatch

Von meinen 4 Rüstungen sind zwar 3 schon blau und 2 davon Deathwatch aber alle guten Dinge sind Unendlich. suit1.jpg suit2.jpg Denke bis Speyer wird das Ding tragbar. Platten: Die Platten entsprechen denen die Dyn Djarren in den ersten Folgen trägt. Ich beabsichtige die aus Blech zu machen. Bis auf ...
von Jaro Krieg
5. Feb 2020 19:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed
Antworten: 70
Zugriffe: 10488

Re: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed

Gute Arbeit, @Oliv: Ist bereits alles gesagt worden. Finde das Oliv nicht so schlimm wenn ein Kontrast reinkommt der das ganze auflockert. Eine knalligere Farbe für Knie und Schultern als Beispiel oder ein Muster aus weiß/Hellgrauen Konturen im Stil der Neo-Crusader. Ein hellerer Unteranzug wäre auc...
von Jaro Krieg
24. Jan 2020 10:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Klassische - Clone Mix!?
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Klassische - Clone Mix!?

Oya? Eher Oh-jeh. Finde die Idee scheisse und unmandalorianisch. [...]Gilt auch für Clone-Mandos welche Elemente ihrer Sklavenherkunft und frühere Zugehörigkeit zum verhassten republikanischem Militär tragen. Ein Klon der in einer Armee von seinesgleichen erschaffen wurde sollte als letztes irgendwe...
von Jaro Krieg
16. Jan 2020 23:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5133

Re: Flo`s erster Entwurf

Sehr gut.

Zu den Kanten wurde schon genug gesagt. Die Rückenplatte sieht arg überbogen aus im unteren Bereich, aber das regelt sich spätestens beim ersten Hinsetzen mit Anlehnen selbst.
von Jaro Krieg
13. Jan 2020 18:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 3989

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

rückenplatte.png
rückenplatte.png (240.37 KiB) 435 mal betrachtet
von Jaro Krieg
12. Jan 2020 21:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 53
Zugriffe: 3727

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

@Unteranzug: Teufel auch, NEIN! Für keins der drei Teile. Das geht vielleicht für den Crossover Albanischer-Drogendealer-Mando aber Mando ist das nicht. Kuck mal hier Jacke -> https://www.ebay.de/itm/Herren-Combat-T-Shirt-US-Army-Tactical-Military-Gen3-Langarm-Casual-Shirt-Hiking/283542818462?_trkpa...
von Jaro Krieg
12. Jan 2020 21:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 3989

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Da ist noch einiges zu schlichten.

Die Oberschenkelplatten musst du ggf nochmal glätten und biegen. Die sehen ziemlich flach und nicht ergonomisch aus.
von Jaro Krieg
12. Jan 2020 16:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 61
Zugriffe: 3089

Re: Ich möchte Dabei sein

Beeindruckend. Sehr Beeindruckend!
von Jaro Krieg
11. Jan 2020 20:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 61
Zugriffe: 3089

Re: Ich möchte Dabei sein

Wir sagen das nicht, wir sind richtige Mandalorianer

"Ibic Mando'kar" wenn schon ^^
von Jaro Krieg
11. Jan 2020 20:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 33
Zugriffe: 1924

Re: Konzept nettile

Jup, bei dicker Weste passt es. Kann also angefangen werden zu bauen.
von Jaro Krieg
11. Jan 2020 20:20
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 61
Zugriffe: 2486

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Probier Ebay.at und nutze die Filterfunktion. Teilweise lass ich mir mein Metall auch aus Polen oder der Ukraine liefern wenn sie meinen bei uns den Preis zu unterbieten. :D
von Jaro Krieg
11. Jan 2020 18:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5133

Re: Flo`s erster Entwurf

mach trotzdem noch ne Pattina "dreck" drauf.
von Jaro Krieg
24. Dez 2019 13:22
Forum: Waffen
Thema: Holzwaffenbauer?
Antworten: 10
Zugriffe: 3684

Re: Holzwaffenbauer?

Und wer zum Teufel bist du?

Stell dich erstmal im richtigen Unterforum vor bevor du auf dem Friedhof graben gehst.
von Jaro Krieg
5. Dez 2019 00:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 134
Zugriffe: 8584

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Faustregel: "was 3x reißt wird festgeschweißt" :D
von Jaro Krieg
4. Dez 2019 09:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 134
Zugriffe: 8584

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

am Handgelenk der Gaunts emphielt es sich auf der Innenseite ein Polster anzukleben, vorrausgesetzt die Öffung ist weit genug um nix abzuklemmen. Befestigungen die beim 1. mal reißen, sind keine Befestigungen. Wie hast du die Dinger angebracht? Was mir auffällt sind die Oberarmplatten die offensicht...
von Jaro Krieg
3. Dez 2019 11:32
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 61
Zugriffe: 2486

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Jup, ne Nummer zu groß
von Jaro Krieg
2. Dez 2019 12:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 23
Zugriffe: 1202

Re: Riptack startet mit der Planung

Jup, Nerfs sind recht ausgelutscht. Aber man kann Optisch recht viel rausholen wenn man zu basteln bereit ist. Da tuts auch eine kaputte gebrauchte. Kuck mal in den Flohmarktgruppen zu Endzeit/Larp rein. Da geht öfter mal was kaputt ^^ Andererseits wenn es nur eine Prop ohne Funktion sein soll, kann...
von Jaro Krieg
29. Nov 2019 19:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 23
Zugriffe: 1202

Re: Riptack startet mit der Planung

preview.jpg
preview.jpg (31.03 KiB) 1138 mal betrachtet
von Jaro Krieg
28. Nov 2019 23:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 23
Zugriffe: 1202

Re: Riptack startet mit der Planung

@Farben: Ja, vielleicht etwas gedeckter. Wenn man die Aussagen einiger Jedijäger aus dem EU zurate zieht dann hatten Machtanwender besonders dann Probleme wenn die Leute unvorhersehbar waren. Nicht optisch sondern von ihrer Einstellung. Walon Vau konnte unverblümt lügen indem er immer die Wahrheit s...
von Jaro Krieg
28. Nov 2019 08:40
Forum: Einbau-Technik
Thema: China-Brüllwürfel
Antworten: 21
Zugriffe: 6973

Re: China-Brüllwürfel

Jo, der ist es
von Jaro Krieg
26. Nov 2019 22:55
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 17
Zugriffe: 1492

Re: Philipps Konzept

Nicht Hartschaum das bricht ^^ Gibt selbstklebendes EVA oder Moosgummi von 3mm bis 10mm. manche leute machen daraus Kostüme mit Latexfarbe. Wir benutzen sie lieber um die Rückseite der Platten aus dem von dir genannten Grund auszupolstern. Außerdem kann so die Platte besser über das Unterzeug rutsch...
von Jaro Krieg
26. Nov 2019 21:34
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 17
Zugriffe: 1492

Re: Philipps Konzept

Schwarzer Unteranzug und Anthrazitgraue Platten wäre garnicht mal so abwegig. https://lumiere-a.akamaihd.net/v1/images/reb_ca_2446_1daeb812.jpeg?region=0%2C0%2C1000%2C791 Clan Viszla's Clanfarben kurz vor ANH waren graue Platten, auf schwarzem Grund mit weißen Flächen und roten Akzenten fürs Clanlog...
von Jaro Krieg
22. Nov 2019 23:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 61
Zugriffe: 3089

Re: Ich möchte Dabei sein

Alu wird früher reißen wenn mans zu weit treibt oder überstreckt, bei Stahl kannst du zielgerichtet Stellen mit nem Brenner weichglühen um das Metallgefüge zu entspannen und zu verfestigen. Geht bei Alu im Prinzip auch, nur das sich die Wärme über die ganze Platte gleichmäßig verteilt. Man aber nich...
von Jaro Krieg
17. Nov 2019 10:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 61
Zugriffe: 3089

Re: Ich möchte Dabei sein

Ñö xD

Aber frag mal Ka-Te
von Jaro Krieg
16. Nov 2019 16:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 61
Zugriffe: 3089

Re: Ich möchte Dabei sein

das Sicken zu beginn kann man mit dem Hammer und ner Stahlunterlage erreichen. Im Prinzip einfach den ganzen Rand mit dem Kugelhammer nach"zeichnen" damit die Außenkontur stabilisiert wird. Das Treiben geht mit ner Unterlage die nachgibt (kissen, Sandsack, mehrere Lagen Handtücher) Im Prinzip Beulen...
von Jaro Krieg
16. Nov 2019 13:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5133

Re: Flo`s erster Entwurf

1
von Jaro Krieg
12. Nov 2019 15:43
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 61
Zugriffe: 2486

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

MoneyMaker hat geschrieben:
12. Nov 2019 09:21

Wie viel kostet den so ein T-Rex?
Ist egal, weil ohne fertige Platten zu sehen mach ich mir nicht die Mühe. XD
Gilt auch für die 3d-Druck bausätze die etwas günstiger sind.