Die Suche ergab 140 Treffer

von Buurenaar Sheresh
5. Aug 2019 11:51
Forum: Harnischhaus
Thema: Buurenaar
Antworten: 1
Zugriffe: 2591

Re: Buurenaar

Hier noch ein bisschen Gepose von der CCXP 2019. Gam von vorne und hinten.

CCXP2019_1.jpg
CCXP2019_2.jpg
CCXP2019_3.jpg
(Fotograf: Andreas Krupa/eosAndy)
von Buurenaar Sheresh
17. Jul 2019 13:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 3995

Re: Shiras Konzept

Wenn du uns deine Größe und dein Gewicht verrätst, können dir die Mods die passenden Vorlagen zum Anprobieren schicken. ;)

Grün/Gelb klingt ja erst mal ganz gut. Du solltest nur drauf achten, dass die Farben nicht zu knallig neon sind, sonst könnte es selbst mit Weathering Augenkrebs geben. :)
von Buurenaar Sheresh
25. Feb 2019 09:57
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 45502

Re: Durchzählen!

Könntest du meinen Harnischhaus-Eintrag noch hinterlegen?:
viewtopic.php?f=11&t=2021

Vielen Dank schonmal!
von Buurenaar Sheresh
30. Sep 2018 20:45
Forum: Harnischhaus
Thema: Buurenaar
Antworten: 1
Zugriffe: 2591

Buurenaar

Dann mach ich nach 3 Jahren auch endlich mal...

(Also, den Kack mit dem Bilder-Hochladen muss mir nochmal einer erklären. Irgendwie komm ich da nicht mit klar. :roll: )
von Buurenaar Sheresh
28. Sep 2018 15:55
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 16142

Re: Commander Bow

Interessante Mischung. :idea:
Hast du selbst experimentiert oder gab es dazu eine Vorlage?
Ich glaube, es gibt auch so einen flexiblen Gießkunststoff. Allerdings weiß ich nicht, wie robust der nach dem Aushärten ist.
von Buurenaar Sheresh
28. Sep 2018 12:22
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 16142

Re: Commander Bow

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Richtig fett geworden! :O
Hast du die Schulterriemen eigentlich modelliert und gecastet?
Freue mich schon, es mal live zu sehen!
von Buurenaar Sheresh
22. Jul 2018 14:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 24658

Re: Prometheus Konzept

Du musst natürlich ein bisschen was an Folie um die Stelle wickeln, damit es hält. Aber viel braucht es in der Regel nicht.

Ja, ich habe zwei sich überlappende Oberarmplatten, die am oberen Ende befestigt sind.
von Buurenaar Sheresh
20. Jul 2018 13:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 24658

Re: Prometheus Konzept

Zu den Oberarmplatten: ich habe meine eigenen damals von Größe und Biegung an die Schulterplatte des Standardsatzes angepasst. Die Form ist custom, aber letztlich sehr simpel: https://beskarschmiede.de/app.php/gallery/image/905/medium Wobei mich die Armteile auf deiner Galaxy-Referenz, insbesondere ...
von Buurenaar Sheresh
3. Apr 2018 12:05
Forum: Einbau-Technik
Thema: Helm-Kameras
Antworten: 11
Zugriffe: 8294

Re: Helm-Kameras

Hiro Kar hat geschrieben:
19. Mär 2018 10:12
So weit ich weiß gibts die Dropbox nimmer. Wurde alles auf OneDrive umgestellt.
Gut zu wissen. Dann kann ich ja den Ordner aus meiner Dropbox löschen und habe wieder Platz.
von Buurenaar Sheresh
30. Okt 2017 15:06
Forum: English speaking forum.
Thema: Garrus Vakarian metal armor.
Antworten: 9
Zugriffe: 9393

Re: Garrus Vakarian metal armor.

Loving the armor! How long did it take you to fit and assemble it?
Nice job on the mask, too but as Mirsh said: a little more texture and "weathering" on the face would go a long way. Surely one of the best Garrus costumes I've ever seen. Keep it up!
von Buurenaar Sheresh
23. Aug 2017 12:49
Forum: Schmiedeschule
Thema: Metall weathern - Battledamage
Antworten: 10
Zugriffe: 5509

Re: Metall weathern - Battledamage

Was für Acrylfarbe nimmt man ? Welches mischverhältnis? Wo bekomme ich das Zeug am besten her? Wenn nicht mehr ganz so viel Farbe auf dem Schwamm/Pinsel ist, tupfe ich damit auf den Platten rum an den Stellen, die am dunkelsten werden sollen. Wo du überall Acrylfarbe bekommst: wie Lumi schon sagte ...
von Buurenaar Sheresh
6. Jul 2017 14:02
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 21234

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Stimmt, ganz gerade ist er wirklich nicht. Ist mir beim ersten Betrachten ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen. Beim Tragen wird das aber vermutlich nicht mehr auffallen. Und dafür isser ja gemacht, nicht zum Ausstellen auf schrägen Fensterbänken. ;) Was die Farben in den Wangen angeht: vielleicht w...
von Buurenaar Sheresh
5. Jul 2017 10:53
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 21234

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Der Helm sieht echt toll aus. Freu mich schon, die Rüstung demnächst komplett an dir zu sehen! Der Helm ist Bombe geworden. Also man sieht ja wirklich nicht das es mal pepakura war. Genial. Ist das eigentlich sehr kompliziert aus pepakura nen helm zu machen? Ich trau much da nicht so ran ;-) Kompliz...
von Buurenaar Sheresh
22. Jun 2017 13:33
Forum: Legends
Thema: [Platten in Bearbeitung Jun.17] Sero - legacy Mandalorian
Antworten: 25
Zugriffe: 7620

Re: [Platten in Bearbeitung Jun.17] Sero - the legacy Mandal

Ich liebe die Legacy-Platten sowieso, aber dein Konzept gefällt mir auch gut. Wo habt ihr nur die Ideen für diese coolen Muster her? :D

Super, dass das so schnell geklappt hat! Bin gespannt auf mehr.
von Buurenaar Sheresh
21. Jun 2017 15:33
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 21234

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Kann mich nur anschließen. Sehr sehr schönes Konzept und farblich mal was anderes als die ganzen einfarbigen Rüstungen.
Der Helm ist Pepakura oder habt ihr den von Hand zu Fuß gemacht?
von Buurenaar Sheresh
29. Mai 2017 16:22
Forum: Legends
Thema: Marquer s erster versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 7262

Re: Marquer s erster versuch

Finde die Konzepte farblich beide gut. Beim zweiten wäre höchstens ein bisschen mehr Kontrast zur Unterklamotte gut.

Musst dich halt nur für ne Variante entscheiden. ;)
von Buurenaar Sheresh
29. Mai 2017 16:05
Forum: Legends
Thema: Marquer s erster versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 7262

Re: Marquer s erster versuch

Bilder am besten auf directupload.net hochladen und den Link für das vergrößerbare Thumbnail hier posten. Das wird in jedem Fall angezeigt.
von Buurenaar Sheresh
23. Mai 2017 14:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Buurenaars beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 195
Zugriffe: 52435

Re: Buurenaars beskar'gam [Einsatzbereit]

Nach dem Arbeitstreffen vergangenes Wochenende hat sich mal wieder was getan: - Erster Aufschlag simpler Gaunts ist so gut wie fertig, nur die Zugbänder müssen noch befestigt werden. http://fs5.directupload.net/images/170523/temp/3ru5oe2a.jpg http://fs5.directupload.net/images/170523/temp/czh5hygd.j...
von Buurenaar Sheresh
22. Jan 2017 22:55
Forum: Schmiedeschule
Thema: Worbla infos
Antworten: 4
Zugriffe: 4382

Re: Worbla infos

Kannst auch einen Heißluftfön ausm Baumarkt nehmen. So oder so geht es sehr schnell und du musst nix wegwerfen.
von Buurenaar Sheresh
21. Nov 2016 22:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Buurenaars beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 195
Zugriffe: 52435

Re: Buurenaars beskar'gam

Danke für eure schnellen Antworten!
Dann kann ich ja beruhigt weiter machen. :)
von Buurenaar Sheresh
21. Nov 2016 12:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Buurenaars beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 195
Zugriffe: 52435

Re: Buurenaars beskar'gam

Ich hätte nochmal eine technische Frage zum Härten des Pepakura Helms: Ist es wirklich notwendig, den Innenraum zu stützen, damit sich der Helm durch die Hitzeentwicklung beim Aushärten nicht deformiert? Oder ist das nur nötig, wenn man mit dünnem Papier gearbeitet hat? (Unsere Helme bestehen aus 25...
von Buurenaar Sheresh
11. Mai 2016 12:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Buurenaars beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 195
Zugriffe: 52435

Re: Buurenaars beskar'gam

Hier die Bilder vom Helm: http://fs5.directupload.net/images/160511/temp/5xhgvthu.jpg Der Riss zieht sich schnurgerade am linken Earcap hoch fast bis zum Visor. Der in derWange war zwar schon vorher da, macht's aber nicht besser. http://fs5.directupload.net/images/160511/temp/87vlthql.jpg http://fs5...
von Buurenaar Sheresh
10. Mai 2016 23:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Buurenaars beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 195
Zugriffe: 52435

Re: Buurenaars beskar'gam

PU Giesharz (gibts auch in lebensmittelecht), Gummifarbe (schlauchbootfarbe oder plastidip, sehr viel Klarlack etc. Ok, Plastidip scheint zumindest auch preislich ok zu sein. Ich schau, dass ich sowas bekomme, danke! Mach mal Bilder vom alten Helm oder bring ihn zur Rpc und dann schauen wir ob man ...
von Buurenaar Sheresh
10. Mai 2016 11:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Buurenaars beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 195
Zugriffe: 52435

Re: Buurenaars beskar'gam

Eigentlich sollte der Helm dann ca. 4 Wochen ausdünsten bis du ihn tragen kannst, auch wenn das Harz nicht stinkt entstehen Gase die erst noch vollständig verfliegen sollten Danke für den Hinweis. Crap...das hatte ich gar nicht bedacht. Bis zur RPC also eher schlecht. Mein Helm ist mir auf der letz...
von Buurenaar Sheresh
10. Mai 2016 10:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Buurenaars beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 195
Zugriffe: 52435

Re: Buurenaars beskar'gam

Da es für meinen Helm langsam ernst werden soll, mal wieder eine kleine Frage: Nehmt ihr für das Sauerkraut eine bestimmte Sorte Glaskurzfasern oder schneidet ihr euch die Schnipsel selbst aus Fiberglasmatten zu? Fall Letzteres: gibt's eine Empfehlung, was die Materialstärke angeht? Da scheint es ja...
von Buurenaar Sheresh
8. Mär 2016 23:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 16641

Re: Faranox' Beskar'gam

Das Gurtsystem kann ich in jedem Fall nur empfehlen. An den Knien sollte man das trotzdem noch mit Klett verstärken, damit nichts rutscht. Ebenso die Achselplatten. Bei mir sind die auch mit Klett an der Weste befestigt. Was geteilte Rückenplatten angeht, könntest du einen Blick in Kerus oder Sycend...
von Buurenaar Sheresh
7. Mär 2016 07:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 16641

Re: Faranox' Beskar'gam

Find ich ganz interessant von der Farbkombi. Ich glaube, so viel gelb gibt's hier noch nicht. Das einzige, was ich anmerken würde, ist der Kama - genauer die gelbe Umrandung. Ich persönlich würde eher vorschlagen, ein an das Konzept angepasstes Muster drauf zu hauen. Die Umrandung staucht den Kama s...
von Buurenaar Sheresh
12. Okt 2015 09:36
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Mandalorianer in Rebels?
Antworten: 32
Zugriffe: 11376

Re: Mandalorianer in Rebels?

Ich frag mich gerade eher, wie sie etwas durch diesen Helm erkennen kann. Schön (und praktikabel) ist definitiv anders.
von Buurenaar Sheresh
1. Okt 2015 14:11
Forum: Harnischhaus
Thema: Laaran Sheresh
Antworten: 11
Zugriffe: 8377

Re: Laaran Sheresh

Awesome! :shock:
Die Bilder sind richtig cool geworden. Da kann ich mich Ka-Tes Neid nur anschließen.
von Buurenaar Sheresh
10. Sep 2015 11:28
Forum: Harnischhaus
Thema: Ad'ika Ka'gaht
Antworten: 14
Zugriffe: 11513

Re: Ad'ika Ka'gaht

Das letzte Bild ist klasse.
Die Upgrades haben sich auch definitiv gelohnt, vorher sahst du etwas kahl aus. Nur die Rückeplatte noch ordentlich bearbeiten, dass sie nicht mehr so absteht, dann passt alles. ;)