Die Suche ergab 68 Treffer

von Buurenaar Sheresh
17. Jul 2019 13:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shiras Konzept
Antworten: 15
Zugriffe: 9790

Re: Shiras Konzept

Wenn du uns deine Größe und dein Gewicht verrätst, können dir die Mods die passenden Vorlagen zum Anprobieren schicken. ;)

Grün/Gelb klingt ja erst mal ganz gut. Du solltest nur drauf achten, dass die Farben nicht zu knallig neon sind, sonst könnte es selbst mit Weathering Augenkrebs geben. :)
von Buurenaar Sheresh
25. Feb 2019 09:57
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 85699

Re: Durchzählen!

Könntest du meinen Harnischhaus-Eintrag noch hinterlegen?:
viewtopic.php?f=11&t=2021

Vielen Dank schonmal!
von Buurenaar Sheresh
28. Sep 2018 15:55
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 40412

Re: Commander Bow

Interessante Mischung. :idea:
Hast du selbst experimentiert oder gab es dazu eine Vorlage?
Ich glaube, es gibt auch so einen flexiblen Gießkunststoff. Allerdings weiß ich nicht, wie robust der nach dem Aushärten ist.
von Buurenaar Sheresh
28. Sep 2018 12:22
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 40412

Re: Commander Bow

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Richtig fett geworden! :O
Hast du die Schulterriemen eigentlich modelliert und gecastet?
Freue mich schon, es mal live zu sehen!
von Buurenaar Sheresh
22. Jul 2018 14:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57329

Re: Prometheus Konzept

Du musst natürlich ein bisschen was an Folie um die Stelle wickeln, damit es hält. Aber viel braucht es in der Regel nicht.

Ja, ich habe zwei sich überlappende Oberarmplatten, die am oberen Ende befestigt sind.
von Buurenaar Sheresh
20. Jul 2018 13:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57329

Re: Prometheus Konzept

Zu den Oberarmplatten: ich habe meine eigenen damals von Größe und Biegung an die Schulterplatte des Standardsatzes angepasst. Die Form ist custom, aber letztlich sehr simpel: https://beskarschmiede.de/app.php/gallery/image/905/medium Wobei mich die Armteile auf deiner Galaxy-Referenz, insbesondere ...
von Buurenaar Sheresh
3. Apr 2018 12:05
Forum: Einbau-Technik
Thema: Helm-Kameras
Antworten: 11
Zugriffe: 19007

Re: Helm-Kameras

Hiro Kar hat geschrieben:
19. Mär 2018 10:12
So weit ich weiß gibts die Dropbox nimmer. Wurde alles auf OneDrive umgestellt.
Gut zu wissen. Dann kann ich ja den Ordner aus meiner Dropbox löschen und habe wieder Platz.
von Buurenaar Sheresh
30. Okt 2017 15:06
Forum: English speaking forum.
Thema: Garrus Vakarian metal armor.
Antworten: 9
Zugriffe: 25293

Re: Garrus Vakarian metal armor.

Loving the armor! How long did it take you to fit and assemble it?
Nice job on the mask, too but as Mirsh said: a little more texture and "weathering" on the face would go a long way. Surely one of the best Garrus costumes I've ever seen. Keep it up!
von Buurenaar Sheresh
23. Aug 2017 12:49
Forum: Schmiedeschule
Thema: Metall weathern - Battledamage
Antworten: 10
Zugriffe: 13645

Re: Metall weathern - Battledamage

Was für Acrylfarbe nimmt man ? Welches mischverhältnis? Wo bekomme ich das Zeug am besten her? Wenn nicht mehr ganz so viel Farbe auf dem Schwamm/Pinsel ist, tupfe ich damit auf den Platten rum an den Stellen, die am dunkelsten werden sollen. Wo du überall Acrylfarbe bekommst: wie Lumi schon sagte ...
von Buurenaar Sheresh
6. Jul 2017 14:02
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 59894

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Stimmt, ganz gerade ist er wirklich nicht. Ist mir beim ersten Betrachten ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen. Beim Tragen wird das aber vermutlich nicht mehr auffallen. Und dafür isser ja gemacht, nicht zum Ausstellen auf schrägen Fensterbänken. ;) Was die Farben in den Wangen angeht: vielleicht w...
von Buurenaar Sheresh
5. Jul 2017 10:53
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 59894

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Der Helm sieht echt toll aus. Freu mich schon, die Rüstung demnächst komplett an dir zu sehen! Der Helm ist Bombe geworden. Also man sieht ja wirklich nicht das es mal pepakura war. Genial. Ist das eigentlich sehr kompliziert aus pepakura nen helm zu machen? Ich trau much da nicht so ran ;-) Kompliz...
von Buurenaar Sheresh
22. Jun 2017 13:33
Forum: Legends
Thema: [Platten in Bearbeitung Jun.17] Sero - legacy Mandalorian
Antworten: 25
Zugriffe: 21226

Re: [Platten in Bearbeitung Jun.17] Sero - the legacy Mandal

Ich liebe die Legacy-Platten sowieso, aber dein Konzept gefällt mir auch gut. Wo habt ihr nur die Ideen für diese coolen Muster her? :D

Super, dass das so schnell geklappt hat! Bin gespannt auf mehr.
von Buurenaar Sheresh
21. Jun 2017 15:33
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 59894

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Kann mich nur anschließen. Sehr sehr schönes Konzept und farblich mal was anderes als die ganzen einfarbigen Rüstungen.
Der Helm ist Pepakura oder habt ihr den von Hand zu Fuß gemacht?
von Buurenaar Sheresh
29. Mai 2017 16:22
Forum: Legends
Thema: Marquer s erster versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 21829

Re: Marquer s erster versuch

Finde die Konzepte farblich beide gut. Beim zweiten wäre höchstens ein bisschen mehr Kontrast zur Unterklamotte gut.

Musst dich halt nur für ne Variante entscheiden. ;)
von Buurenaar Sheresh
29. Mai 2017 16:05
Forum: Legends
Thema: Marquer s erster versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 21829

Re: Marquer s erster versuch

Bilder am besten auf directupload.net hochladen und den Link für das vergrößerbare Thumbnail hier posten. Das wird in jedem Fall angezeigt.
von Buurenaar Sheresh
22. Jan 2017 22:55
Forum: Schmiedeschule
Thema: Worbla infos
Antworten: 4
Zugriffe: 9695

Re: Worbla infos

Kannst auch einen Heißluftfön ausm Baumarkt nehmen. So oder so geht es sehr schnell und du musst nix wegwerfen.
von Buurenaar Sheresh
8. Mär 2016 23:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37038

Re: Faranox' Beskar'gam

Das Gurtsystem kann ich in jedem Fall nur empfehlen. An den Knien sollte man das trotzdem noch mit Klett verstärken, damit nichts rutscht. Ebenso die Achselplatten. Bei mir sind die auch mit Klett an der Weste befestigt. Was geteilte Rückenplatten angeht, könntest du einen Blick in Kerus oder Sycend...
von Buurenaar Sheresh
7. Mär 2016 07:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37038

Re: Faranox' Beskar'gam

Find ich ganz interessant von der Farbkombi. Ich glaube, so viel gelb gibt's hier noch nicht. Das einzige, was ich anmerken würde, ist der Kama - genauer die gelbe Umrandung. Ich persönlich würde eher vorschlagen, ein an das Konzept angepasstes Muster drauf zu hauen. Die Umrandung staucht den Kama s...
von Buurenaar Sheresh
12. Okt 2015 09:36
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Mandalorianer in Rebels?
Antworten: 32
Zugriffe: 27539

Re: Mandalorianer in Rebels?

Ich frag mich gerade eher, wie sie etwas durch diesen Helm erkennen kann. Schön (und praktikabel) ist definitiv anders.
von Buurenaar Sheresh
1. Okt 2015 14:11
Forum: Harnischhaus
Thema: Laaran Sheresh
Antworten: 11
Zugriffe: 17541

Re: Laaran Sheresh

Awesome! :shock:
Die Bilder sind richtig cool geworden. Da kann ich mich Ka-Tes Neid nur anschließen.
von Buurenaar Sheresh
10. Sep 2015 11:28
Forum: Harnischhaus
Thema: Ad'ika Ka'gaht
Antworten: 14
Zugriffe: 21344

Re: Ad'ika Ka'gaht

Das letzte Bild ist klasse.
Die Upgrades haben sich auch definitiv gelohnt, vorher sahst du etwas kahl aus. Nur die Rückeplatte noch ordentlich bearbeiten, dass sie nicht mehr so absteht, dann passt alles. ;)
von Buurenaar Sheresh
10. Sep 2015 11:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Unas Beskar'gam - Konzept
Antworten: 76
Zugriffe: 52887

Re: Unas Beskar'gam - Konzept

Sieht super aus! Das Muster ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Wann kommt das Debut? ;)
von Buurenaar Sheresh
10. Aug 2015 22:42
Forum: Harnischhaus
Thema: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.
Antworten: 116
Zugriffe: 118731

Re: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Hab auch mal einen Aufschlag meiner Gam gemacht. Hoffe, das passt so (soweit fertig bis auf Armschienen):

Bild
von Buurenaar Sheresh
24. Jun 2015 13:19
Forum: Schmiedeschule
Thema: Gurtsystem - Torsoplattenbefestigung, freitragend
Antworten: 25
Zugriffe: 34961

Re: Gurtsystem - Torsoplattenbefestigung, freitragend

Jaro riet mir neulich folgendes: Blech in streifen schneiden und abrunden. Die schlaufen machst du indem du mit nem Bohrer mehrere Löcher in Linie setzt und ausschleifst. alternativ geht auch der schneidesatz vom Dremel wenn du die platten einspannen kannst und ne Ruhige hand hast. Hier mal ne klein...
von Buurenaar Sheresh
22. Jun 2015 14:29
Forum: Schmiedeschule
Thema: Gurtsystem - Torsoplattenbefestigung, freitragend
Antworten: 25
Zugriffe: 34961

Re: Gurtsystem - Torsoplattenbefestigung, freitragend

@Exus: Ich habe für meine Rüstung etwas mehr als 40 Elemente benötigt. Allerdings hab ich auch noch extra Oberarmplatten. Ohne diese sind es 39 (inkl. Chestdiamond). Habe mich bei der Platzierung an Sycend orientiert. Normalerweise musst du beim Laserschnitt nur angeben, ob du welche möchtest und du...
von Buurenaar Sheresh
3. Jun 2015 14:05
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Endzeitrüstung - Kampfrüstung Mk1 - Fallout
Antworten: 5
Zugriffe: 10200

Re: Endzeitrüstung - Kampfrüstung Mk1 - Fallout

Not bad! Und das in der kurzen Zeit. oô
Die Schulterplatten und die Brust gefallen mir ziemlich gut. Hast du die Erhebungen in den Schenkelplatten genauso gemacht wie die bei den Gaunts der T51-B? (bei der ich übrigens gespannt auf weiteren Progress bin)
von Buurenaar Sheresh
20. Mai 2015 18:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jare's Planungsecke
Antworten: 74
Zugriffe: 55426

Re: Jare's Planungsecke

Schließe mich Daala an, was die Farben angeht. Am besten nimmst du was Neutrales wie Dunkelgrau oder schwarz. Oder aber du bleibst bei blau für die Weste.
von Buurenaar Sheresh
8. Mai 2015 14:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: WouwexX 2.0
Antworten: 92
Zugriffe: 58961

Re: WouwexX 2.0

Die Lackierung gefällt mir richtig gut! Sehr sauber. Aber die Rückenplatte würde ich auch noch gern sehen. :)
von Buurenaar Sheresh
26. Jan 2015 12:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: WouwexX 2.0
Antworten: 92
Zugriffe: 58961

Re: WouwexX 2.0

Das sieht ja mal hammermäßig aus! Die Schulterteile gefallen mir extrem gut. Bin schon so gespannt auf das Endergebnis. :)
von Buurenaar Sheresh
9. Jan 2015 16:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral
Antworten: 126
Zugriffe: 73943

Re: BESKAR'GAME Vyt'ax Dral

Genau, dann hättest du danach von jedem von uns Lack auf deiner Gam. Und Dreck. :D