Die Suche ergab 255 Treffer

von Vyt'ax
2. Dez 2019 11:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 17
Zugriffe: 330

Re: Riptack startet mit der Planung

3D Drucke z. B., oder aus Holz, Alu, etc., da kann man dann meist Licht- und Soundeffekte einbauen Wenn es aber funktionieren soll (Darts verschießen), dann kommt man um Nerfs, Buzzbee, Brigamo, etc. nicht rum. Aber da müssen Logos abgeschiffen werden un die lakierung muss stimmig sein ;) Ansonsten ...
von Vyt'ax
2. Dez 2019 08:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beroya Konzeptidee
Antworten: 145
Zugriffe: 29927

Re: Beroya Konzeptidee

Ebenso, bringt meiner Meinung nach nur bedingt was. Lieber verzichten oder was ordentliches (leider auch teurer) zu legen :D
von Vyt'ax
4. Okt 2019 12:47
Forum: Harnischhaus
Thema: Vyt'ax
Antworten: 4
Zugriffe: 1455

Re: Vyt'ax

Hier mal Fotos von meinem Legacy!

Hab da noch einiges vor, aber seit der CCXP 2019 ist er tragbar :)
2B81C995-3789-4401-8563-28AD73E47032.jpeg
EFB544EF-45D1-4807-B328-1AC1BCB07239.jpeg
von Vyt'ax
6. Jun 2019 12:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 2363

Re: Stalker 2.0

War nicht anders von dir zu erwarten, bis hierhin klasse Arbeit, bin gespannt auf die Umsetzung :D Besonders bei den Fingern bin ich gespannt! Mir gefällt die Art deiner Schulterplatten, aber wie RoyalHutuun bereits sagte, am Bizeps bist du dann doch recht blank, kommen da noch Platten oder etwas an...
von Vyt'ax
7. Mai 2019 08:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 7627

Re: Heavy wird Grün

gefällt mir definitiv mehr als vorher!
von Vyt'ax
3. Mai 2019 14:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 57
Zugriffe: 8587

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Klar kann man dir Vorlagen zu kommen lassen, außer du möchtest die custom machen. Einige erstellen die Vorlagen per Hand, bis man damit zufrieden ist^^
von Vyt'ax
3. Mai 2019 12:28
Forum: Harnischhaus
Thema: Vyt'ax
Antworten: 4
Zugriffe: 1455

Re: Vyt'ax

Habe die Beinplatten neugemacht, damit die Rüstung wieder getragen werden kann, hier mal paar Fotos :)
9.jpg
9.jpg (106.92 KiB) 747 mal betrachtet
Mandalorian_190404_Part2.2-0026.jpg
Mandalorian_190404_Part2.2-0026.jpg (170.12 KiB) 747 mal betrachtet
Mandalorian_190404_Part2.1-0843-2.jpg
Mandalorian_190404_Part2.1-0843-2.jpg (107.42 KiB) 747 mal betrachtet
Mandalorian_190404-0618-2.jpg
Mandalorian_190404-0618-2.jpg (157.86 KiB) 747 mal betrachtet
von Vyt'ax
3. Mai 2019 11:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 57
Zugriffe: 8587

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Sofern die VOrlage für deine Armschiene passt, dann kannst du das Stück Alu gern auch dafür nutzen ;)
von Vyt'ax
23. Apr 2019 11:57
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23952

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Mir sagt Helm 4 am besten zu.
von Vyt'ax
10. Apr 2019 15:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaina - Konzept die 2.
Antworten: 16
Zugriffe: 3120

Re: Jaina - Konzept die 2.

Na geht doch ;)

Shev'a hat das gleiche Problem gehabt, sie hat sich die geholt: https://www.emp.de/p/army-vintage-trous ... 30L32.html
Musste lediglich unten etwas gekürzt werden
von Vyt'ax
3. Apr 2019 08:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 7627

Re: Heavy wird Grün

Fortschritte sehen soweit gut aus ;)

Lackierung: Wie Adenn schon sagte:
Bild
von Vyt'ax
10. Mär 2019 00:00
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 10720

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Hatten wir, aber sie brauchte einen Helm, der nicht verzogen ist, um ein Walkie Talkie System zu integrieren :D da ist nun Platz dafür
von Vyt'ax
8. Mär 2019 22:06
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 10720

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Pepakura :D wie ihr erster Helm, nur das der mir jetzt nicht verzogen ist
von Vyt'ax
8. Mär 2019 12:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 305
Zugriffe: 42643

Re: Karn Jurik der Tank

Super :)
Ggfs. befestigst du die Halterung für die Oberschenkel am Gürtel noch mit einem Hosenträger, so habe ich mein Rutschproblem in den Griff bekommen.
von Vyt'ax
7. Mär 2019 16:06
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Jimmys mandalorianische Rüstung
Antworten: 50
Zugriffe: 8263

Re: Jimmys mandalorianische Rüstung

Schön Fortschritte zu sehen :)
Die Kanten können sauberer geglättet werden (allgemein), die Knie finde ich noch zu unsauber.ein Tiefschutz sein auf dem Bild unter den Knien? Das sieht meiner Meinung nicht gut aus
von Vyt'ax
4. Mär 2019 08:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Harkons Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 3158

Re: Harkons Konzept

Meiner Meinung nach paasst es ebenso
von Vyt'ax
28. Feb 2019 16:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 305
Zugriffe: 42643

Re: Karn Jurik der Tank

Na, die Paintballhandschuhe kansnt du dennoch mit Alu beziehen ;) So haben @Sycend und ich die auch gemacht
von Vyt'ax
28. Feb 2019 11:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Harkons Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 3158

Re: Harkons Konzept

Stimme Adenn zu, da kann definitiv noch was größer sein
von Vyt'ax
22. Feb 2019 08:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 305
Zugriffe: 42643

Re: Karn Jurik der Tank

Jare das was Karn da hat nennt man Kal: https://vignette.wikia.nocookie.net/starwars/images/b/b0/Kal_Dagger.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/500?cb=20140131063932 Das Kad (Beskad) ist die etwas größere Version: https://vignette.wikia.nocookie.net/starwars/images/e/ed/Beskad.jpg/revision/late...
von Vyt'ax
21. Feb 2019 16:09
Forum: The Old Republic
Thema: Jares Söldnerin
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

Re: Jares Söldnerin

Jaro sollte den Shae Vizla-Satz von Tomoe haben, kannst ihn dir ja von ihm geben lassen. Das würde dir zumindest eine Möglichkeit liefern ;)
von Vyt'ax
18. Feb 2019 08:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Vyt'ax als Tank
Antworten: 84
Zugriffe: 13658

Re: Vyt'ax als Tank

Danke Lothar! Sieht einfach nur toll aus :D Freu mich auf den nächsten Troop :)
von Vyt'ax
8. Feb 2019 09:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 7627

Re: Heavy wird Grün

Bin auch für das rote Schienbein, und neben den Ideen von Adeen villt noch am Chest Diamond ;) Bzgl. der Weste: Schwarze Spitterschutzwesten findest du seeeehr selten, ich kenn nur umgefärbte, bzw. hab selbst eine umgefärbte Spitterschutzweste. Da hilft neben des Färbens auch einfach am Ende mit sch...
von Vyt'ax
6. Feb 2019 15:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 7627

Re: Heavy wird Grün

Nett die Alphahawk zu sehen :D Bin gerade bei der Lackierung des großen Bruders die Raptor Strike ;)

An sich nicht schlimm, nur sieht mir das grün etwas zu gewollt aus.
von Vyt'ax
17. Jan 2019 09:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 214
Zugriffe: 44115

Re: Stalker 1.2

Krasse Arbeit! Bin ebenfalls für die schrägen Pyramiden :)
von Vyt'ax
24. Okt 2018 08:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 305
Zugriffe: 42643

Re: Karn Jurik der Tank

Ja unter dem Schuh würde es dann auch gehen, um die Platten zu befestigen, da die Schuhe ja eine Vertiefung haben. Bei sorgsamer Positionierung darin sollte sich dann auch nix mehr ungewollt bewegen :D

Die Antennen machen am Helm definitiv mehr Sinn und auch her als auf der Schulter.
von Vyt'ax
23. Okt 2018 10:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 305
Zugriffe: 42643

Re: Karn Jurik der Tank

Außerdem könnte man die Schuhe dann nicht mehr ohne Platten tragen (sofern einem der Klett nicht stören würde). Gerade Hosen und Stiefel sind für mich Teile, die man auch separat zur Rüstung tragen kann :D

Also ich würd es so amchen wie Stalker gesagt hat, mit einem Lederriemen um die Verse.
von Vyt'ax
17. Okt 2018 08:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 214
Zugriffe: 44115

Re: Stalker 1.2

Sieht schon mal echt cool aus! Aber kein Metall? xD

Die Beweglichkeit irritiert mich da auch ein wenig, wie sieht es damit aus?
von Vyt'ax
15. Okt 2018 14:31
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23952

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

https://www.beskarschmiede.de/viewtopic ... 701#p45701

Hier sieht man das das der helle Rahmen und das dunkle Innenstück zweiteilig ist und beides auf ein Stück geklebt werden, dass dann per Gurt an die Gam kommt :D
von Vyt'ax
15. Okt 2018 11:10
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23952

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Es gibt mehrere Varianten, Man kann nur den Chestdiamond als eine Platte haben, ich hab z. B. eine Platte als Basis und dann den Chestdiamond mit Rechteck-Ausschnitt draufgeklebt und darin wird dann dieser kleine Streifen geklebt, dieser kann dann z. B. andersfarbig sein.
von Vyt'ax
14. Okt 2018 12:44
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23952

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Lass die auf jeden Fall so, wie schon gesagt, die verlieren etwas an Größe, und im Nachgang kann man die auch noch kürzen