Die Suche ergab 127 Treffer

von Roya
25. Feb 2020 12:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 69
Zugriffe: 6724

Re: Ich möchte Dabei sein

Ich ziehe meinen Hut, äh Helm ^^
von Roya
23. Feb 2020 11:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 197
Zugriffe: 13370

Re: Flo`s erster Entwurf

Muss ja sagen, dass ich kein Freund von künstlichen battledmg an Platten bin, das greift sich beim kuscheln und troopen ansich schon von alleine ab. (die Rückenplatte hat schon etwas von nem Mercedes der von nem Punker gefunden wurde) Klarlack brauchst du nicht, wenn deine Platten aus Alu/Edelstahl ...
von Roya
12. Feb 2020 22:24
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Project DTF (Doomed To Fail)
Antworten: 5
Zugriffe: 2093

Re: Project DTF (Doomed To Fail)

So Projekt wurde komplett umgeworfen, aus dem Droiden wurde/wird ein Space Marine. Bin gerade dabei Papercura in einen MDf prototypen umzubauen, damit ich grob weiß worauf ich mich einlasse/wo ich noch Dinge ändern muss, um das Teil anständig tragbar zu machen. Anständig tragbar: -> Wird sehr wahrsc...
von Roya
17. Okt 2019 11:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 197
Zugriffe: 13370

Re: Flo`s erster Entwurf

Ich mach daheim mal n paar Bilder von meinen und erkläre es daran, ist wohl die bessere Idee
von Roya
17. Okt 2019 10:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 197
Zugriffe: 13370

Re: Flo`s erster Entwurf

Da ich mehr oder weniger der einzige bin, der in einer kompletten galaxyplatte rumläuft, lass ich auch mal meine 2ct da :) Edit: man sollte schon checken, dass es ne zweite seite gibt... Moooment, schreibe mein zeug neu Der Fluch der Schulterplatte... Die Galaxyplatte ist nicht das beste Design, so ...
von Roya
24. Jun 2019 21:25
Forum: Legends
Thema: Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)
Antworten: 149
Zugriffe: 52221

Re: Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)

So nachdem ich den Tag über schreiend im Kreis gerannt bin, meine Platten gesucht habe, den Helm umlackiert habe, habe ich es fertig gebracht sowohl den Dreck als auch das Braun beim weather zu vergessen... Naja schaut meiner Meinung nach zumindest besser aus als zuvor. Den Helm schau ich mir morgen...
von Roya
3. Apr 2019 14:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 85
Zugriffe: 12103

Re: Heavy wird Grün

Zur Klassifizierung, mein Eindruck:

grün1 = diamond
grün2 = restliche Platten

Rot 1 = Schienbeine
Rot 2 = Schulter
Rot 3 = Brustzeichen/Diamond

(Sitz gerade in Digitaltechnik,deswegen kurz g er halten )
von Roya
3. Apr 2019 14:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 85
Zugriffe: 12103

Re: Heavy wird Grün

Ich bin skeptisch, zwei verschiedene Grüntöne plus 2-3 verschiedene Rottöne, befürchte, dass sich das beißen wird.
von Roya
31. Mär 2019 01:49
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Project DTF (Doomed To Fail)
Antworten: 5
Zugriffe: 2093

Re: Project DTF (Doomed To Fail)

Sehr lustig, wenn auch sehr befremdlich
von Roya
10. Mär 2019 15:12
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Project DTF (Doomed To Fail)
Antworten: 5
Zugriffe: 2093

Re: Project DTF (Doomed To Fail)

Durfte feststellen, dass vor ein paar Tagen die Papiertonne geleert wurde, heißt keine Zeitung zum ausstopfrn des dummies, heißt vorerst nochmal warten
von Roya
8. Mär 2019 13:11
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Project DTF (Doomed To Fail)
Antworten: 5
Zugriffe: 2093

Project DTF (Doomed To Fail)

Magnaguard latsest.jpg Nachdem ich den Gedanken schon seit grob einen Jahr mit mir rum schleppe wird es Zeit mal Taten folgen zu lassen. Ich plane einen tragbaren Magnaguard look alike zu bauen. Probleme: - Der Droide ist nicht darauf ausgelegt einen Menschen rein zu packen - Es wir eine schweine Ar...
von Roya
3. Mär 2019 11:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erstes Konzept von Max
Antworten: 109
Zugriffe: 22229

Re: Erstes Konzept von Max

Das erinnert mich sehr an meine Unterarmplatten... Die Galaxy verzeiht, im Gegensatz zum Jango eher das faule einfache kantike knicken, bis zu einem bestimmten Punkt und ich muss sagen, dass ich persönlich mit den Platten äußerst unzufrieden bin. Unpraktisch in der handhabe, die Verlängerung zum Ell...
von Roya
8. Mai 2018 21:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erstes Konzept von Max
Antworten: 109
Zugriffe: 22229

Re: Erstes Konzept von Max

Polo.png
Polo.png (485.8 KiB) 6496 mal betrachtet
von Roya
7. Mai 2018 00:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Suuh Konzept
Antworten: 7
Zugriffe: 2364

Re: Suuh Konzept

Um die Prinzipien abzuklappern, ich vermisse das Konzept :angle: Dabei vermisse ich die Papierplatten als Anprobe im Forum. Finde es schade, dass durch die Umrandungen der Chest Diamond kleiner ausschaut, auch dass sie nicht sauber gemalt wurde. Die Schwarze Trennung schwankt zwischen schnur gerade ...
von Roya
6. Mai 2018 22:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaina - Konzept die 2.
Antworten: 16
Zugriffe: 4285

Re: Jaina - Konzept die 2.

Als Mitschuldiger bzw. Hauptverantwortlicher an Jainas Wochenendplanung melde ich mich mal zu Wort. Die Platten sitzen vom Prinzip her richtig, Kragenplatte oben, die Brustplatten unten mit passendem Spalt ran und die Bauchplatte sitzt ca 1-2 Finger breit über dem Bauchnabel. Problem, das offensicht...
von Roya
25. Mär 2018 11:49
Forum: Näherei und Stoffzeug
Thema: Wo findet ihr den besten Zusatzstoff??
Antworten: 12
Zugriffe: 3061

Re: Wo findet ihr den besten Zusatzstoff??

Würde ihn als mahnendes Beispiel da lassen
von Roya
22. Mär 2018 20:17
Forum: Näherei und Stoffzeug
Thema: Wo findet ihr den besten Zusatzstoff??
Antworten: 12
Zugriffe: 3061

Re: Wo findet ihr den besten Zusatzstoff??

Ich sehe hier ziemlich viele Wörter aber keine Vorstellung...

Außer du möchtest dich als Werbebanner vorstellen
von Roya
15. Dez 2017 23:14
Forum: Legends
Thema: Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)
Antworten: 149
Zugriffe: 52221

Re: Roya, der Jäger (bau Endphase Dez 2016)

So jetzt nochmal der aktuelle Stand, mit dem es Morgen losgeht (Erste Schicht Lack trocknet gerade auf den Oberschenkelplatten) Es war eine Lange und schwere Geburt, danke dass ihr es mit mir ausgehalten habt. Ich musste die Ansprüche an mich selbst, meinem inneren Perfektionisten und damit der Gam ...
von Roya
10. Dez 2017 09:06
Forum: Legends
Thema: Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)
Antworten: 149
Zugriffe: 52221

Re: Roya, der Jäger (bau Endphase Dez 2016)

Dass es nicht die geschickteste Lösung war ist mir klar und dass der Visor damit jetzt auf ewig verheiratet ist auch. Wenn ich noch was daran ändern will werde ich mir nen neuen kaufen bzw. Bauen, aber ich hinke aktuell schon so lange meiner Gam hinter her, dass da Mal was passieren muss. Abgesehen ...
von Roya
9. Dez 2017 22:58
Forum: Legends
Thema: Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)
Antworten: 149
Zugriffe: 52221

Re: Roya, der Jäger (bau Endphase Dez 2016)

Ich hab nen Lagerschaden bei meinem T-Rex, leider... Risse, die ich aufgebohrt habe und die Teile, die dadurch instabiler wurde mit kleinen alustreifen verstärkt, wahrscheinlich haben die auch eher einen plazeboeffekt als alles andere... Aber deswegen habe ich so oder so schon Nieten an meinem Helm ...
von Roya
9. Dez 2017 22:42
Forum: Legends
Thema: Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)
Antworten: 149
Zugriffe: 52221

Re: Roya, der Jäger (bau Endphase Dez 2016)

Der Thread lebt wieder :)

Hab es endlich geschafft den Visor einzusetzen, Drecks Plastik...

Morgen wird die Werkstatt mit zwei neuen Werkbänken ausgestattet und dann wird weiter gebastelt

[image]http://fs1.directupload.net/images/171209/zv3m5sli.jpg[/image]
von Roya
10. Nov 2017 21:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 [Einsatzbereit]
Antworten: 38
Zugriffe: 9198

Re: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0

Solltest bei der Verlängerung der Unterschenkel mit den Knien aufpassen, je nachdem wie du das Bein anwinkelst bekommst du da zug drauf. Schau dir dazu mittelalterliche Vollplatte an die ist überm Knie nach vorne ausgebeult (Long Story Short, wenn du die flach lassen willst wird es unbequem) Edit: w...
von Roya
5. Nov 2017 07:50
Forum: Waffen
Thema: Bauanleitungen oder Fotodokumentation zum Bau von Jetpacks?
Antworten: 8
Zugriffe: 5217

Re: Bauanleitungen oder Fotodokumentation zum Bau von Jetpacks?

Herzlichen Glückwunsch, du darfst eine Anleitung schreiben :stick_out_tongue:
von Roya
2. Nov 2017 18:20
Forum: English speaking forum.
Thema: Garrus Vakarian metal armor.
Antworten: 9
Zugriffe: 6575

Re: Garrus Vakarian metal armor.

That's an amazing piece of Work
von Roya
30. Aug 2017 16:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 25229

Re: Heavy M Beskar Gam

Das wollte ich schon auf Stalkers Antwort schreiben:

Doppelt nehmen:
1. Keine Belastung auf die kleinen Stege
2. Einfach genommen schaut es aus der Nähe seltsam aus
3. Du kannst die untere Lage anders lackieren und hast nicht den krassen Zielscheibeneffeckt (meine persönliche Meinung)
von Roya
30. Aug 2017 11:24
Forum: Legends
Thema: Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)
Antworten: 149
Zugriffe: 52221

Re: Roya, der Jäger (bau Endphase Dez 2016)

Vielen Dank für das Einfügen der Bilder :)

(Codpiece kommt noch unter das Kama, könnte es zu dem Zeitpunkt noch nicht anders festmachen)
von Roya
21. Aug 2017 06:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]
Antworten: 168
Zugriffe: 34608

Re: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]

Muss heavy Recht geben, jegliche Art des anleuchten oder markieren durch Licht sei es jetzt laser Pointer oder Lampe ist auch auf Spielzeugen in Deutschland verboten Die genaue Auslegung liegt dann immer bei dem Kollegen in grün, den du gerade erwischt... Ich für meinen Teil würde auf eine schussfäh...
von Roya
14. Aug 2017 23:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erstes Konzept Luma
Antworten: 7
Zugriffe: 1730

Re: Erstes Konzept Luma

Das mit den Platten wird lustig, bin bis jetzt umas treiben zum Großteil drum rum gekommen :D

Aber kriegen wir hin :)
von Roya
8. Aug 2017 09:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mynor Konzept 1.0
Antworten: 15
Zugriffe: 2983

Re: Mynor Assault Konzept

Overalls passen nie (außer du machst ihn selbst) und haben wenn du Pech hast einen einseitigen Reißverschluss ;) Würde dir von ner schwarzen Unterklamotte abraten, schwarz schluckt sehr viel Kontrast und kann dafür sorgen, dass du ein schwarzer blobb mit Platten wirst. (Ist aber auch meiner Persönli...
von Roya
3. Aug 2017 14:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 314
Zugriffe: 54070

Re: Karn Jurik der Tank

Da ich auch darauf hingewiesen wurde, verwende bitte die edit Funktion um doppelposts zu vermeiden :)

Ist etwas doof in einen Thread rein zu schauen um zu lesen, dass gleich das kommt, weswegen man eigentlich in den Thread schaut ;)