Die Suche ergab 8 Treffer

von Prime
5. Nov 2013 14:19
Forum: Vorlagen und Canonreferenzen
Thema: Holocron
Antworten: 75
Zugriffe: 68526

Nächstes Jahr denk ich geht sich wieder einer aus. Ich fall jetzt für einige Zeit gesundheitlich aus. Und ja, Adruino steht auch auf meiner Liste. Hab mich schon fürs nächste Bootcamp beim MakerMetup vormerken lassen^^
von Prime
5. Nov 2013 01:20
Forum: Vorlagen und Canonreferenzen
Thema: Holocron
Antworten: 75
Zugriffe: 68526

Es ist echt total schön geworden! [quote='Kal Skirata',index.php?page=Thread&postID=17378#post17378]Und unser Sith Holocron darf hier auch nicht fehlen. Immerhin haben Prime und ich viel Arbeit in die Entwicklung reingesteckt. http://farm6.dont use flickr.com/5509/10350793055_2d2ad681c5_h.jpg Es leu...
von Prime
16. Mai 2013 00:39
Forum: Vorlagen und Canonreferenzen
Thema: Holocron
Antworten: 75
Zugriffe: 68526

Jetzt auch für Euer persöniches Holocron: http://www.beskarschmiede.de/index.php? ... 3#post8623

Sieht gut aus und schmeckt lecker....
von Prime
27. Apr 2013 18:54
Forum: Vorlagen und Canonreferenzen
Thema: Holocron
Antworten: 75
Zugriffe: 68526

Das ist Tomoes Datei die ich für unseren Cutter überarbeitet und Dir mal angeboten habe.
Not my Credits.
von Prime
27. Apr 2013 03:53
Forum: Vorlagen und Canonreferenzen
Thema: Holocron
Antworten: 75
Zugriffe: 68526

Kleiner Teaser

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das Nachziehen der Gravur ist mühsam....
von Prime
7. Apr 2013 17:53
Forum: Vorlagen und Canonreferenzen
Thema: Holocron
Antworten: 75
Zugriffe: 68526

[quote='Tomoe','index.php?page=Thread&postID=7219#post7219']Macht sich so richtig gut!

Wenn rotes Acryl, da gibt's doch auch dieses blickdichte... wo das Licht von der LED durch geht, aber die Elektronik bleibt unsichtbar.[/quote]Genau, so eines werde ich verwenden.
von Prime
7. Apr 2013 02:08
Forum: Vorlagen und Canonreferenzen
Thema: Holocron
Antworten: 75
Zugriffe: 68526

Ich konnte mich heute ein bischen am Laser rumspielen und hab eine gravier fertige Datei auf der Basis von Tomoes Holocron Innenseite fertig. Nach dem DW Blaster run kann ich gern passende Inlays in transparenten roten Acryl anbieten. http://img594.imageshack.us/img594/4219/foto2gt.jpg Uploaded with...
von Prime
19. Mär 2013 23:05
Forum: Vorlagen und Canonreferenzen
Thema: Holocron
Antworten: 75
Zugriffe: 68526

[quote='Antillas','index.php?page=Thread&postID=6637#post6637']Wenn es zu den innenleben des Pyramiedenholocron die Vektorgrafik gibt könntest du mir die mal schicken Tomoe ? Danke Antillas[/quote]Daran wäre ich auch interessiert. Ich probier da schon ewig sowas selber zu erstellen, damit ich es mal...