Die Suche ergab 110 Treffer

von Korsin Hokan
3. Okt 2015 18:28
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Bo Katan
Antworten: 28
Zugriffe: 9048

Re: Bo Katan

Wow,klasse Arbeit! Gefällt mir echt gut :)
von Korsin Hokan
11. Mai 2015 10:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 17125

Re: Großwildjäger - Konzept

Zuerst mal: die beiden sind auch Schmiede :P Tut mir leid wenn wir dich mit unserem Gefasel überfordert haben...wir reden halt gern und viel - gewöhn dich dran ;) Gut, dass du jetzt doch auf angepasstes Metall umsteigst. Glaub mir, damit hast du bei der Bearbeitung und auch danach wesentlich mehr Fr...
von Korsin Hokan
16. Mär 2015 19:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 35550

Re: Beskar'gam von Sab'both Keb

Ich finde die aktuellste Version bis jetzt am besten.
Würde dir aber vorschlagen, Rot entweder öfter als das eine mal einzusetzen - vielleicht als Kontrastfarbe an den Schultern und Knien - oder es ganz zu lassen.
von Korsin Hokan
22. Feb 2015 16:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Taqz
Antworten: 87
Zugriffe: 13174

Re: Konzept Taqz

Mach doch mal ein Foto davon.
Ich hab meine Earcaps mit Pattex 100% angeklebt und kleine Spalten zwischen Earcaps und Helmwand mit Spachtelmasse gefüllt - wenn die Stelle nicht zu sehr verzogen ist lässt sich das ja vielleicht auch so machen.
von Korsin Hokan
17. Feb 2015 19:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Re: Korsins Beskar'gam

Schon klar. Aber wie gesagt, offensichtlich gibt es da ein Problem mit der Größe?

EDIT: Hat jetzt geklappt.
von Korsin Hokan
17. Feb 2015 12:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Re: Korsins Beskar'gam

Da hast du offensichtlich etwas falsch verstanden. Die sind nämlich genau so lang wie die alten, nur der Umfang ist ein wenig angepasst. EDIT: Wenn es so läuft wie geplant, sehen die im Grunde genau so aus wie meine alten, nur die Spalten zwischen Ober- und Unterschale müssten jetzt geschlossen sein...
von Korsin Hokan
16. Feb 2015 19:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Re: Korsins Beskar'gam

zu 1. - Wollte nicht noch mehr Platz brauchen, darum nur die Links. Hab das gif entfernt.

zu 2. - Wieso fetter? Ich tausche eigentlich nur alt gegen neu... Weiß nicht, ob ich überhaupt Schienbeine haben möchte.
von Korsin Hokan
16. Feb 2015 19:33
Forum: Legends
Thema: Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)
Antworten: 149
Zugriffe: 47663

Re: Roya, der Jäger

Das ist ja ein T-Rex, stimmts?
Hatte auch das Problem mit dem Visor...das Plexiglas war einfach zu stark vorgebogen und hat durch die Dicke beim Einkleben zu viel zurückgefedert.
Ich bin dann einfach auf Makrolon umgestiegen. Ist sehr dünn und lässt sich mit Gewebeband recht gut reinkleben.
von Korsin Hokan
16. Feb 2015 19:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Re: Korsins Beskar'gam

Viel größer als meine alten sind die eigentlich gar nicht, vielleicht ein bisschen höher. Massig sehen die eher mit abgewinkelten Arm aus, weil die am Ellenbogen überstehen.
von Korsin Hokan
16. Feb 2015 17:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Re: Korsins Beskar'gam

So, da ich das langsam wieder besser werdende Wetter nutzen will um vorm nächsten Event das Eine oder Andere an der 'gam zu verbessern und ein bisschen was zu erweitern, und sich das auch gut mit meinem Vorsatz trifft wieder aktiver im Forum zu werden, entstaube ich mal wieder meinen alten Thread. E...
von Korsin Hokan
11. Jul 2014 10:47
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Thrain - Zwergenrüstung nach Vorlage aus dem "Hobbit"
Antworten: 24
Zugriffe: 8026

Re: Thrain - Zwergenrüstung nach Vorlage aus dem "Hobbit"

Ich vermisse den alten Thumbs-up Smiley :(
Einfach nur stark!
von Korsin Hokan
7. Jul 2014 09:45
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Beskar´gam von Samson427 (Platten in arbeit Jul 2015 )
Antworten: 67
Zugriffe: 20654

Re: Beskar´gam von Samson427

Gefällt mir optisch besser als der erste Entwurf. Aber ich weiß nicht, irgendwie find ich das Messer auf der Brust nicht so ansprechend. a.) stört es die typische Mando-Optik b.) wirst du damit in der Bewegung keine Freude haben - besonders beim Bücken. Das Plattendesign ist dafür konzipiert sich in...
von Korsin Hokan
23. Jun 2014 13:22
Forum: Harnischhaus
Thema: Korsins Beskar'gam - Custom-Mando der modernen Ära
Antworten: 0
Zugriffe: 3733

Korsins Beskar'gam - Custom-Mando der modernen Ära

So, da ich ja jetzt schon einige Erfahrung beim Troopen sammeln konnte und sich die Rüstung in schnellen Schritten immer weiter vom Anfangskonzept wegbewegt, dachte ich mir, dass es auch mal an der Zeit ist hier einen Thread aufzumachen. Das schöne an einer 'gam ist dass man eigentlich bei jedem Tro...
von Korsin Hokan
6. Jun 2014 23:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Re: Korsins Beskar'gam

Für das nächste Event werd ich es erstmal so belassen, wie es jetzt ist. 1. bin ich eigentlich recht zufrieden damit (will ja auch nich 1:1 das Modell nachbauen) und 2. hab ich schlicht und einfach nur noch eine Woche Zeit bis ich es einsatzbereit brauche. 3. @Softair als Dorn im Auge: das einzige w...
von Korsin Hokan
6. Jun 2014 21:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Re: Korsins Beskar'gam

Bin jetzt auch mit der G36 fertig geworden - hab mich grob am Protonenkarabiner aus SW-Galaxies orientiert. Abzug fehlt noch (hab den irgendwie verschlampt :roll: ) und auch ein Trageriemen kommt noch an die Befestigungen vorn und hinten. https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/10414...
von Korsin Hokan
20. Feb 2014 08:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

[quote='RazorCharlie',index.php?page=Thread&postID=21235#post21235] Also da eigentlich alle Waffen der alten Trillogie auf ganz normalen irdischen Waffen (meist Deutsch oder Englisch 2. Weltkrieg) beruhen lege ich zu der Aussage mal mein Veto ein :D[/quote]Du weißt schon, was ich meine...klar, die G...
von Korsin Hokan
19. Feb 2014 21:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

[quote='Sycend',index.php?page=Thread&postID=21220#post21220]Wichtig ist bei Airsoft Waffen das sie absolut Funktions unfähig sind und nicht mehr dem Original ähneln sonst bekommst du nicht nur Probleme mit der Veranstalter sondern auch mit dem Deutschen Waffengesetzt und das wird teuer.[/quote]Klar...
von Korsin Hokan
19. Feb 2014 14:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Noch nie gesehen...aber danke dafür.
Ich glaub fast, dass ich mich daran orientieren werde :thumbup:
von Korsin Hokan
19. Feb 2014 14:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Update: Neuer Gürtel samt Taschen und Holster sind da, Bilder gibts sobald ich die Druckknöpfe die mir beim letzten Troop abgerissen sind wieder an die Platten geklebt hab und die 'gam wieder tragbar ist und der Holster auf meine Größe umgenäht ist (die Beingurte sind viel zu weit). Hab mir heute m...
von Korsin Hokan
7. Feb 2014 11:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Danke,Sycend :D
von Korsin Hokan
7. Feb 2014 10:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Um den Thread mal wieder etwas fortzuführen und (mittlweile auch wieder ältere) Neuerungen festzuhalten: Armschienen sind dran, es gibt Oberschenkelplatten, Spannplatten, der Werkzeuggürtel ist einem normalen Gürtel gewichen (der bald einem etwas militärischerem weicht, sobald die Lieferung kommt). ...
von Korsin Hokan
30. Okt 2013 09:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Darmans Konzept 1.0
Antworten: 25
Zugriffe: 5021

Die Geschichte mit einem zu großen Overall kenn ich...mir war die kleinste Größe zu groß :whistling: Ich bin damals zum Schneider und hab ihn in der Bauchgegend kürzen lassen. Wenn du auf Zweiteiler umbauen willst, versuchs doch mal mit einfärbiger Sportbekleidung.Liegt zwar etwas enger an, ein enge...
von Korsin Hokan
8. Okt 2013 19:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Erstmal Danke für das positive Feedback. :) Armröhren kommen garantiert noch...um ehrlich zu sein hatte ich einfach nicht wirklich Lust drauf sie fertig zu machen.Hab sie ja auch noch unlackiert rum liegen. Die nächsten Troops mach ich zwar noch ohne aber ich werd sie über den Winter fertig machen d...
von Korsin Hokan
2. Okt 2013 18:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

So, um den Thread fürs Erste abzuschließen und endlich ein Ergebnis vorzuweisen: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/1381545_546193798784843_129081838_n.jpg Könnte sein dass ich vielleicht in nächster Zeit doch vom Techniker abweiche und mich mehr in Richtung Canon- Ghez Hokan orientier...
von Korsin Hokan
9. Sep 2013 21:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sodo Nack (die jungen Jahre) TrandoMando die Erste!!!
Antworten: 94
Zugriffe: 16717

Alles Gute,erhol dich gut!
von Korsin Hokan
1. Sep 2013 11:35
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: 2 Jahre Beskarschmiede!
Antworten: 27
Zugriffe: 14763

OYA OYA OYA :thumbsup: :thumbsup:
von Korsin Hokan
30. Aug 2013 23:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ad'ikas Beskar gam
Antworten: 189
Zugriffe: 41862

Ja,ne,Reste.
Ich hab dir den Visor aus einer sauberen Platte geschnitten.DAVON sind nur noch Reste übrig,du undankbares Stück :P :D
von Korsin Hokan
18. Aug 2013 21:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

[quote='Jaro Krieg',index.php?page=Thread&postID=13624#post13624] Gürtel mit den Munitionstaschen der bei dir viel zu niedrig hängt. -> Engerstellen und auf Tailienhöhe tragen. [/quote]Genau da liegt das Problem.Er ist so eng gestellt wies nur geht.Ich hätte ihn gern direkt unter der Bauchplatte geh...
von Korsin Hokan
18. Aug 2013 20:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Korsins Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 15710

Was Updates angeht bin ich echt ne faule Sau. Ganz großes "Sorry" deswegen. :rolleyes: Aktueller Stand: https://sphotos-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/943713_364986873604015_932902333_n.jpg Bin in der Zwischenzeit eigentlich recht gut weiter gekommen.Es sind aber noch Kleinigkeiten zu machen,einzel...
von Korsin Hokan
6. Aug 2013 13:38
Forum: Harnischhaus
Thema: Demon - Mandalorian Assassin
Antworten: 17
Zugriffe: 9205

Sehr schön...gute Arbeit :thumbsup: :thumbsup: