Die Suche ergab 14 Treffer

von Pogo
17. Aug 2015 18:33
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Re: Pogo's Gam - Support / Techniker

Soo, da ich letztes Wochenende an einem Workshop teilnehmen konnte (großes Danke nochmals an Ka-Te für den Workshop und an Hiro für Speis, Trank und Dach!), habe ich mal meine Rüstungsteile bearbeitet. Oberkörper + Tiefschutz: http://i.imgur.com/5kmAWoQ.jpg Unterkörper: http://i.imgur.com/dw1Jiug.jp...
von Pogo
28. Feb 2015 18:14
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Re: Pogo's Gam - Support / Techniker

Soooo, jetzt das ganze wieder mit Weste: Die Front http://fs2.directupload.net/images/150228/6ub8qqrs.jpg Der Oberkörper (wie sieht's da mit den Abständen zwischen den Platten aus? Evtl. Platten vergößern?) http://fs2.directupload.net/images/150228/eok5umiy.jpg Rücken (passt jetzt mit Weste meiner M...
von Pogo
13. Jan 2015 10:23
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Re: Pogo's Gam - Support / Techniker

Danke fürs schnelle Feedback. Denkt ihr dir Rückenplatte passt so? Die kommt mir nämlich etwas breit vor.
von Pogo
11. Jan 2015 22:00
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Re: Pogo's Gam - Support / Techniker

So; habe endlich mal Zeit gefunden Kyramuds Vorlagen auszudrucken und anzuprobieren. Zuerst die Front: http://www.directupload.net/file/d/3864/u7knwci2_jpg.htm Nähere Aufnahme des Oberkörpers; Bauchnabel liegt ca. 2 cm unter der Bauchplatte: http://www.directupload.net/file/d/3864/ftgjz8fr_jpg.htm N...
von Pogo
14. Dez 2014 22:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mando-Gunner
Antworten: 124
Zugriffe: 67481

Re: Mando-Gunner

Dieses Grün sieht sehr interessant aus. Habe ich zumindest noch nicht wo anders gesehen. Die Farbkonzepte würde ich jetzt nicht vermischen.
von Pogo
27. Okt 2014 21:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ca´tras Überlegungen
Antworten: 41
Zugriffe: 25614

Re: Ca´tras Überlegungen

Da muss ich Blanca recht geben. Und wenn man flache Brustplatten möchte kann das durch eine Veste aus dickerem Leder realisiert werden. Dadurch wird aber unter Umständen die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Kommt halt immer auf die persönlichen Vorlieben und auf den Körperbau an.
von Pogo
15. Okt 2014 17:21
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Re: Pogo's Gam - Support / Techniker

So jetzt mit Jaro's Vorlage.

Bild

@Stalker @Mirsch Ich habe die Platten bewusst eintönig gemacht, da Muster in der Wüste doch recht schnell auffallen würden und Tarnmuster auf Tarnmuster nicht gut aussieht^^
von Pogo
15. Okt 2014 16:19
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Re: Pogo's Gam - Support / Techniker

Ich hab von nem Bild mit schlechter Auflösung abgepaust. Da konnt man nicht alles so genau erkennen^^
von Pogo
15. Okt 2014 15:44
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Re: Pogo's Gam - Support / Techniker

So ich habe jetzt endlich mal mein Farbkonzept fertig. Man beachte, dass die Brustplatte geteilt ist, um größere Beweglichkeit zu gewährleisten.

Bild
von Pogo
7. Okt 2014 20:05
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Re: Pogo's Gam - Support / Techniker

@Jaro Ich möchte lieber eigene Platten, die ich selber bearbeite. Vor Allem weil es meine erste Gam ist.

@Stalker Ich habe nochmal nachgeschaut und finde im Armypainter Thread keine Galaxies Vorlage.

Werde mir die Tage mal den Galaxies Plattensatz in M ausdrucken und anprobieren.
von Pogo
7. Okt 2014 00:56
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Re: Pogo's Gam - Support / Techniker

@Ad'ika nein in den Werkzeugkoffer kommt wie der Name es schon verrät Werkzeug x-] Zum Thema Malvorlage: Entweder bin ich doof und habs übersehen oder es gibt noch keine Galaxies Vorlage^^ Wie dem auch sei. Ich werde in den nächsten paar Tagen eine der anderen Vorlagen abändern und daraus mein Farbk...
von Pogo
7. Okt 2014 00:50
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Re: Pogo's Gam - Support / Techniker

Hmmm nein nicht Jango mit Galaxyschultern. Ich möchte auch die Beinplatten in Galaxy. Die sind etwas eckiger und kantiger. Über die Knieplatten bin ich mir noch nicht sicher. Auf dem Bild was ich im Netz gefunden habe sehen die etwas klein aus. Was ich auf keinen Fall möchte, ist dass der Rucksack d...
von Pogo
7. Okt 2014 00:33
Forum: Legends
Thema: Pogo's Gam - Support / Techniker
Antworten: 44
Zugriffe: 41413

Pogo's Gam - Support / Techniker

Hi, es ist endlich an der Zeit meine Ideen bezüglich einer eigenen Gam mit euch zu Teilen. Wie man der Überschrift bereits entnehmen kann soll mein Mando einen Techniker bzw. eine Support Einheit sein. Dementsprechend möchte ich eine Art Werkzeugkoffer auf dem Rücken tragen, wie hier zu sehen ist (m...
von Pogo
6. Okt 2014 23:42
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Plastikbechergedöns
Antworten: 32
Zugriffe: 31428

Re: Plastikbechergedöns

Mir gefällt die Idee mit den Edelstahlbechern^^ Vor Allem, weil man sie schön individualisieren könnte.