Die Suche ergab 188 Treffer

von KalJericho
Heute 14:01
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Re: Sith

Ist die Akolytenmaske. Und bisher hat die noch keiner aus Alu versucht....also ran ! :-)
von KalJericho
Gestern 08:14
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Re: Sith

Nicht wirklich so passend. Wie Adenn sagt kann mit schwarzem Fell und sonst dunkel aussehen wie ein Furry auf Koks...nimm lieber was wenns Dark Sith ist aus der SWTOR Ecke Maskenseitig dann passt es.
von KalJericho
8. Okt 2019 08:30
Forum: Klassischer Kanon
Thema: The Mandalorian
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: The Mandalorian

Sieht nach Dreier Zwiebel aus. Erst der Flightsuit, dann eine braune Latzweste die vorne kürzer ist als an den Seiten und hinten und dann da drauf die Flakwest wo dann die Rüstung draufkommt...kann das sein das er nach dem Flightsuit noch eine Weste drauf hat die man unter den Panzerplatten am Obera...
von KalJericho
16. Sep 2019 08:00
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 21803

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Hätte jetzt auch gesagt einen Blechstreifen gefräst und verziert durch Nietenbeschlag durchs Logo festmachen...
von KalJericho
23. Jul 2019 07:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 5341

Re: Skimu's Beskar'gam

Gibts hier ein aktuelles Bild ?
von KalJericho
15. Jul 2019 15:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 4757

Re: Skanah Konzept

Hi. Da du dich für Speyer mit "Gam Ja" eingetragen hast, gibt es schon Bilder der bearbeiteten Platten ? Schaffst du die Gam bis 28/29 September tragbar zu machen ? Gib uns Bildaaaaa ;-)
von KalJericho
25. Jun 2019 21:12
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: der Bulle, eine Custom Deathwatch Mando
Antworten: 35
Zugriffe: 11590

Re: der Bulle, eine Custom Deathwatch Mando

So und dank Andrea ist der Nerfschädel noch fertig geworden ;-)
von KalJericho
29. Mai 2019 07:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 6702

Re: Heavy wird Grün

Jupp genau die markierten Ausschneidungen am Jetpack weil man da direkt wenn man einen günstigen Winkel hat ins leere Pack schaun kann. Gut das du da was gefunden hast bin gespannt wie es dann aussieht ;-)
von KalJericho
28. Mai 2019 07:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 6702

Re: Heavy wird Grün

@Heavy: Schau mal ob du noch Düsen ins Pack unten reinbekommst die den Blick auf die Leere Innen verhindern...sonst kann man nämlich noch direkt ins leere Pack schaun ;-)
von KalJericho
30. Apr 2019 12:57
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Alizas Deathwatch-Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 3295

Re: Alizas Deathwatch-Projekt

auch wenns normalerweise nicht passt aber biege die spitzen Seiten in die Holster um sonst hast du keinen Spass an den Teilen und kannst dich gut verletzen...ich sprech da aus Erfahrung (und aus aufgeschlitztem Sessel....) ;-)
von KalJericho
24. Apr 2019 07:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 22836

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Wenns zu sehr irdisch aussieht (Rand an der Jeans) packs in die Stiefel ;-)
von KalJericho
16. Apr 2019 09:02
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 21803

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Ople Props hat jetzt auch Mando Visiere mit Licht (wer den Gimick braucht). Ansonsten was Jaro sagt. Wir haben Tönungsfolie für Fenster genutzt, die ja von aussen aufgetragen wird (haben blau verspiegelt und Bronze verspiegelt).
von KalJericho
4. Mär 2019 08:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Jupp, mit Alu kommen die besser als nur bemalt. Ich müsste meine auch nur mal finden dann könnte ich auch bei mir Alu draufbauen ;-)
von KalJericho
7. Jan 2019 08:01
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 21803

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Danke euch drei. Ich hoffe einfach mal, dass ich den 3d-gedruckten Helm von Jakkrit so von der Größe her anpassen kann, dass meine Brille drunter passt. Sonst halt Kontaktlinsen. ;) Wir haben schon jemanden mit Klappvisier Jakkrit Helm der hat eine Brille drunter (Thorsten das dürfte glaube ich Tho...
von KalJericho
3. Jan 2019 07:47
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 21803

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Da mein Helmvisier des Stalker Medium Helms bis an die Nase geht gibts nur die Möglichkeit eine Maskenbrille für die Feuerwehr oder Paintballmasken/Skibrillen zu besorgen und diese dann in den Helm rein zu modden (hinters Visier auf Höhe der Nase z.B. wenn deine Gläser vom Optiker eingepasst wurden ...
von KalJericho
8. Okt 2018 09:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Alles wird besser wenn du Metall dranklebst ;-) Sprich wenn du das mit dem Zweibein ausführen würdest...versuch es mit Metall zu verkleiden, vor allem den Hauptkörper dem man Plastik ansieht dann wirds auch besser aussehen....den geeigneten Kleber dazu hast du ja schon :-)
von KalJericho
27. Sep 2018 10:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 115
Zugriffe: 16253

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Was ist denn mit den kaufbaren Autoradio Antennen in allen Formen und Farben ? Wäre da keine dabei die Gewinde haben das man diese am Pack anbringen kann ? Weil die sind ja aus Metall.
von KalJericho
18. Sep 2018 08:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erstes Konzept von Max
Antworten: 109
Zugriffe: 16829

Re: Erstes Konzept von Max

Und das Panzerband sollte gegen gescheite Klebeverbindungen getauscht werden....nimm den Kleber von Jaro Terosol dann hält der Kram auch dauerhaft (aber Achtung an dem Tag nicht troopen weil der Terosol seine Zeit braucht bis er fertig durchhärtet und seine Flexibilität erreicht hat).
von KalJericho
13. Sep 2018 16:14
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Rahm Kota Lichtschwert aus Force Unleashed
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: Rahm Kota Lichtschwert aus Force Unleashed

Das mit den Schnellverschlüssen ist schön gelöst beim Kota aber die Verbindung mit dem Lautsprecher...und das abschirmen des Soundboards mit Klebeband...brrrr....schau mal ob du dir da nicht für ins Schwert nochmal Halter 3d druckst...gerade für den Lautsprecher. ;-) Das Schwert sieht zu 100% wie me...
von KalJericho
11. Sep 2018 10:55
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 21803

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Kauf dir eine Rolle, da bist du nie falsch damit und hast für später noch ordentlich Rückversicherung wenn mal was reisst, ersetzt werden muss oder du neue Platten machst ;-)
von KalJericho
11. Sep 2018 08:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 115
Zugriffe: 16253

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Bei Redstar Militia gibts die Geschosse...schau da mal rein
von KalJericho
11. Sep 2018 08:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 115
Zugriffe: 16253

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Ähm Übungsgeschoss Panzerfaust Bundeswehr Toby ? Ich weiss zwar nicht ob man ran kommt und ob es diese auch demilitärisiert gibt aber dann hättest du A: einen bereits wie eine Rakete geformten Kopf den du nur noch in deine Jetpack Konstruktion mit einbinden musst B: Gewicht ;-) Oder schau ob du demi...
von KalJericho
2. Aug 2018 08:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiros Beskar'gam
Antworten: 239
Zugriffe: 51868

Re: Hiros Beskar'gam

Ihr Granatenbesitzer, setzt von Euch auch mal einer das Ofenrohr um damit es die Waffe passend zur Granate gibt ? ;-) Die Umsetzungen kommen richtig gut.
von KalJericho
30. Jul 2018 16:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 11944

Re: Prometheus Konzept

Du hast schon den Abwesenheitsthread gelesen oder ? Aufgrund unserer Hochzeit, den dazugehörigen Flitterwochen, der nachfolgenden Festivalsaison und einem arbeitsintensivem Event im September, melde ich mich ebenfalls vorerst bis Ende September ab. Ich werde zwar sporadisch hier hineinschauen, wer a...
von KalJericho
2. Mai 2018 16:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Vyt'ax als Tank
Antworten: 84
Zugriffe: 12948

Re: Vyt'ax als Tank

fehlt nur noch ein punziertes Lederholster....
von KalJericho
26. Apr 2018 07:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 211
Zugriffe: 42503

Re: Stalker 1.2

Die RIP Granaten sind die Wucht ! ;-) Gibts zu den Granaten denn noch das richtige Eisen sprich den Granatwerfer ?
von KalJericho
8. Apr 2018 17:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 19844

Re: Heavy M Beskar Gam

Welchen Pattex hast du genommen ? Den 100% oder die Koks Version also das Stabilit Express ?
von KalJericho
28. Mär 2018 07:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 19844

Re: Heavy M Beskar Gam

wenn du da, wo du das Logo aufgetragen hast noch Weathering mit Sponge machst also schwarz dreckig (so wie bei deinen Schulterplatten) sieht das bestimmt cool aus. Verlaufenes Logo denke ich ist ok, wenns nicht im Gesamtbild so aussieht als wäre es ein verunfallter Airbrush wo du zu früh die Schablo...
von KalJericho
28. Feb 2018 17:56
Forum: Schmiedeschule
Thema: Gurtsystem - Torsoplattenbefestigung, freitragend
Antworten: 25
Zugriffe: 9990

Re: Gurtsystem - Torsoplattenbefestigung, freitragend

Lass die mal ne Zeit bei uns liegen dann fallen die ab ;-)
von KalJericho
28. Feb 2018 10:08
Forum: Schmiedeschule
Thema: Gurtsystem - Torsoplattenbefestigung, freitragend
Antworten: 25
Zugriffe: 9990

Re: Gurtsystem - Torsoplattenbefestigung, freitragend

Wir hatten das Problem das Pattex 100% bei uns gar nicht funktioniert hat...der hat sich beim Troop dann irgendwann gelöst...Jaros fieser Karosseriekleber allerdingsa hält immer noch wie die Seuche. Wenn du Probleme mit Kleber hattest dann würde ich den empfehlen und bitte unbedingt mit Handschuhen ...