Die Suche ergab 15 Treffer

von Kyr'am
26. Nov 2015 12:15
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34586

Re: Phos' Gam

Die Armschienen meiner 'gam werden mit einem "Klavierscharnier" geöffnet, das fest mit den Schienenteilen verschraub ist. Auf der anderen Seite verschlossen werden sie durch ein weiteres Klavierscharnier, dessen "Achse" entfernt wurde. Durch die leeren Ösen wird ein durchgehender Metallsplint gestec...
von Kyr'am
13. Nov 2015 16:36
Forum: Harnischhaus
Thema: Kyr'am Tracyn
Antworten: 7
Zugriffe: 13616

Re: Kyr'am Tracyn

Hier noch ein kleines Update: Ende Oktober war ich mit einem Fotographen im Niddapark bei einem Fotoshooting. Hier eines der (vorläufigen) Ergebnisse:

Bild
von Kyr'am
8. Aug 2015 21:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beroya Konzeptidee
Antworten: 164
Zugriffe: 109474

Re: Beroya Konzeptidee

Die Waffen gefallen mir gut, besonders die beiden Westar-34er.

Ich war schon lange am überlegen, ob ich meine beiden Blaster mal umlackieren sollte, damit sie nicht so Jango-like aussehen. Jetzt hab ich zumindest schon mal eine Vorstellung, wie eine Alternative aussehen könnte. 8)
von Kyr'am
23. Jul 2015 22:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gunny´s Beskar´gam
Antworten: 156
Zugriffe: 87086

Re: Gunny´s Beskar´gam

Seh ich das richtig, dass das Mädel bei all dem Funkenflug keinerlei Schutzbrille auf hatte? :shock:

Eieiei, da wird mir als Augenarzt ganz anders. Ich seh sie schon vor mir sitzen... :roll:
von Kyr'am
30. Jun 2015 21:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptthread Kyr'am Tracyn
Antworten: 14
Zugriffe: 13654

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Wow, vielen Dank für die Blumen, Leute. Ich werd ja ganz rot. :wink: @ Mirsh und Darman: Ich habe die Klettstreifen mittlerweile entfernt. Hatte ich schon länger vor, war mir aber bisher nicht so wichtig. Jetzt sind se ab. :) @ Alec Skirata: Ja, Wildwasserbahn in voller Montur ist 'ne Schau. Und her...
von Kyr'am
6. Mai 2015 14:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptthread Kyr'am Tracyn
Antworten: 14
Zugriffe: 13654

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Ah jetzt fällt mir was auf. Beim Blaster fehlt definitiv etwas Trockenbürsten an den Rändern. Sieht zu neu aus ^^ Ist ja auch neu. Neu vom Schwarzmarkt. :D Im Ernst jetzt: Ich hatte ja schon geschrieben, dass da noch das Weathering fehlt. Habe inzwischen ja schon ein wenig nachgeholfen. Auf dem Bil...
von Kyr'am
3. Mai 2015 23:12
Forum: Harnischhaus
Thema: Kyr'am Tracyn
Antworten: 7
Zugriffe: 13616

Re: Kyr'am Tracyn

Wow, Jaro, so viel hab ich ja inzwischen mitgekriegt, dass solch ein Lob aus Deinem Mund wirklich was bedeutet! :oops: Ich hatte bisher eher die Sorge, bei euch mit der Rüstung unten durch zu fallen, da es ja keine Vollmetall-Rüstung ist, und selbstgedengelt schon gar nicht. Ich bin auch nicht ganz ...
von Kyr'am
3. Mai 2015 22:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: WouwexX 2.0
Antworten: 92
Zugriffe: 58962

Re: WouwexX 2.0

Alter Schwede, ist das geil...
von Kyr'am
3. Mai 2015 16:17
Forum: Harnischhaus
Thema: Kyr'am Tracyn
Antworten: 7
Zugriffe: 13616

Kyr'am Tracyn

Su'cuy burc'yase! Hier nun (endlich) ein paar Bilder meiner fertigen 'gam. Details zu Konzept und Entstehung könnt ihr im dazugehörigen Konzeptthread finden: http://www.beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=4&t=1329 So sah die "fertige" 'gam Ende Dezember aus, nachdem die "Weihnachtsgeschenke" dazugekom...
von Kyr'am
3. Mai 2015 14:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptthread Kyr'am Tracyn
Antworten: 14
Zugriffe: 13654

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Das AR-1 Blastergewehr Auf dieses Baby bin ich besonders stolz. Daher will ich hier ein wenig mehr darüber erzählen. Falls dieser Post eher in einen eigenen Waffen-Thread gehören sollte: Bitte, kann man auch gerne verschieben. Ursprung ist wie gesagt das AR-1 der Antarian Rangers, hergestellt von d...
von Kyr'am
3. Mai 2015 13:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptthread Kyr'am Tracyn
Antworten: 14
Zugriffe: 13654

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Kurzer Nachtrag: Ein Kostümteil hatte ich doch noch vergessen: Die Stiefel sind wohl einfache Arbeitsstiefel aus dem Baumarkt, die so bereits fertig bei dem Jango-Kostüm dabei waren und mit gottseidank perfekt passen. Ich habe nichts daran geändert, auch die Panzerplatten waren so schon dran.
von Kyr'am
3. Mai 2015 13:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptthread Kyr'am Tracyn
Antworten: 14
Zugriffe: 13654

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Helm und Gürtel Der Helm war eines der letzten Teile, an deren Bearbeitung ich mich gemacht habe. Hatte einen Heidenrespekt davor, ihn umzuarbeiten, aber letztendlich sieht er gar nicht mal soo schlecht aus, wie ich finde. Auf der Aufnahme ist er noch nicht geweathert; auch hier hat Wischmetall in ...
von Kyr'am
3. Mai 2015 13:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptthread Kyr'am Tracyn
Antworten: 14
Zugriffe: 13654

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Armschienen, Weste und Rückenplatte Mein Rollenspielcharakter Kyr'am hat eigentlich keine Waffen in den Armschienen. Ich fand die Gaunts der Jango-Rüstung (inklusive funktionierender Beleuchtung) aber so schick, dass ich sie behalten wollte. Dann muss sich mein Rollenspielcharakter halt mal dem Kos...
von Kyr'am
3. Mai 2015 12:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptthread Kyr'am Tracyn
Antworten: 14
Zugriffe: 13654

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

So. Habe mir jetzt mal einen Account bei Photobucket eingerichtet - mal sehen, wie gut das funktioniert. :) Ich will jetzt in einigen Einzelposts die Entstehung meiner 'gam dokumentieren. Das Endergebnis gibt's dann wie gesagt im Harnischhaus. Die Unterkleidung Hier habe ich mich sehr schnell für sc...
von Kyr'am
3. Mai 2015 12:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptthread Kyr'am Tracyn
Antworten: 14
Zugriffe: 13654

Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Su'cuy alle miteinander! Was lange währt... Ich bin zwar schon seit einem guten halben Jahr hier gemeldet, komme aber erst jetzt wirklich dazu, hier mal meine Aktivitäten niederzuschreiben. Mittlerweile ist es nicht bei einem Konzept geblieben, sondern genau genommen ist meine 'gam bereits fertig .....