Die Suche ergab 164 Treffer

von Ram
20. Dez 2015 14:41
Forum: Harnischhaus
Thema: Ram Skirata
Antworten: 0
Zugriffe: 5869

Ram Skirata

So liebe Mandos, hier mal ein paar Bilder meiner 'gam:
IMG_0839.JPG
bei der CE II mit Val Orb
4Fetts-2.jpg
Dickey Beer (Bobas Stunt double), Jeremy Bulloch (Boba Fett), Temuera Morrison (Jango Fett), Daiel Logan (young Boba) und Peter Mayhew (Chewbacca)
teil.jpg
voll.jpg
sieht auch mit Jacke noch gut aus. :)
von Ram
10. Okt 2013 10:13
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: 2 Jahre Beskarschmiede!
Antworten: 27
Zugriffe: 19270

Ich sage: gut gemacht Leute, auf dass es so schön bleibt. :)
von Ram
24. Jul 2013 20:23
Forum: Harnischhaus
Thema: Val Orbs Beskar'gam
Antworten: 7
Zugriffe: 7540

wow. looks amazing :)
von Ram
7. Jul 2013 14:04
Forum: Klassischer Kanon
Thema: Bardan Jusik
Antworten: 39
Zugriffe: 20175

wow, looks amazing ! :D
von Ram
30. Jun 2013 17:13
Forum: Harnischhaus
Thema: Shiny Gratua - Mich sieht man Meilen entfernt!
Antworten: 21
Zugriffe: 11998

sieht klasse aus.
die Rüstung erinnert mich ein bisschen an meine alte - die hatte fast die selbe Farbgebung.
von Ram
30. Jun 2013 17:11
Forum: The Old Republic
Thema: Verda-bau Jaro
Antworten: 63
Zugriffe: 25193

Duamen Hoch ! sieht echt klasse aus, Respekt.
von Ram
7. Mai 2013 16:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Adenn Woor Beskar'gam
Antworten: 68
Zugriffe: 20779

Daumen Hoch ! gefällt sehr gut. Klasse hingekriegt :)
von Ram
7. Mai 2013 16:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Stalker
Antworten: 135
Zugriffe: 35612

hm, sieht echt gut aus. Das weathering hat nochmal viel gebracht :)
von Ram
3. Mai 2013 20:19
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 47003

die Idee ist genial. Daumen Hoch !!!!
von Ram
3. Mai 2013 19:52
Forum: Klassischer Kanon
Thema: Bardan Jusik
Antworten: 39
Zugriffe: 20175

wow, das schaut klasse aus.
von Ram
5. Apr 2013 17:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Val Orb - V 1.5 und wieder WIP
Antworten: 81
Zugriffe: 22266

gut hingekriegt.
von Ram
5. Apr 2013 16:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sycend Mark VII
Antworten: 183
Zugriffe: 71407

wow, das Schwert ist klasse.
von Ram
9. Mär 2013 18:09
Forum: Klassischer Kanon
Thema: Bardan Jusik
Antworten: 39
Zugriffe: 20175

wirst du die Kapuze so machen, dass sie übern Hlem geht ?
von Ram
9. Mär 2013 17:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hardtrox - Moderne Ära Beskar'gam, Krayt-Thema
Antworten: 23
Zugriffe: 6854

wow, das Bild ist toll. :D
von Ram
3. Mär 2013 15:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 20217

da bin ich gespannt, wie das letztendlich aussicht :)
von Ram
3. Mär 2013 15:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Boss und seine Rüstung.
Antworten: 141
Zugriffe: 33656

sieht doch gut aus :)
von Ram
3. Mär 2013 14:52
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Enoy - Death Watch Mod
Antworten: 59
Zugriffe: 24895

hm, wegen Handy am Arm: man sollte bedenken, dass dann auch Touchscreenfeundeliche Handschuhe verwendet werden sollten.
von Ram
15. Feb 2013 19:23
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookiee Warrior
Antworten: 118
Zugriffe: 44229

das Hemd ist aber cool.^^
von Ram
15. Feb 2013 19:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ignis Serigala Konzept
Antworten: 116
Zugriffe: 30647

wow, ich mussa sagen, das sieht echt professionell aus :)
von Ram
2. Feb 2013 14:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ram - Rüstung
Antworten: 20
Zugriffe: 6610

nee. ernster Mando.
Hab ich in TCW bei Tup, einem clone trooper gesehen.
von Ram
2. Feb 2013 13:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ram - Rüstung
Antworten: 20
Zugriffe: 6610

kleiner Reminder:
eine Träne unter den Sehschlitz auf den Visor lackieren, sieht bestimmt cool aus.
von Ram
2. Feb 2013 13:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 20217

ich beglückwünsche dich mal zu deinem Entschluss :)
von Ram
23. Jan 2013 18:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 20217

wegen der Bauchplatte: kannst ja dann den "fehlenden" Schutz fut durch die Seitenteile ersetzen.

Und: ich wollte dich jetzt nicht von deiner Idee abbrigen. Das Plattendesign sollte halt nur gut überlegt sein. Ich wär gespannt, was Jaro dazu meint.
von Ram
23. Jan 2013 18:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 20217

Die Idee mit den seitlichen Platten find' ich gut. :)

Grundsätzlich spricht nix gegen Customplatten. Ich persönlich würde aber eine Form nehmen, die mehr am Standart dran ist. Ist aber natürlich von Geschmack zu Geschmack unterschiedllich.
von Ram
23. Jan 2013 15:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: EDC Rüstung - Every Day Carry
Antworten: 21
Zugriffe: 6721

Danke, auf genau so ein Feedback hatte ich gehofft. :)
Ich find' die Dinger nämlich auch genial.

Was das Schwitzen angeht:
Ich habe vor, meinen Overall als Standartunterkleidung zu ersetzen. Durch ein Tacshirt o.ä. Das sollte ein bisschen helfen.
von Ram
23. Jan 2013 13:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 20217

ich empfehle dir, eine Halsplatte zu machen, kann sonst, wenn du dich davon abgesehen am Standart Jango orientieren willst ein wenig komisch aussehen, siehe dieses Intro: http://www.youtube.com/watch?v=EhoiviZ82n4 Hinzu käme, dass dann auch die Rückenplatte anders sein müsste, sonst siehts so aus al...
von Ram
22. Jan 2013 20:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 20217

soll das dir richtige Form werden ?

wenn ja solltest du auf die Spitzen an den Seiten aufpassen, nicht dass du dann die Arme nicht mehr gescheit verschränken kannst o.ä.
von Ram
22. Jan 2013 20:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 20217

Platten: du musst sie aber auch nicht unbedingt treiben. Biegen reicht vielleicht schon. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das je dünner die Weste ist immer dööfer aussieht, weils sich halt doch nicht sooo gut an den Körper anpasst. langgezogene Platten: meine Platten sind im Langformat und ich hab...
von Ram
22. Jan 2013 19:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept Scylla
Antworten: 69
Zugriffe: 20217

Was die Farben angeht: http://www.beskarschmiede.de/index.php?page=Thread&threadID=17 hier findet sich, was die Rüstungsfarben bedeuten. Da muss man sich aber nicht unbedingt dran halten. Deine bisherige Farbauswahl verspricht solide zu werden. Zu deinen Gaunts (Armschienen): möchtest du sie aus des...
von Ram
22. Jan 2013 16:12
Forum: Vorlagen und Canonreferenzen
Thema: Mando'a Schriftschablone
Antworten: 25
Zugriffe: 26383

das ist ne sehr gute Idee. Hinzu kommt, dass es ja dann durch die "Puzzelteile" felxibel ist, sodass es sich bis zu nem bestimmten Grad an den Untergrund anpasst. Wenn man dann oben und unten noch einen Rand dranmacht kann mans auch noch festkleben.