Die Suche ergab 139 Treffer

von Exus
7. Jun 2017 14:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 94
Zugriffe: 19989

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt (Anprobe fehlt)

Ist mal was neues mit den Nahkampfwaffen, ich bin gespannt auf die Umsetzung :D
von Exus
6. Jun 2017 13:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 29196

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Jate Sal hat geschrieben:Nein, die Platten halten alle so gut dass sie von alleine stehen kann. Hat er doch gesagt..
ah stimmt, hab ich überlesen
von Exus
6. Jun 2017 11:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 29196

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Wie hast du die Weste mit den Platten aufgestellt bekommen? Ist da ein Torso drunter?
von Exus
5. Jun 2017 12:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 29196

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Kandosii!

das schaut doch schon mal verdammt gut aus :D
von Exus
31. Mai 2017 16:12
Forum: Harnischhaus
Thema: Mirsh
Antworten: 10
Zugriffe: 5479

Re: Mirsh

ich finde, die Platten kommen mit den sandfarbenen Klamotten besser zur Geltung
von Exus
31. Mai 2017 09:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Ok, dann nehm ich mal Kontakt mit Opleprops auf - Danke! :biggrin:
von Exus
30. Mai 2017 20:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Ad'ika Ka'gaht hat geschrieben:Lüfter im Helm macht schon viel aus, so ne sanfte Brise um die Nase tut gut.
Ansonsten halt viel trinken.

Oder duschen XD
wie bewerkstelligt man das am besten? USB Lüfter mit Powerbank? wie befestigt man das am besten?

die Dusche hätte ich sofort genommen :mrgreen:
von Exus
30. Mai 2017 19:35
Forum: Harnischhaus
Thema: Mirsh
Antworten: 10
Zugriffe: 5479

Re: Mirsh

Starke Fotos - live auch sehr beeindruckend gewesen :D
von Exus
30. Mai 2017 19:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Anderes Thema - was gibt es für Möglichkeiten, sich besser für solch heiße Tage zu rüsten? Also so Spielereien, wie ein Lüfter im Helm etc. Wie sieht es da bei euch aus?
von Exus
30. Mai 2017 18:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Ich hatte auch zuerst meine Gurte an den Beinen mit Pattex 100% festgeklebt. Einige gingen beim ersten Troop schon beim Anziehen wieder ab, andere halten nach wie vor super. Grade hier macht anschleifen und entfetten der Klebestellen nach meiner Erfahrung 'ne Menge aus. Allerdings bin ich auch dabe...
von Exus
30. Mai 2017 13:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Ich überlege, mir ne Kombination aus beidem zu machen. Also Klett zum Fixieren und Gurte für weitere Stabilität.
@Jate wie hast du dein Klett festgemacht? An die Weste genäht oder aufgeklebt? Wenn ja, womit?
von Exus
30. Mai 2017 09:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Ok Danke, dann werde ich wohl mal darauf setzen
von Exus
30. Mai 2017 08:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Wie einige mitbekommen haben, ist mir die Gam beim letzten Troop etwas "auseinandergefallen", daher benötige ich noch mal eure Infos bzw. Hilfe, wie man die Platten am besten befestigen kann. Aktuell habe ich Befestigungselemente mit Pattex 100 auf die Rückseiten geklebt und dort Gurtbänder eingekle...
von Exus
22. Mai 2017 08:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 29196

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Also meine Platten sahen bestimmt nicht so toll aus, wie deine - das ist Selbstkritik auf höchstem Niveau :smile: . Bei der Rückenplatte hab ich den Tipp genutzt und sie auf meinen Rücken gepackt, während jemand anderes draufgedengelt hat. Perfekt wird die glaub nie sitzen, wenn die aus einem Stück ...
von Exus
16. Mai 2017 08:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Sixshooter041075 hat geschrieben:Die Holster sind gut die habe ich auch. Also die Jango blaster passen rein ( mit etwas auftrennen einer Naht).
Exakt deshalb hab ich mir die auch geholt, aber da ich mit den Blastern momentan nicht weiterkomme und die Holster leer sind, sieht das doof aus...
von Exus
15. Mai 2017 18:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Leder statt tacticool klingt gut. Was sind denn das für Holster? Ich suche noch ein einfaches, wo ne Nerf Maverick reinpasst. Bräuchte aber nur eins für rechts.^^ sind 0815 Dinger - glaub der erste Treffer bei der Amazon- Suche ^^ https://www.amazon.de/Pistolenbeinholster-schwarz-Bein-G%C3%BCrtelbe...
von Exus
15. Mai 2017 09:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Habe am WE an meinen Gaunts gearbeitet. Zunächst wollte ich ja neue bauen, dann habe ich mich aber doch dazu entschlossen, stattdessen die vorhandenen zu nehmen und anzupassen. Ich habe Scharniere angebracht und die bisherigen Aufbauten entfernt. Mit dem Verschluss bin ich immer noch nicht wirklich ...
von Exus
15. Mai 2017 08:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam - Skira Reed
Antworten: 260
Zugriffe: 58433

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Mir gefällt die neue Lackierung auch sehr gut :D
von Exus
5. Mai 2017 12:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Google Mal kistenverschluss. Alternativ ne Lasche wie bei den deathwatch gaunts von uns falten. Oder vorne und hinten 2 Streifen Gummiband annieten die den gaunt permanent zusammen ziehen aber elastisch genug sind um mit der Hand durch zu schlüpfen Genau von den Bändern wollte ich weg, finde das zi...
von Exus
5. Mai 2017 11:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Ich überlege aktuell, mir neue Gaunts zu bauen.

Meine Idee war, eine geöffnete Röhre mit Scharnieren zu bauen, also 2 Platten aufeinander mit Klappfunktion. Ich habe jedoch noch keine Idee, wie ich die Röhre dann vernünftig schließe - habt ihr da ein paar Tipps für mich?
von Exus
4. Feb 2017 10:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Vyt'ax als Tank
Antworten: 84
Zugriffe: 20906

Re: Vyt'ax als Tank [im Bau]

wie hast du die Platten denn an den Handschuhen befestigt?
von Exus
22. Jan 2017 19:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Mein Hemd, was ich darunter trage, hat ja nen kleinen Kragen, deshalb denke ich ja, wenn ich da noch die Sturmhaube drüber zieh, sollte alles bedeckt sein.
Ich geb dir Recht, so ein klassisches Neck Seal von nem Stormie bringt mir da nicht viel.
von Exus
22. Jan 2017 18:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus [Einsatzbereit]

Was mich noch stört, ist, dass man auf Fotos von mir (je nach Winkel) auch mal den Hals sehen kann.
Wie sieht es bei euch mit Neck Seals aus? Bin am Überlegen, ob ich es mal mit ner Sturmhaube versuchen soll?
von Exus
16. Jan 2017 08:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach´s Gam
Antworten: 101
Zugriffe: 26615

Re: Maronach´s Gam

Ich denke, dass man irgendwann den Punkt erreichen wird, wo sich Farbkonzepte wiederholen. Da muss man sich dann einfach durch individuelle Details abheben. Mir gefällt das Konzept auch gut und ich bin gespannt zu sehen, was du daraus machen wirst - Weiter so! :biggrin:
von Exus
16. Jan 2017 08:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Vyt'ax als Tank
Antworten: 84
Zugriffe: 20906

Re: Vyt'ax als Tank

Kannst du damit noch vernünftig laufen, wenn die Platte bis so weit auf den Schuh runtergeht?
von Exus
4. Jan 2017 09:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Exus
Antworten: 218
Zugriffe: 50074

Re: Beskar'gam von Exus

sooo dann kram ich den alten Thread auch mal wieder aus und mach mir ne schöne To Do Liste für die V3 (mein diesjähriges Projekt) Generell bin ich sehr zufrieden mit meiner Gam - sie trägt sich angenehm und sorgt auch überall, wo ich damit aufschlage für Aufmerksamkeit :mrgreen: Trotzdem brauch ich ...
von Exus
3. Jan 2017 18:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Momithso's Konzept (Kann gebaut werden]
Antworten: 95
Zugriffe: 24071

Re: Momithso's Konzept

Jup, das muss alles ein gutes Stück nach oben.

Markier auch mal, wo dein Bauchnabel ist, da sollte die Bauchplatte enden.
von Exus
15. Dez 2016 11:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]
Antworten: 168
Zugriffe: 43272

Re: Hut´uuns Berserker

wow das ist echt awesome :biggrin:
von Exus
3. Okt 2016 21:51
Forum: The Old Republic
Thema: Senaar Rüstungswunsch /Konzept
Antworten: 113
Zugriffe: 45178

Re: Senaar Rüstungswunsch /Konzept

Gefällt mir, was ich da sehe!

bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt :biggrin:
von Exus
28. Sep 2016 14:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Adi 2.0 - MandoPilot
Antworten: 71
Zugriffe: 15059

Re: Adi 2.0

was spricht dagegen, ein Farbkonzept zu übernehmen, welches es bereits gibt?
sein Farbkonzept basiert ja auf nem Mashup aus den Neo Crusadern, Boba usw.
Das gibt es ja sowieso alles schon.

Also ich sehe da kein Problem drin.