Die Suche ergab 39 Treffer

von Ulricson
20. Okt 2015 22:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 85571

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Passt mMn mal so, hab auch zuerst gedacht, dass die Beinschienen bischen zu lang sind, aber auf dem dritten Foto des gedrittelten Bilds sieht man eh, dass das eigentlich passt, bei den andern zwei siehts halt wirklich so aus, als würden Knie und Beinschiene zampicken. Kannst du alles mal so lassen w...
von Ulricson
8. Sep 2015 06:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Generell mal ein allgemeines Danke! @Stalker: Schwer nicht, langwierig schon ^^ Bis zum Sommer hatte ich sie eh nicht fertig, wie ich eigentlich geplant hatte, hab kurzzeitig die Lust dran verlohren. @Verlängerte Schienbeinplatte, Knie und Fußplatten: Knie hab ich absichtlich weggelassen, weil ich d...
von Ulricson
7. Sep 2015 23:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Nach ner sehr langen Ruhepause ohne Posts mal wieder n Update: Status der Rüstung - eigentlich fertig. Hier mal in komplett: http://i21.servimg.com/u/f21/19/19/40/50/p9074612.jpg http://i21.servimg.com/u/f21/19/19/40/50/p9074613.jpg http://i21.servimg.com/u/f21/19/19/40/50/p9074614.jpg Die Rüstungsp...
von Ulricson
6. Jul 2015 17:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Problem mit der Hörner-Schulter is, das die jetzt recht schwer ist und die Schulter mehr als die andere Schulter am Arm anliegt, werd wahrscheinlich nen Polster drunter tun, damit die wieder mehr absteht. Der Blaster is von Nerf ("Clear Shot"), hat mir auch gleich auf anhieb gfalln. Mal schaun, was ...
von Ulricson
6. Jul 2015 02:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

[UPDATE] Hab mal wieder mit dem Zeug weitergemacht, hier mal n paar Bilder: http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/40/50/gyrtel12.jpg Gürteltaschen http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/40/50/wp_20120.jpg Blaster (WIP); irgendeine Verzierung kommt noch drauf, Symbol... Streifen... irgendwas http://i18.serv...
von Ulricson
22. Jun 2015 12:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

@ Ad'ika: super, danke für die Übersicht - mit Heißkleber werd ich das heut mal probieren - Habs gestern nämlich mit Motagekleber versucht, hab mir damit aber nur das Visier verschmiert (gsd wieder mit Acteon runter bekommen). @Jaro: Das "nicht können" war auch auf die Zeit und nicht das handwerklic...
von Ulricson
21. Jun 2015 23:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Hab jetzt am WE 'n bisschen weitergearbeitet am Helm und auch an den Armschienen. Wollte zuerst bei einer der Armschienen ein "Hidden Blade" a la Asassins Creed machen (als Klinge hätt ich blaues Plexi/Acryl-Glas mit blauer Beleuchtung genommen), allerdings bin ich beim Bau der Schiene etwas verzwei...
von Ulricson
18. Jun 2015 22:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Mit dem Mytho-Schädel sinds dann drei, dabei wirds dann eh bleiben - aber thx!
Werd eins der Symbole dann noch auf ne Gürteltasche tun.
Ich hab noch über Schriftzeichen nachgedacht? Was haltet ihr davon? Oder wirkt das dann zu viel?
von Ulricson
18. Jun 2015 21:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

[UPDATE] Hab begonnen feinere Arbeiten mit dem Airbrush zu machen und bringe derzeit gerade div. Symbole an: http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/40/50/wp_20118.jpg http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/40/50/wp_20119.jpg Die zwei Symbole stammen beide vom Spiel "Evolve", wobei ich das erster durch Mando...
von Ulricson
16. Jun 2015 23:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Noch kurz zum Battledamage: Die Kratzer/Abschürfungen hab ich so random gemacht, wies ging - hab sie einfach durch nen Gang mit Waschbetonplatten gepfeffert ^^ Aber mit Salz werd ich eh auch wieder weiterarbeiten, aber nur für Symbole und Verzierungen, sieht man eh hier beim aktuellen Zwischenstand:...
von Ulricson
14. Jun 2015 22:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Hab am WE die Rückenplatte fertig gemacht und bemalt, Rüstungsteile mal abgeranzt und begonnen die Druckknöpfe auf die Weste zu nähen, hier mal kurz der Zwischenstand. Mit dem Airbrush werd ich jetzt noch Symbole und Verzierungen drauf tun

Bild
von Ulricson
10. Jun 2015 23:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Kurzes Update: Suspensorium hab ich jetzt nachbearbeitet, die Beule ist jetzt sehr... formschön xD Einzelne Teile hab ich gestern bemalt, wollt sie auch gleich mit Salz used aussehen lassen (Fläche mit Wasser anfeuchten, Salz fleckenweise dürberstreun, trocknen lassen/föhnen, Farbe mit Airbrush oder...
von Ulricson
8. Jun 2015 22:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

haha, das hab ich schon mit dem Treibhammer bearbeitet :| Hinten siehst eh auch die Form.

Hier mal aus ner anderen Perspektive, vl erkennt man das da mehr:

Bild
von Ulricson
8. Jun 2015 21:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Das mit dem Lautsprecher werd ich einfach mal so lassen. Wegen Kastel auf den Schultern: Da fallt mir das Raketenmagazin des Kopfgeldjägers bei SWTOR ein... nur so nebenbei - da lässt sich also fix was machen 8) Heut hab ich bisl weitergmacht, nicht viel - eher nur optimiert ^^ (die Rückenplatte is ...
von Ulricson
8. Jun 2015 00:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Leider ist am FR mein div. Zeug noch nicht gekommen (Hammer, Gurte, Schnallen, etc), hab deswegen noch nicht weitermachen können :/

Ja, richtig geraten, der Lautsprecher ist dafür da, das man mich unter dem Helm versteht - Hatte irgendwie den eindruck, das hat hier eh jeder ^^
von Ulricson
5. Jun 2015 05:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

[UPDATE] Hab irgendwie die Zeit übersehn und die Nacht durchgearbeitet, dafür bin ich jetzt mit der Gürteltasche fürn Lautsprecher fertig :D

Bild

Bild
von Ulricson
5. Jun 2015 00:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Solang ich motiviert bin, tu ich auch ^^ Morgen bekommt das ganze dann Farbe, bin wie gsagt grade am Accessoires basteln Gürteltasche für Lautsprecher: http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/40/50/wp_20110.jpg Blaster: http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/40/50/wp_20111.jpg Ansonsten kommen jetzt auch noc...
von Ulricson
3. Jun 2015 21:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Der Plan den ich im Kopf hab, is folgender:

Ich werd mir Formen fürs Treiben bauen, also ne dicke Holzplatte, die ich ein bisschen ausarbeite und da drauf dann das Eisen in die Vertiefung treib.
Hab mir noch keine Treib-Tutorials angeschaut, aber so würd ichs mal machen...
von Ulricson
3. Jun 2015 21:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

[UPDATE] Hab wieder bissl weitergmacht. Hab jetzt mal alles soweit gebogen - Die Rückenplatte fehlt noch, die wollt ich heut nimmer machen :P Kanten biegen habe ich jetzt vorrangig mit dem Schraubstock gemacht, da man einfach einen geraderen Knick hinbekommt. Habs dann noch nachträglich mit dem Gumm...
von Ulricson
2. Jun 2015 19:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

[UPDATE]

Hab meine ersten drei Platten mit Schleifstein, Bandschleifer und Gummihammer bearbeitet, hier mal das vorläufige Ergebnis:

Bild

Am FR sollte ich meinen Treibhammer bekommen, dann kann ich mir den Schritt noch ausbeulen :P
von Ulricson
1. Jun 2015 10:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Gibts nen Trick um gerade zu bleiben? Soll ja nach wie vor ne schöne gerade Kante bleiben ^^
Dehnt bzw. komprimiert sich das Metall in Ecken und Kurven? Will da nicht wirklich Falten haben...
von Ulricson
1. Jun 2015 08:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Thx fürs Verschieben! Ich werd mir heute noch ne weitere Platte kaufen, damit ich genügend Material für die Verlängerungen der Beinschienen und für die Armschienen habe. Hättet ihr da ne Vorlage für mich? Ne einfache, an einer Seite offene, wär kein Problem, aber ich will ne Röhre baun... Wie habt i...
von Ulricson
1. Jun 2015 00:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Weiteres Update: Platten habe ich heute mit dem Winkelschleifer grob (eher grobest ^^) ausgeschnitten und dann mit Blechscheren in Form gebracht. In den nächsten Tagen werde ich die Ränder glätten (hämmern & schleifen) http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/40/50/p5314410.jpg Bitte an Admins: Thread zur...
von Ulricson
30. Mai 2015 00:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Der Helm wirkt relativ stabil, ist mit zwei verschiedenen Resin-Arten gegossen (glaub ich zumindest). Kanten sind leider nicht immer ganz so klar Ich hab die Teile einfach aus dem Grund zuerst aufgezeichnet, damit ich weiß, ob ich mit dem Metall auskomm, das ich hab (ich werde eh noch eine von den s...
von Ulricson
30. Mai 2015 00:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

So, mein Helm ist gestern eingetroffen, hier mal die Bilder dazu: http://i19.servimg.com/u/f19/19/19/40/50/p5294310.jpg http://i19.servimg.com/u/f19/19/19/40/50/p5294410.jpg http://i19.servimg.com/u/f19/19/19/40/50/p5294311.jpg http://i19.servimg.com/u/f19/19/19/40/50/p5294411.jpg http://i19.servimg...
von Ulricson
11. Mai 2015 14:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Es ist ein bischen zach, auf all die Beleidigungen gesittet zu reagieren, aber so langs mir noch Spaß macht, mach ich das doch glatt :roll: Soviel Beratungsresistenz hab ich in meinem Leben echt noch ned gesehen.... :shock: :evil: Beratungsresistent? Inzwischen bin ich doch schon recht weit von mein...
von Ulricson
11. Mai 2015 13:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Man kann sich auch ne Scheibe Blech holen und die Platten mit ner Blechschere oder Handsäge an nem Nachmittag aussägen. :roll: Sicher kann man. Nur will ich nicht. Bin n fauler Hund und will mir Arbeit und Zeit ersparen, dafür zahl ich halt auch n paar Euro mehr fürs lasern. Lass mich raten, du bäc...
von Ulricson
11. Mai 2015 11:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Zuerst mal: die beiden sind auch Schmiede :P Tut mir leid wenn wir dich mit unserem Gefasel überfordert haben...wir reden halt gern und viel - gewöhn dich dran ;) Überfordert war ich nicht, war ja auch voll interessant! :D Hab mir halt ne reine Gam-Besprechung erwartet ^^ Die Bearbeitung selber ist...
von Ulricson
11. Mai 2015 10:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Ich hab die Erfahrung mit Stahlblech-Armschienen aus dem Larp-Bereich gemacht, die ich enger biegen wollte, und seit dem haben sie ne Knickfalte drinnen.
Vl mit dem Nudelholz...
von Ulricson
11. Mai 2015 10:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Großwildjäger - Konzept
Antworten: 90
Zugriffe: 54480

Re: Großwildjäger - Konzept

Ich hab mich das WE mit Korsin Hokan und zwei Freunden von ihm (aus der Rebel Legion) getroffen, um ein bischen über meine Rüstung zu reden. Bischen haben wir dann darüber geredet, ansonsten hab ich sehr viel Info über die Rebel Legion bekommen ^^ Ich lass mir von nem Freund von mir die Schablonen (...