Die Suche ergab 34 Treffer

von Durzo1992
20. Aug 2017 20:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Habe ich befürchtet. Ich hatte ziemlich am Anfang den Jango Satz S-Lang anprobiert. Wäre die Größe dann besser? Bilder sind noch auf der ersten Seite zu finden.
von Durzo1992
20. Aug 2017 20:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

So, endlich mal ein paar Bilder, auch wenn es keine großen Schritte waren, http://fs5.directupload.net/images/170820/temp/p7aak92w.jpg http://fs5.directupload.net/images/170820/temp/eum7svos.jpg http://fs5.directupload.net/images/170820/temp/83k6i3io.jpg Dann habe ich noch eine Frage zum Thema Split...
von Durzo1992
18. Aug 2017 18:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Heute war ich leider nicht sehr erfolgreich :mad: Im Baumarkt gab es keine passende Folie für den Visor, habe jetzt online eine gefunden und auf gut Glück gekauft. (92% Absorption des sichtbaren Lichtes) Vernünftiges Leder habe ich auch noch nicht gefunden (Die Weste ist als nächstes dran) Dann woll...
von Durzo1992
17. Aug 2017 10:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Ich habe meinen Visor mit Heißkleber eingeklebt und das hielt jetzt seit Anfang an, ich hatte sogar Schwierigkeiten den raus zu bekommen, da ich ihn neu folieren muss Mit Heißkleber? Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Aber stimmt, vllt muss ich den Visor ja mal raus nehmen. Da ist so ein E...
von Durzo1992
16. Aug 2017 15:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

So, der Helm ist lackiert und ich habe mir im Baumarkt Makrolon gekauft und mir selbst einen Visor geschnitten. Aber mit der Befestigung bin ich mir echt unsicher. Keine Ahnung ob Kleber das hält. Da ist schon ganz ordentlich Spannung drauf. Welchen Kleber habt ihr verwendet? In einem Beitrag steht ...
von Durzo1992
14. Aug 2017 21:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Ich war heute schon etwas fleißig und habe am Helm gearbeitet. Alles ausgeschnitten und fein säuberlich gefeilt. Dann wollte ich den Visor mal probehalber reinsetzen - aber so richtig passen will das Teil nicht. Die Biegung passt hinten und vorne nicht und etwas schmal scheint er auch zu sein. Ist d...
von Durzo1992
13. Aug 2017 22:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Oh weia, ziemlich viel Zeit ist vergangen seitdem ich die Lust an der Rüstung verloren habe, weil beim ersten Tragen gefühlt alles kaputt gegangen ist. Letzte Woche ist mir dann das ganze Zeug beim aufräumen entgegen gefallen und da habe ich beschlossen, dieses eigentlich geile Projekt endlich fortz...
von Durzo1992
1. Okt 2015 07:23
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34973

Re: Phos' Gam

Schwarze unterklamotten sind auch an sich leichter zu kriegen. Zum Beispiel bei asmc.de Generell bin ich auch pro Knieplatten. Ich wollte die bei meiner Gam auch weglassen, hab aber dann gesehen: Mit sieht einfach besser aus :mrgreen: Aber zur Not kann man die auch noch recht fix nachrüsten ;) Anson...
von Durzo1992
26. Sep 2015 22:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Dann jetzt mal ein Zwischenstand was ich am Wochenende so geschafft hab. http://fs5.directupload.net/images/150926/temp/xpwty9jm.jpg Die Kragenplatte habe ich noch nicht neu gemacht, weil mein Hosenträgergummi noch net da ist, dass will ich in einem Aufwasch machen. Aber geschafft habe ich: - Die Kn...
von Durzo1992
24. Sep 2015 20:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Morgen habe ich wieder Zeit und will weiter basteln. Frage mich aber gerade ob ich die Brustplatten schmaler mache oder die Kragenplatte breiter mache, damit die wieder zusammen passen...
Ansonsten stehen morgen die Gaunts auf dem Plan :)
von Durzo1992
18. Sep 2015 11:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Aber Jaro :shock: http://ecx.images-amazon.com/images/I/510HviG82UL._SX450_.jpg Schäm dich! :evil: Nein abschneiden wollte ich nichts :mrgreen: Mein Gedanke war eher mithilfe von antistatischer und leitender Folie zu arbeiten. Müsste ich zwar noch testen aber google sagt, dass das geht. Aber am Woch...
von Durzo1992
8. Sep 2015 11:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Vielen Dank für die vielen tollen Tipps :) Mit der Weste werde ich definitiv auf dich zurückkommen Jaro, aber jetzt gilt erst mal der T-Rex. Wenn ich den hab und wieder flüssig bin (Verfluchtes Studentenleben :cry: ) gibts eine ganz neue Weste aus echtem Leder, da ich auch schon festgestellt hab, da...
von Durzo1992
5. Sep 2015 13:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Also noch herrlich viel zu tun :) Bei den Platten weiß ich nicht was da passiert ist, aber dann muss ich da auch nochmal ran. -Knieplatten, ja werden definitiv noch angebracht, getrieben und lackiert sind sie schon. Habe nur noch keine Befestigung die mich nicht in den Wahnsinn treibt. - Meinst du s...
von Durzo1992
5. Sep 2015 12:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Schande über mein Haupt, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich war nicht untätig :mrgreen: Deswegen hier mal ein Zwischenstand http://fs2.directupload.net/images/150905/temp/84mfw46z.jpg http://fs1.directupload.net/images/150905/temp/9woh7h8y.jpg Aber es ist noch jede Menge zu tun. To-D...
von Durzo1992
11. Aug 2015 17:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

So, mittlerweile habe ich alle Platten gebogen und getrieben so gut ich es vermag :roll: Habe gefühlte 724 "Gurthalter" gemacht, den Kleber den Jaro empfohlen hat bestellt und mir schwarzen Gurt im Baumarkt gekauft. Es geht langsam aber Stück für Stück vorwärts :) Damit verabschiede ich mich erstmal...
von Durzo1992
5. Aug 2015 21:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Ich mach morgen mal Bilder von dem Kram^^

Also bei Stalkers link komm ich nur hierhin
Bild
:( Bin nur ich so blöd?
von Durzo1992
5. Aug 2015 20:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Ist auf jeden Fall eine Alternative :D Aktuell quäle ich mich mit dem Treiben von den Platten. Ich glaube ich bin nicht sonderlich begabt. Die Knieplatten muss ich auf jeden Fall nochmal neu machen :( Dafür hab ich aber schonmal Gurte für das Gurtsystem gefunden. Was man bei Papa in der Werkstatt al...
von Durzo1992
5. Aug 2015 19:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Ja genau den Link hab ich auch gefunden, der steht ja im Leitfaden von Sycend drin, aber wenn ich da drauf klicke kommt die Meldung "Dieses Thema existiert nicht" :(
von Durzo1992
5. Aug 2015 16:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Noch eine elementare Frage zur Befestigung der Platten. Ich hab ja hier gelesen, dass ein Gurtsystem sich bewährt hat und ich hab auch mal hier ein entsprechendes Thema gefunden. Aber das scheint irgendwie weg zu sein :shock: Bin ich zu blöd oder ist das wirklich weg. Ich würde mir das echt gern noc...
von Durzo1992
3. Aug 2015 17:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Sehr gut, morgen kann ich meine bestelltes Alu abholen. 2m² für knapp 25€ sind echt noch in Ordnung finde ich. Vllt kann ich dann morgen schon anfangen die ersten Platten zu sägen.
Die Death Watch Platten am Oberkörper sahen ja jetzt deutlich besser aus.
von Durzo1992
31. Jul 2015 15:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Anprobiert hab ich auf jeden Fall mal die wichtigsten Platten. http://fs2.directupload.net/images/150731/temp/thfuxdbi.jpg http://fs2.directupload.net/images/150731/temp/6ow4gxa6.jpg Hab ich das richtig verstanden das diese Aufsätze auf den Oberschenkelplatten Holster sind? Wenn ja kann ich die leid...
von Durzo1992
31. Jul 2015 13:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Hm, wo liegt denn da prinzipiell der Unterschied beim Aussehen. Weil ich eig schon mehr in die Richtung "Wahre Mandalorianer" gehen wollte. Nach flüchtiger Recherche ist das aber garnicht soviel Unterschied oder? Die Brustplatten sehen sogar relativ gleich aus scheint mir. :? Einen Death Watch wollt...
von Durzo1992
31. Jul 2015 13:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

So,Drucker repariert und Schablonen getestet.
Ich hoffe jetzt passt es endlich :mrgreen: Dabei bin ich doch eig ganet so klein :roll:
Bild
Bild
von Durzo1992
31. Jul 2015 00:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Wird morgen probiert und Fotos gemacht ;) Wenn ich meinen Drucker repariert oder an die Wand geworfen habe :mrgreen:
von Durzo1992
30. Jul 2015 17:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Dann brauch ich wohl doch noch S.
Ja die Ärmel hab ich wie gesagt noch deutlich zu groß gelassen, weil ich ja noch net weiß wie groß die Platte am Ende wird, das wird dann natürlich noch angepast wenn die Platten fertig sind.
von Durzo1992
30. Jul 2015 11:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Die Klausurenphase ist vorbei und ich habe mein Leben wieder! Schande über mein Haupt, dass ich so lange untätig hier war, aber Klausuren sind wirklich fiese Brüder :cry: Aber dafür jetzt Bilder von der Anprobe mit S-Lang (Danke Jaro :mrgreen: ) Auf den Bildern hab ich auch die schon geschneiderte W...
von Durzo1992
14. Jul 2015 13:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Dank Jaro hab ich die Schablonen jetzt und hab sie auch mal anprobiert. Danke Jaro :wink: http://fs1.directupload.net/images/150714/temp/98v6tnhx.jpg http://fs2.directupload.net/images/150714/temp/7ngk9m4o.jpg Ich denke das sieht ganet so schlecht aus mit der Größe. Nebenbei war ich auch weiter flei...
von Durzo1992
30. Jun 2015 15:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Hm, das kommt auf dem Foto net rüber, aber der Griff ist golden lackiert, ich dachte das passt zu den goldenen Akzenten auf der Rüstung ;) Aber umwickeln könnte ich mir auch irgendwie gut vorstellen, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Danke dir :) Die Vorlagen für die Platten kriege i...
von Durzo1992
25. Jun 2015 19:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

Da hast du natürlich recht, über Symbole habe ich mir bis jetzt noch nicht so viele Gedanken gemacht. Das einzige was ich mir schon überlegt habe ist eine Strichliste am Helm zu führen, ähnlich wie Cpt Rex in Clone Wars. Dann wollte ich vllt noch ein Lichtchwert als Trophäe mitführen, muss ich noch ...
von Durzo1992
25. Jun 2015 18:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prudii Skirata
Antworten: 68
Zugriffe: 42415

Re: Prudii Skirata

:lol: Jaro deine Argumentation ist tatsächlich verdammt schlüssig, find ich richtig geil :D Also ich werde erstmal Prudii als "Arbeitsnamen" nehmen und dann wird mir bestimmt bei Gelegenheit was passendes einfallen. Die Zugehörigkeit zum Skirata-Clan streiche ich dann schonmal komplkett und verkörpe...